Kostenlose Pflege-/Fahrbeteiligung auf Isländer in Feldkirch zu vergeben

Vergebe Fahrbeteiligung auf ruhigem älteren Isländer in Feldkirch. Wir suchen eine liebevolle Pflegerin die auch gerne Bodenarbeit macht. Wir arbeiten seit neuestem nach Sandra Fencl weil wir ihre tolle Ausbildung mitmachen dürfen. Daher sind wir froh wenn wir eine Pflegerin finden die sich auch für gymnastizierung und zirzensik interessiert.

Rubin liebt gemütliche Spaziergänge und Ausflüge in die nahegelegenen Berge sind eine beliebte Abwechslung. Unser Stall ist ruhig gelegen mit super Ausfahrgelände ohne viel befahrene Straßen oder Gefahrenquellen. Ideal auch für ängstliche Fahrer.

Rubin ist isländertypisch eher ruhig und gelassen aber dickköpfig. Er ist für jeden Spass zu haben und liebt Kinder über alles.

Gerne nehmen wir auch Mütter. Kinder können gerne mitgebracht werden und dürfen auch gerne reiten.

Alles andere bespreche ich gerne bei Interesse mit dir persönlich. Voraussetzung ist das man mindestens 1 mal wöchentlich Zeit und Lust hat sich mit ihm intensiv zu beschäftigen.

Freiwillige Übernahme von Stalldiensten wird vorausgesetzt. LG Melanie

Preis: keine Angabe

Bundesland Vorarlberg Tieranzeigen ÖsterreichBundesland Vorarlberg6800 FeldkirchGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 30.04.2019 aktualisiert von: Sonstige Dienstleistungen
Bild 1: Kostenlose Pflege-/Fahrbeteiligung auf Isländer in Feldkirch zu vergebenBild 2: Kostenlose Pflege-/Fahrbeteiligung auf Isländer in Feldkirch zu vergebenBild 3: Kostenlose Pflege-/Fahrbeteiligung auf Isländer in Feldkirch zu vergebenBild 4: Kostenlose Pflege-/Fahrbeteiligung auf Isländer in Feldkirch zu vergebenBild 5: Kostenlose Pflege-/Fahrbeteiligung auf Isländer in Feldkirch zu vergeben
Kostenlose Pflege-/Fahrbeteiligung auf Isländer in Feldkirch zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Österreich

Suche Pflegebeteiligung für spritzigen Wallach, nähe Diepoldsau Suche Pflegebeteiligung für spritzigen Wallach, nähe Diepoldsau Hallo meine Lieben. Ich suche für meinen 13-jährigen Halblutwallach eine mobile und einfühlsame Pflegebeteiligung. Wir sind Selbstversorger - sprich du solltest die Box misten, drei Heunetzer stopfen und das KF für die nächsten Tage bereitstellen. Reitplatz und wunderschönes Ausreitgelände haben wi... 28.11.2018 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6850 Dornbirn (Österreich) | € 100,-
Suche Suche Reitbeteiligung in Salzburg Stadt Hallo! Ich suche eine Reitbeteiligung in Salzburg Stadt. Ich bin 20 Jahre alt und reite seit ca.5 Jahren regelmäßig (Dressur). Ich reite nicht nur sehr gerne, sondern kümmer mich ebenso gerne um Pferde. Außerdem bin ich sehr verantwortungsbewusst und absolut zuverlässig. Bitte via E-Mail (hibiskus... 20.05.2017 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5020 Salzburg (Österreich)
Suche Suche Western Reitbeteiligung in Niederösterreich Hallo, mein Name ist Martina Kokoly und ich bin 17 Jahre alt. Ich reite seit ca. 10 Jahren (2 davon Englisch und 8 Western). Ich habe 2009 das WRC gemacht und suche nun in den Bezirken Sankt Pölten Land, Wien Umgebung oder Tulln nach einer lieben Reitbeteiligung um die ich mich liebevoll und verläss... 24.07.2016 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3040 Neulengbach (Österreich)