Biete Reibeteiligung in Dielsdorf ZH

Ich biete eine Reitbeteiligung auf meinem 17-jährigen Schimmelwallach, Stockmass ca. 170 cm. Ich suche jemandem, der mit ihm unter der Woche 1-2 Mal (am liebsten Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag) reiten geht. Es ist möglich, auf dem Platz/Halle zu reiten und auszureiten. Bei 2mal in der Woche wäre es einmal auf Platz/Halle und einmal ausreiten. Es ist auch möglich, Reitstunden zu nehmen.

Mein Schimmel ist brav im Umgang, er bockt oder steigt nicht. Er braucht allerdings einen konsequenten Reiter, ansonsten dümpelt er so vor sich hin und das möchte ich nicht. Beim Ausreiten ist er auch brav, Autos/Traktoren/Lastwagen etc. interessieren ihn nicht. Herausfordernd wird es nur bei Esel/kleinen Ponys/Lamas/Alpakas. Aber wenn man dies weiss, kann auch diese "Hürde" gemeistert werden.

Ich besitze nur einen Dressursattel, dessen musst Du Dir bewusst sein (ist nicht jedermanns/-fraus Sache). Dadurch ist es nur bedingt möglich zu springen, Cavaletti-Arbeit aber dennoch möglich.

Du hast die Möglichkeit, die Anlage der Rennbahn Dielsdorf zu nutzen (allerdings nicht die Sandbahn). Turnierteilnahmen sind allerdings nicht möglich.

Ebenfalls gibt es eine Kostenbeteiligung: 200 CHF/Monat für 1 Mal in der Woche, 400 CHF/Monat für 2 Mal in der Woche. Reitstunden sind zusätzlich zu bezahlen. Wenn Dir die Kostenbeteiligung als Hoch erscheint, bedenke, was ein Pferd im Monat kostet. Ich bin nicht auf die Kostenbeteiligung angewiesen, aber ich stelle Dir ein Pferd zum Reiten zur Verfügung und das ist nicht gratis. Allfällige Reitstunden sind zusätzlich zu bezahlen.

Mein Inserat ist offen und ehrlich und ich bitte Dich, Dir ganz klar über meine "Anforderungen" zu sein. Das erspart mir und Dir eine Menge Zeit.

Preis: keine Angabe

Kanton Zürich Tierwelt SchweizKanton Zürich8157 DielsdorfGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 12.03.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Suche Suche Reitbeteiligung im Raum Bern/Worblaufen, Stadt Bern Hallo zäme Ich suche für eine Freundin eine Reitbeteiligung für 3-4x pro Woche im Raum Bern/Worblaufen (Stadt Bern). Sie ist 25 Jahre alt und reitet seit ungefähr 15 Jahren. Sie hat Erfahrung mit verschiedenen Pferden und sucht einen Kumpel für eine laaange Beziehung. Parelli, Longieren, Ausreiten... vor 4 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3048 Worblaufen (Schweiz)
Reitbeteiligung: Hafliger Wallach Carlo sucht seine Reiterin Reitbeteiligung: Hafliger Wallach Carlo sucht seine Reiterin Der Haflinger Wallach Carlo ist auf diesem Weg auf der Suche nach einer tollen verantwotungsbewussten Reiterin ab 18 Jahren die Freude hat ihn so 2-3 mal in der Woche zu bewegen, zu longieren, spatzieren gehen, ausritte.... und und und..... einfach spass mitteinander haben..... Carlo ist für alles ... vor 5 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9633 Bächli (Schweiz) | SFr. 170.-
Reitbeteiligung: Welsh Mix Wallach sucht seine Reiterin Reitbeteiligung: Welsh Mix Wallach sucht seine Reiterin Little Joe ist auf diesem Weg auf der Suche nach einer tollen verantwotungsbewussten Reiterin die freude hat ihn so 2-3 mal in der Woche zu bewegen, zu longieren, spatzieren gehen, ausritte.... und und und..... einfach spass mitteinander haben..... Little Joe ist für alles zu haben. Er ist ein Wels... vor 5 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9633 Bächli (Schweiz) | SFr. 170.-
Bieten Reitbeteiligung in Aesch bei Neftenbach Bieten Reitbeteiligung in Aesch bei Neftenbach Wir, ein kleiner Privatstall mit fünf Pferden suchen reiterliche Unterstützung. Wir sind in Aesch Zuhause, mit ÖV erreichbar. Ein Viereck steht zur Verfügung und die Möglichkeit Reitstunden zu nehmen. Unsere Pferde geniessen schöne Ausritte im Gelände. Sportliche Möglichkeiten wie Springen und Dress... vor 7 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8412 Aesch bei Neftenbach (Schweiz)
Reitbeteiligung: Goldfee gesucht für 21-jährige Stute, Agglo Bern Ich suche jemand wetterfestes und zuverlässiges, welche gerne mit meiner 21-jährigen Stute ausreiten oder spazieren geht, 3x /Woche. Bodenarbeit ist auch möglich. Der Stall ist in Ittigen/Worblaufen und gut mit den ÖV erreichbar, kleine Kostenbeteiligung erwünscht. Die Stute ist ca. 1.65 gross, da... vor 7 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3063 Ittigen (Schweiz)
Suche Reitbeteiligung gesucht im Raum Freiamt Aargau Da mein Pferd leider viel zu früh und in sehr jungen Jahren bereits in Frührente gehen musste, bin ich nun auf der Suche nach einem tollen, lieben und sicheren Pferd zum mitreiten. Und da wären wir bereits beim "negativen Punkt". Da ich aufgrund fortlaufendend hoher Tierarzt- und Pensionskosten bin... vor 7 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5610 Wohlen (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Reitbeteiligung gesucht in Winterthur und Umgebung Hallo:) Ich w/18 suche in der Nähe von Winterthur eine Reitbeteiligung für 1-2x die Woche. Ich möchte bald meine Autopfrüfung ablegen und werde dann auch mobiler sein. Ich reite seit ca. 8 Jahren, mit längerem Unterbruch. Ich besitze die Versicherung für „Reiten fremder Pferde“, jedoch kein Brevet. ... vor 8 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8400 Iberg (Schweiz) | SFr. 100.-
Bieten Reitbeteiligung für 2 Pferde in Detligen BE Bieten Reitbeteiligung für 2 Pferde in Detligen BE Freiberger Stute und Tinker-Mix Wallach suchen erfahrene, wetterfeste und zuverlässige Reiterinnen für gemeinsame Ausritte, Bodenarbeit, etc. Besuch von Reitstunden möglich. Kosten nach Absprache. Wir freuen uns, euch kennen zu lernen. vor 11 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3036 Detligen (Schweiz)
Reitgelegenheit auf Sport / Freizeitponys und Pferde Kt. Bern Reitgelegenheit auf Sport / Freizeitponys und Pferde Kt. Bern Kleiner Privatstall nähe Langenthal sucht Reiterinnen mit Brevet die eins meiner Ponys oder Pferde reiten möchten. Egal ob für Ausritte oder für eine Dressur oder Springreiterin alle sind willkommen. Wir haben einen eigenen Reitplatz und es können auch bei unserer Trainerin Reitstunden genommen werd... vor 13 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4937 Ursenbach (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung in Oberembrach ZH Biete Reitbeteiligung in Oberembrach ZH Für meinen 8jährigen Fribi Wallach suche ich eine Reitbeteiligung. Der Stall liegt abseits. Nicht mit ÖV erreichbar. Ich möchte mich total auf meine RB verlassen können. Dann komme ich dir mit meinen Vertrauen entgegen und biete sehr viel Freiheit. Grundsätzlich gibt es bei uns nur Gelände, daher su... vor 19 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8425 Oberembrach (Schweiz) | SFr. 0.-