Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung in Büren zum Hof, nähe Fraubrunnen

Tier Kleinanzeige 342256 (Reitbeteiligung in Büren zum Hof, nähe Fraubrunnen) wurde gelöscht

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Liebe PferdehalterInnen Ich (weiblich, 63 Jahre alt, Auto vorhanden) suche eine Reitbeteiligung für 1x/Woche (am liebsten an einem Donnerstag) in der Region Basel. Ich reite seit meiner Kindheit reg…
Reitbeteiligung für 2 Pferde und 1 Pony in Hettlingen ZH
Wir suchen für unsere 2 älteren Pferde und 1 Pony Reit- oder Spazierbeteiligungen. Es wäre schön, wenn zwei oder drei Personen zusammen Freude hätten mit unseren Pferden gemütliche Ausritte zu mache…
Hallo ich bin Larina und 14 Jahre alt und Zoe 13 Jahre alt. Wir suchen zusammen eine Reitbeteiligung. Wir reiten beide seit 7 Jahren zusammen und würden gerne zusammen mit 2 Pferden oder auch mehr re…
Pflegepony für Pferdeerfahrenes Mami mit Kind/er
Zu vergeben Pflege-/Reitbeteiligung an Pferdeerfahrene Mami's mit Kind/Kinder unter 30kg. - Vertraute Welsh A Stute mit ruhigem Charakter. Sehr gut geritten. - Junger Welsh B Wallach, einwandfreier C…
Reitbeteiligung zu vergeben im Thurgau
Halli Hallo Mir sueched Verstärchig... Mir sind e jungs ufgstellts Team vo drü ritbegeisterte Fraue. Es wär eh Ritbeteiligung uf zwei Sportross z vergeh. En super usbildete 14 jöhrige Dressurwallach…