Suche zuverlässige, langfristige Reitbeteiligung nach Meggen LU

Wer hätte Freude und Interesse, 1-2x pro Woche (Montag und/oder Donnerstag) und bei Ferienabwesenheit, mit einem sehr lieben, älteren, zuverlässigen und gut ausgebildeten Irländerwallach gemütlich auszureiten und einfach die Natur zu geniessen?
Er ist sehr brav, zuverlässig, ruhig, menschenbezogen und hat einen ehrlichen und lieben Charakter. Aufgrund seines Alters und seiner bisherigen sehr guten, qualifizierten "Erziehung", hat er schon alles Mögliche gesehen und gelernt. Er wurde früher im nationalen Springsport eingesetzt. Geht problemlos alleine und in der Gruppe ins Gelände. Er ist in einem schönen Stall in Meggen/LU zuhause. Der Meggerwald lädt zu ausgedehnten, herrlichen Ausritten ein. Es werden nur wirklich ernst gemeinte Anfragen von geländeerfahrenen und routinierten Reitern beantwortet! Brevet erwünscht. Aufgrund seines Alters solltest Du unter 70 kg schwer sein. Eine anfängliche Probe-Reitstunde auf dem Hof wird gewünscht. Fixe Pauschale monatlich, CHF 120.00/4x reiten.

Preis: keine Angabe

Kanton Luzern Tierwelt SchweizKanton Luzern6045 MeggenGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 19.07.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Suche zuverlässige, langfristige Reitbeteiligung nach Meggen LU

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Biete Reitbeteiligung, resp. Pflegepferd, Grosswangen LU Biete Reitbeteiligung, resp. Pflegepferd, Grosswangen LU Biete eine Reitbeteiligung, respektiv Pflegepferd Gegenleistung: Mithilfe im Abendstall, ca. 1,5 Stunden, mehrmals die Woche, nach Absprache. Keine Reitanfänger, eigene Verantwortung. www.kwg-zucht.ch vor 34 Minuten | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6022 Grosswangen (Schweiz)
Reitbeteiligung auf grosser Island Stute im Aargau Reitbeteiligung auf grosser Island Stute im Aargau Wir suchen für unsere Island Stuten 1 oder 2 Reiter/innen, Wiedereinsteiger oder Anfänger. Die Stute kann nur vormittags unter der Woche mit mir zusammen oder bei Eignung auch alleine geritten werden. Folgende Tage stehen zur Verfügung: Montag alle 2 Wochen Dienstag jede Woche Mittwoch jede Woche ... vor 8 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4805 Brittnau (Schweiz)
Reitbeteiligung für 12-jähriger Stute im Kanton Basel Land Reitbeteiligung für 12-jähriger Stute im Kanton Basel Land Mit ÖV erreichbar 2min Gehweg von der Station bis Stall Reitbeteiligung für eine 12j portugiesische fuchs Stute Biete: gut ausgebildetes Allround -Pferd Erwünscht: zuverlässig, aufgestellte Person, die offen für Neues ist. Tage: 0-5x pro Woche Kosten: nach Absprache vor 8 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4416 Bubendorf (Schweiz) | SFr. 150.-
Reitbeteiligung: Verstärkung in meinem Team gesucht Hallo Du Ich suche für mein Team (1 halbblutaraber, 1 CH-Warmblut und 1 Shetty) eine zuverlässige, ehrliche, wetterfeste Reitbeteiligung. Ich habe meine 3 Pferde bei mir Zuhause auf dem Hof in Benzenschwil (10min vom Bhf). Wir wünschen uns eine aufgestellte Person wo freude an Ausritten hat und au... 22.08.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5636 Benzenschwil (Schweiz)
Reitbeteiligung auf Isländerwallach in Maur ZH Reitbeteiligung auf Isländerwallach in Maur ZH Biete Reitbeteiligung für meinen lieben, 15jährigen Isländerwallach . Er mag vor allem Ausritte in die Natur, aber auch Handarbeit im RoundPen. Er läuft barhuf, bzw. mit Hufschuhen. Was ich suche: - 2x die Woche - Jemand, der zuverlässig, ehrlich und wetterfest ist - Keine Kostenbeteiligung dafür M... 22.08.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8124 Maur (Schweiz)
Bieten Reitbeteiligung/Pflegepferd in Elgg, 1-3x pro Woche Bieten Reitbeteiligung/Pflegepferd in Elgg, 1-3x pro Woche Da unsere langjährigen Reitbeteiligungen nun ein eigenes Pferd gekauft haben suchen wir per 1. September oder nach Vereinbarung geeigneten Ersatz für unsere 2 westerngerittenen Quarterwallache, topsicher im Gelände, Alter 18 und 22. Einzelperson oder Paar, 1-3 mal pro Woche. Schönes Reitgelände, Hal... 21.08.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8353 Elgg (Schweiz) | SFr. 150.-
Suche Reitbeteiligung gesucht, Umgebung Ettiswil/Willisau Reitbeteiligung gesucht, Umgebung Ettiswil/Willisau Guten Tag liebe Pferdebesitzer/Innen Mein Name ist Leandra S. und ich suche eine Reitbeteiligung in der Umgebung Ettiswil/Willisau. Zu mir: - Ich besitze das Brevet - Habe einige Wochen lang für den Silbertest trainiert, aus privaten Gründen aber abbrechen müssen - 16 Jahre alt - Trage Sorge zu Ma... 21.08.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6218 Ettiswil (Schweiz) | SFr. 100.-
Suche Suche Reitbeteiligung Englisch in BL, Nähe von Biel-Benken Ich bin fast 13 Jahre alt und werde nächsten Herbst mein Brevet absolvieren. Ich reite seit 7 Jahren und habe zweimal die Woche Reitunterricht (Fördergruppe und private Springstunden). Wir haben zwar ein eigenes Pferd, dass ist aber in Western ausgebildet und wird von meiner Mutter trainiert. Gerne ... 21.08.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4132 Muttenz (Schweiz)
Reitbeteiligung gesucht für 9-jährige Stute, Kanton Freiburg Wir suchen für unsere 9-jährige sportliche FMxWarmblutstute eine erfahrene Reiterin welche langfristig ein Pferd zum arbeiten sucht und dazu auch bereit ist. Mind. Brevet muss vorhanden sein, Erfahrung mit Pferden/Turniere, Zuverlässig, Geduldig, feine Hand-/Hilfegebungen, Mobil, Max. 70Kg., Mind. ... 21.08.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3210 Kerzers (Schweiz) | SFr. 150.-
Suche Sattel- und wetterfeste Reiterin sucht Reitbeteiligung/Pflegepferd Guten Tag, Mein Name ist Annika Siegler und ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung oder einem Pflegepferd in der Nähe von Seon Ag (Es dürfte nicht so weit weg sein, da ich nur eingeschränkt mobil bin, bzw. kein Auto besitze, da ich erst 13 Jahre alt bin.) Ich reite seit ich fünf Jahre alt ... 21.08.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5703 Seon (Schweiz)