Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung: Pflegepferd nähe Zofingen

Tier Kleinanzeige 323821 (Reitbeteiligung: Pflegepferd nähe Zofingen) wurde gelöscht

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Kleinpferd welches ich einmal in der Woche reiten und natürlich pflegen kann. An diesem Tag, nehme ich mir gerne ausgiebig Zeit für das Pferd. Ich liebe es lang…
Einfühlsamer Pferdemensch gesucht, Region Nürensdorf ZH
Wir sind auf der Suche nach einem einfühlsamen, erfahrenen Pferdemenschen, welcher Lust hat 1-max. 2x pro Woche, Zeit mit unserer knapp 20-jährigen, selbstbewussten Freiberger Stute zu verbringen. U…
Reitbeteiligung, Muky - Vakyreiten, Reitstunden oder Kutschenfahrt
Wir 2, Isländerwallach und Shetty Stute suchen eine Reitbeteiligung. Wir arbeiten motiviert und gerne auf dem Platz. Da wir nicht schreckhaft sind macht es mit uns auch im Gelände so richtig spass.…
Reitbeteiligung auf sportlicher Tinker Stute in Riggisberg BE
Moustache ist eine sehr aufgestellt und liebenswürdige Tinker Stute und für jeden Quatsch zu haben. Die Tinker Stute ist 11 Jahre alt und wird englisch und western geritten. Sie geht alleine oder in…
Reitbeteiligung für liebe und <3-liche Schimmelstute Fani in Riggisberg
Zu vergeben Reitbeteiligung auf Fani einer lieben sensiblen Schimmelstute mit Stockmass 148cm. Bist du zuverlässig, wetterfest und möchtest 1-3x pro Woche etwas mit ihr unternehmen? Gerne auch Bodena…