Reitbeteiligung für Freiberger und Freiberger x Trakehnerstute in Rothenfluh BL

Wir bieten zwei Reitbeteiligungen in Rothenfluh BL an.

Ob für Freundinnen, Mutter und Tochter/ Sohn oder für einzelne Personen.

Was wir suchen:
• mindestens 16 Jahre jung
• Versicherung Reiten fremder Pferde
• Sorge zu Pferd und Material
• Zuverlässigkeit

Was Wir bieten:
Wir haben zwei aufgeweckte Pferde, die sich über mehr Bewegung freuen würden.

Gianna (dunkelbraune Stute auf dem Foto):
Sie ist eine 12-jährige Freiberger x Trakehnerstute, die eine liebevolle und aufgestellte Person sucht, welche sich mit viel Herzblut um sie kümmert.
Da wir mir Ihr noch in der Ausbildung sind suchen wir jemanden, der bereits fortgeschritten ist. Du darfst uns helfen Sie mit unserer Reitlehrerin weiter zu fördern und gemeinsame Ausritte geniessen.
Da sie in einem top Alter ist, hat sie dementsprechend auch viel Go.
Sie ist zusätzlich eine sehr feinfühlige Stute, die jedoch trotzdem eine konsequente aber feine Hand benötigt. Gianna würde sich freuen wenn du 1 bis 2 Mal die Woche Zeit für Sie hättest.

Tajsha (braune Stute auf dem Foto):
Sie ist eine 8-jährige Freibergerstute, die eine zweite Möhrchengeberin sucht.
Auch sie steckt mitten in der Ausbildung und würde sich über mehr Bewegung mit einem fortgeschrittenen Reiter freuen.
Bei ihr hast du die freie Auswahl, du darfst mit Hilfe der Reitlehrerin auf dem Platz arbeiten oder mit ihr Ausritte geniessen.
Da sie eine Freibergerstute ist must du dich gut durchsetzen können sowie auch sattelfest sein.
Da sie erst 9 Jahre alt ist und dementsprechend viel Go hat kann sie schon einmal ihren Arsch verrühren (dies aber trotzdem immer noch anständig). Für sie suchen wir eine Person, die 1- 2x in der Woche kommen kann. Wenn alles passt kann auch über mehr geredet werden.

Wenn Ihr Fragen oder Interesse habt meldet euch doch einfach bei mir.

KB:
1x wöchentlich -> 100 Fr/ Monat
2x wöchentlich -> 200 Fr/ Monat

Preis: keine Angabe

Kanton Basel Land Tierwelt SchweizKanton Basel Land4467 RothenfluhGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 07.07.2020 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Reitbeteiligung für Freiberger und Freiberger x Trakehnerstute in Rothenfluh BL

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Suche Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd in der Nähe von 8909 Zwillikon ZH Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd in der Nähe von 8909 Zwillikon ZH Hallo liebe Besitzerin/lieber Besitzer Im Folgenden möchte ich Ihnen einen so guten Einblick über mich geben wie möglich. Bitte nehmen Sie sich die Zeit das Inserat durchzulesen, danke :). Ich bin 23 Jahre alt und auf der Suche nach einer Reitbeteiligung/einem Pflegepferd um das ich mich liebevoll... vor 11 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8909 Zwillikon (Schweiz)
Reitbeteiligung auf gut ausgebildetem Warmblut, Umgebung Mühleberg Reitbeteiligung auf gut ausgebildetem Warmblutwallach zu vergeben. Er wird regelmässig in Dressur- und Springtrainings sowie auf Turnieren geritten. Er ist klar im Kopf, kann in der Gruppe und alleine Ausgeritten werden. Alleine benötigt er einen sicheren Reiter/inn. Mindestens Brevet oder Brevet N... vor 11 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3203 Mühleberg (Schweiz)
Biete Western-/Reitbeteiligung im Elsass Biete Western-/Reitbeteiligung im Elsass Biete Reitbeteiligung im Elsass Für meinen Freiberger Wallach Coquin suche ich jemanden, der sich gerne ca. zweimal pro Woche mit ihm beschäftigen würde. Coquin ist hervorragend ausgebildet und war bis vor kurzem erfolgreich im Western Turniersport unterwegs. Im Gelände ist er ein absolutes Verlass... vor 13 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4000 Basel (Schweiz)
Biete Reitbeteiligungen, Region Wädenswil - Schönenberg Biete Reitbeteiligungen, Region Wädenswil - Schönenberg Ich biete auf meinen verschiedenen Springpferden eine Reitbeteiligung für eine(en) ambitionnierte(en) Reiter/in an.Training mit Reitstunden und Springturnierteilnahme, Weiterbildung... 5 mal reiten die Woche oder mehr wäre ideal. Kostenbeteiligung nach Absprache oder Hilfe beim Reiten der unerfahren... vor 15 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8820 Wädenswil (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung auf top ausgebildetem Pferd in Engwilen TG Biete Reitbeteiligung auf top western ausgebildetem, verkehrssicherem Araber. Gerne auch englisch Umsteiger! Er ist lieb und Verkehrssicher, trotzdem sucht er eine ruhige, sichere und routinierte Reiterin, die gerne mit ihm ausreiten geht und bereit ist auch regelmässig Reitstunden zu besuchen. Wen... vor 17 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8564 Engwilen (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung in Niedergösgen SO Biete Reitbeteiligung in Niedergösgen SO Gesucht wird eine Reitbeteiligung auf dem 7-jährigen Wallach Ricci. Es muss eine erfahrene Reiter/in sein da er kein Anfänger Pferd ist. Du müsstest mind. 3x -? die Woche zeit haben da für in nur max. 1 Reiter in frage kommt (fast wie ein eigenes Pferd). Wenn das Vertrauen zwischen Pferd Besitzer un... 08.07.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5013 Niedergösgen (Schweiz) | SFr. 250.-
Reitbeteiligung auf Welsh A Pony in 8820 Wädenswil ZH Reitbeteiligung auf Welsh A Pony in 8820 Wädenswil ZH Ich sucher für meinen kinderlieben Welsh A Ponywallach mit Stockmass 1.20m in 8820 Wädenswil eine Reitbeteiligung. Würde mich über ein pferdeverrücktes Mädchen oder Junge freuen, welches/welcher ein Pflegepony sucht. Wir haben auch ein Sandviereck und Roundpen. Ebenfalls biete ich Reitstunden an. Be... 08.07.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8820 Wädenswil (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung auf Freiberger Wallach in Ballwil LU Ich suche für meinen 24 jährigen, gemütlichen Freiberger Wallach eine Reitbeteiligung für 1-2 pro Woche und falls möglich Ferienvertretung. Der Wallach steht in einem Offenstall in Ballwil LU ca 3 km entfernt vom Bahnhof, wird Western geritten und ist Barhufer. Mit seiner stoischen Ruhe und Gelassen... 08.07.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6274 Eschenbach LU (Schweiz)
Suche Suche eine Reitbeteiligung in Zürich und Umgebung Suche eine Reitbeteiligung in Zürich und Umgebung Liebe Pferdebesitzer/innen Ich (Maria, 15, knapp 50kg, 1.60) suche eine Reitbeteiligung. Ich reite schon seit 6 Jahren und habe das Brevet seit Dezember 2018. Ich bin Wetter- und Sattelfest und habe auch schon seit knapp 2,5 Jahren eine Reitbeteiligung. Ich nehme seit 5 Jahren regelmässig Dressurst... 08.07.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8050 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11 (Schweiz)
Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd gesucht Ich, w (58) - fasziniert vom Wesen Pferd - bin auf der Suche nach einem Pferd, das ich pflegen, verwöhnen, ausreiten kann, bzw. Pferdemenschen, die ich bei der Arbeit unterstützen und von ihnen lernen kann. Ich verfüge über reichlich Zeit (2-3x/Woche) möglich. Mithilfe im Stall und Kostenbeteiligung... 08.07.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3084 Gurten Kulm (Schweiz)