Reitbeteiligung für Freiberger und Freiberger x Trakehnerstute in Rothenfluh BL

Wir bieten zwei Reitbeteiligungen in Rothenfluh BL an.

Ob für Freundinnen, Mutter und Tochter/ Sohn oder für einzelne Personen.

Was wir suchen:
• mindestens 16 Jahre jung
• Versicherung Reiten fremder Pferde
• Sorge zu Pferd und Material
• Zuverlässigkeit

Was Wir bieten:
Wir haben zwei aufgeweckte Pferde, die sich über mehr Bewegung freuen würden.

Gianna (dunkelbraune Stute auf dem Foto):
Sie ist eine 12-jährige Freiberger x Trakehnerstute, die eine liebevolle und aufgestellte Person sucht, welche sich mit viel Herzblut um sie kümmert.
Da wir mir Ihr noch in der Ausbildung sind suchen wir jemanden, der bereits fortgeschritten ist. Du darfst uns helfen Sie mit unserer Reitlehrerin weiter zu fördern und gemeinsame Ausritte geniessen.
Da sie in einem top Alter ist, hat sie dementsprechend auch viel Go.
Sie ist zusätzlich eine sehr feinfühlige Stute, die jedoch trotzdem eine konsequente aber feine Hand benötigt. Gianna würde sich freuen wenn du 1 bis 2 Mal die Woche Zeit für Sie hättest.

Tajsha (braune Stute auf dem Foto):
Sie ist eine 8-jährige Freibergerstute, die eine zweite Möhrchengeberin sucht.
Auch sie steckt mitten in der Ausbildung und würde sich über mehr Bewegung mit einem fortgeschrittenen Reiter freuen.
Bei ihr hast du die freie Auswahl, du darfst mit Hilfe der Reitlehrerin auf dem Platz arbeiten oder mit ihr Ausritte geniessen.
Da sie eine Freibergerstute ist must du dich gut durchsetzen können sowie auch sattelfest sein.
Da sie erst 9 Jahre alt ist und dementsprechend viel Go hat kann sie schon einmal ihren Arsch verrühren (dies aber trotzdem immer noch anständig). Für sie suchen wir eine Person, die 1- 2x in der Woche kommen kann. Wenn alles passt kann auch über mehr geredet werden.

Wenn Ihr Fragen oder Interesse habt meldet euch doch einfach bei mir.

KB:
1x wöchentlich -> 100 Fr/ Monat
2x wöchentlich -> 200 Fr/ Monat

Preis: keine Angabe

Kanton Basel Land Tierwelt SchweizKanton Basel Land4467 RothenfluhGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 11.09.2020 aktualisiert von: Pferdepension, Pferdehof, Reitstall
Reitbeteiligung für Freiberger und Freiberger x Trakehnerstute in Rothenfluh BL

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Suche Sportliche Reitbeteiligung Umgebung Thun BE gesucht Sportliche Reitbeteiligung Umgebung Thun BE gesucht Hallo liebe Pferdebesitzer/innen Ich bin 24 und auf der Suche nach einer sportlichen Reitbeteiligung für 2-3x pro Woche in der Umgebung Thun. Ich würde gerne ausreiten, Reitstunden besuchen und falls es passt, ab und zu an Turnieren teilnehmen. Ich habe Erfahrung mit verschiedenen Pferden, besucht... vor 13 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3600 Thun (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung für Quarter Wallach in Emmen LU Biete Reitbeteiligung für Quarter Wallach in Emmen LU Ich habe eine nette Email von einer Nadja erhalten, leider habe ich die Mail unabsichtlich gelöscht. Bitte schreib uns doch nochmal an. Aufgrund einer Weiterbildung unserer jetzigen Reitbeteiligung, suche ich für meinen Quarter Wallach 10 jährig eine zuverlässige Reitbeteiligung. Cody ist ein Chara... vor 15 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6032 Emmen (Schweiz) | SFr. 200.-
Suche Ausreiten zu Zweit. Hättest du Interesse? Ausreiten zu Zweit. Hättest du Interesse? Wir suchen Dich, die mit uns durch die Natur streift und gemeinsame Ausritte mit unserem hübschen 16 jährigen Wallach mit mir und unserem 5 jährigen Wallach geniessen möchte. Wir wünschen uns jemand der zuverlässig, sattelfest, und mindestens 16 Jahre alt ist, 2 bis 3x die Woche Zeit hätte. Versiche... vor 16 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8717 Benken SG (Schweiz)
Biete Pflegepony für Kinder im Freiamt AG Biete Pflegepony für Kinder im Freiamt AG Ich biete Kindern zusammen mit einer pferdeerfahrenen erwachsenen Person eine Reit- / Spaziergelegenheit mit meinen Ponies in Aristau an. Die Ponies werden gefahren, von Kindern geführ geritten und kennen sich mit Bodenarbeit bestens aus. Die Ponies sind gut ausgebildet und braf im Umgang. Sie sind ... 21.09.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5628 Aristau (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung bei Waldshut in D Biete Reitbeteiligung an Freiberger für zuverlässige Reiterin ab 18 Jahre. 2 bis 3 mal pro Woche. Freizeitmässig Reiten, Geländeritte und Bodenarbeit. Keine Turniere und Springen. Stall mit Reithalle und schönem Gelände befindet sich grenznah bei Waldshut in D. Alles weitere unter Tel. 0049172926299... 21.09.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5330 Bad-Zurzach (Schweiz) | SFr. 50.-
Biete braves Verlass-/Ausreitpferd + kl. Pflegeponys, St. Galler Rheintal Biete braves Verlass-/Ausreitpferd + kl. Pflegeponys, St. Galler Rheintal Möchtest du am Morgen 1-2x pro w. erholsam und angstfrei in verkehrsarmer Natur ausreiten (evt. mit Begleitung)? unser super verlässlicher muli 1.60m ( zu reiten wie fribi oder isi),oder älterer freiberger kann dir dies bieten, auch wenn du kein sehr geübter Reiter, oder Wiedereinsteiger bist. Bis... 21.09.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9445 Rebstein (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Reitbeteiligung gesucht für 2 Personen nähe Bern Hallo, ich (14) und meine Freundin (18) sind auf der Suche nach zwei bewegungsbedürftigen Pferden. Wir sind beide nicht grösser als 1.65 und auch nicht allzu schwer, deswegen müssen die Pferde keine Gewichtsträger sein. Ich mache das Diplom Reiten diesen Herbst, sie hat es schon 2015 auf Gangpferden... 21.09.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3110 Münsingen (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Suche eine Reitbeteiligung im Raum Bauma/Bäretwil Liebe Pferdebesitzer und Besitzerinnen Hallo Ich bin Emmamay, bin 14 Jahre und reite seit ca. 9 Jahren. Ich bin offen für jedes Pferd und auch bereit im Stall zu helfen oder eine Kostenbeteiligung zu zahlen. Ich hatte auch schon eine Pferd ans Futter doch dann ging es nicht mehr. Ich hatte auch scho... 21.09.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8494 Bauma (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung auf Haflinger Stute, Kanton Bern Biete Reitbeteiligung auf Haflinger Stute, Kanton Bern Biete Reitbeteiligung auf einer lieben 9-jährigen Haflingerstute an. Die Haflinger Stute ist verkehrsicher und hat keine Angst bei Traktoren. Ich suche jemanden ab 18 der Freude hätte etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Sie kann so oft geritten werden wie erwünscht. Monatlich stelle ich mir eine Koste... 21.09.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3415 Gomerkinden (Schweiz) | SFr. 100.-
Biete Reitbeteiligung auf Isi-Stute in Uster ZH Meine 19 jährige Isi-Stute (kein Anfängerpferd) würde sich freuen, wenn sie ca 2-3x pro Woche zusätzlich beschäftigt würde. Zurzeit sind wir nach diversen gesundheitlichen Problemen wieder im Aufbau und arbeiten vor allem vom Boden aus. Also falls dir zumindest am Anfang das Reiten nicht an erster S... 21.09.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8610 Uster (Schweiz)