Reitbeteiligung zu vergeben auf Tinker Wallach in Oberhofen AG

Mein lieber Tinker Wallach und ich suchen Unterstützung.

Momentan steht der Tinker Wallach in einem kleinen Stall in Oberhofen (AG), wir werden aber nach Villigen ziehen. Beide Höfe sind relativ gut mit den ÖV zu erreichen.

Zum Pony:
Buster wird im Mai 8 Jahre alt und hat ein Stockmass von 1.43 Meter. Sobald er dir vertraut, ist er anhänglich und verschmust. Seit letztem Sommer wird regelmässig geritten (Western, gebisslos), er muss also noch einiges lernen! Er ist sehr neugierig und möchte gern neues lernen. Buster braucht deine Sicherheit und deinen kühlen Kopf, sonst kann er auch mal hektisch werden, ist jedoch immer händelbar. Verkehrssicher ist er, man kann sich wirklich auf ihn verlassen.

Zu Dir:
Du solltest dich auf Buster einlassen können, mit ihm genauso gerne vom Boden aus Arbeiten, wie Longieren, Spazieren und Ausreiten. Selbstverständlich bist du Wetter- und Sattelfest!
Du solltest mind. 2-mal pro Woche für ihn Zeit haben und eine Kostenbeteiligung leisten können. Die Versicherung «Reiten Fremder Pferde» ist selbstverständlich.

Mir ist sehr wichtig, dass wir drei uns verstehen und vertrauen!
Wenn alles klappt hast du viele Freiheiten!
Gerne kannst du vorbeikommen um Buster und mich persönlich kennenzulernen. Dort können wir alles persönlich besprechen!

Buster und ich freuen uns auf dich!

Preis: keine Angabe

Kanton Aargau Tierwelt SchweizKanton Aargau5272 GansingenGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 09.01.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Bild 1: Reitbeteiligung zu vergeben auf Tinker Wallach in Oberhofen AGBild 2: Reitbeteiligung zu vergeben auf Tinker Wallach in Oberhofen AGBild 3: Reitbeteiligung zu vergeben auf Tinker Wallach in Oberhofen AGBild 4: Reitbeteiligung zu vergeben auf Tinker Wallach in Oberhofen AG
Reitbeteiligung zu vergeben auf Tinker Wallach in Oberhofen AG

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Bieten Reitbeteiligung im Sarganserland Bieten Reitbeteiligung im Sarganserland Hey zäma Du suchst sowas wie dein eigenes Pferd für die Zeit, die Stunden / Tage die im Stall verbringst? Das können wir dir ermöglichen =) Wir möchten jemandem, der weiss wie gut einem Pferde tun, ermöglichen unseren Schweizer Wallach (braun, ca. 160cm) langfristig als Reitbeteiligung zu reiten/b... vor 4 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8893 Hochwiese (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung in St. Georgen, St. Gallen Biete Reitbeteiligung in St. Georgen, St. Gallen Ich biete für mein bald 8-jähriger Vollblutaraberwallach Kazaar per sofort oder nach Vereinbarung eine Reitbeteiligung. Du solltest mindestens 25 Jahre alt, erfahrene, zuverlässige, feinfühlige, sattel- und wetterfeste sein. Kazaar wird freizeitmässig mit dem Westernsattel geritten, mag lange Ritt... vor 8 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9000 St. Georgen (Schweiz)
Reitbeteiligung: Erfahrene Dressurreiterin entlastet sie... Ich (175 cm / 60 kg) unterstütze Sie zuverlässig 1-2 x / Woche und arbeite Ihr Pferd dressurmässig. Raum Malters / Rothenburg / Luzern. Ich freue mich auf Ihr Mail :o) vor 22 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6102 Malters (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung auf Pinto Stute im Horgenberg Biete Reitbeteiligung auf Pinto Stute im Horgenberg Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung für meine Pinto-Stute. Sie ist ein sehr gutmütig und sicheres Pferd. Sei es ein langer Ausritt im Wald oder die Arbeit auf dem Reitplatz: auf Chayenne ist immer Verlass. Sie ist in Moorschwand, Horgenberg zu Hause. Der Stall ist gut mit ÖV erreichbar und v... 20.01.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8815 Horgenberg (Schweiz)
Suche Suche Pony, Shetty, Senior Spazierbeteiligung, Raum 8047/8048 Zürich Ich w. 32 Jahre, musste mein eigenes Pferd vor gut 2 Jahren einschläfern nach dem er noch zwei schöne Jahre auf einer Altersweide geniessen durfte. Das Reiten selber vermisse ich nicht, jedoch den Kontakt zu Pferden. Und ich merke, dass es mir trotz Schichtarbeit gut tun würde, wieder mehr draussen ... 19.01.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8047 Zürich Albisrieden, Stadtkreis 9 (Schweiz) | SFr. 0.-
Mitreiterin gesucht für Isländer in Fällanden ZH Für meinen 28-jährigen Isländerwallach suche ich ab ca. März 19 eine Mitreiterin (oder auch Spazierbeteiligung) für ca. 2x/Woche. Er ist trotz seines Alters noch fit und wird normal geritten. Am liebsten mag er Ausritte in der Gruppe, geht aber auch problemlos alleine. Er ist verlässlich und hat kei... 19.01.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8117 Fällanden (Schweiz)
Pflegepferd für Bodenarbeit und Spaziergänge, ZH-Oberland Steht für dich der Umgang und die Freude am Tier im Vordergrund, du möchtest allenfalls dazulernen und bist wetterfest? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir: - Top ausgebildete Stute mit viel Erfahrung in Bodenarbeit und Freiheitsdressur - Sandplatz direkt beim Stall - kleiner famili... 19.01.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8330 Pfäffikon ZH (Schweiz)
Biete eine Reitbeteiligung in Uster ZH Biete eine Reitbeteiligung in Uster ZH Für mein 17- jähriges Sportpony (1,40m) suche ich eine zuverlässige Reitbeteiligung. Da sie trotz ihres Alters ist sie temperamentvoll und ist deshalb nicht für Anfänger geeignet. Zu uns: - Motiviertes und vielseitiges Sportpony mit viel Go! - Familiärer Offenstall mit beleuchteten Reitplatz - Mit ... 18.01.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8610 Uster (Schweiz) | SFr. 0.-
Reitbeteiligung für 2x die Woche in Wollerau SZ Reitbeteiligung für 2x die Woche in Wollerau SZ Ich suche eine zuverlässige, erfahrene, wetterfeste Reitbeteiligung für 2x die Woche. Ausreiten, Bodenarbeit, Dressurarbeit. Viereck vorhanden. KB erwünscht. 18.01.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8832 Wollerau (Schweiz) | SFr. 150.-
Reitbeteiligung für Wallach in Fehraltorf, Zürcher Oberland Reitbeteiligung für Wallach in Fehraltorf, Zürcher Oberland Ich suche für meinen liebenswerten 14-jähriger Wallach (168 cm) eine nette Mitreiterin/-reiter, die/der zuverlässig, flexibel und liebevoll zum Tier ist. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, keine Anfängerin, eine Fremdreiterversicherung besitzen, bitte weniger als 80kg wiegen und möglichst ein... 18.01.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8320 Fehraltorf (Schweiz)