Reitbeteiligung auf dunklem Araber zu vergeben

Hallo zusammen
Wir sind auf der Suche nach einer erfahrenen Reitbeteiligung, die ca. 1-2x unter der Woche unseren wunderschönen Araber-Wallach bewegt.

Was wir alles bieten:
• eine Reitbeteiligung auf einem sportlichen, gut trainierten und verschmusten sowie menschenbezogenen Rappen
• Kein nervöser Araber --> Klar im Kopf
• möglich ist Ausreiten, Bodenarbeit durchzuführen, Longieren, Spazieren und/oder zwischendurch Arbeit auf dem Platz
• tolle Möglichkeiten, Ausritte in der Natur zu geniessen --> alleine oder zu zweit mit einem CH-Sportwallach
• neues und qualitativ hochwertiges Zubehör, welches benutzt werden darf

Die Anforderungen an Dich:
• Du musst eine pferdeerfahrene Person sein, die einen artgerechten Umgang pflegt und einigermassen wetterfest ist.
• Du musst die Versicherung für das Reiten fremder Pferde abgeschlossen haben.
• Brevet, Silbertest und andere Diplome sind KEIN MUSS, sofern Du Dich mit dem Reitsport auskennst.
• Du solltest an einer längerfristigen Reitbeteiligung interessiert sein und bereit sein, eine Kostenbeteiligung zu übernehmen. Der Preis liegt bei 120.- im Monat. Wenn dies "zu teuer" ist, kann man diesen etwas senken, wenn dafür Mithilfe im Stall geleistet wird.

Gerne lernen wir Dich persönlich im Stall kennen. Weitere Fotos und Videos sind vorhanden und werden bei ernsthaftem Interesse geteilt.
Wir freuen uns auf Dich!

Preis: keine Angabe

Kanton St. Gallen Tierwelt SchweizKanton St. Gallen9323 ObersteinachGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 12.07.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Bild 1: Reitbeteiligung auf dunklem Araber zu vergebenBild 2: Reitbeteiligung auf dunklem Araber zu vergebenBild 3: Reitbeteiligung auf dunklem Araber zu vergeben
Reitbeteiligung auf dunklem Araber zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Spazierbeteiligung für Welsh Cob Wallach in Mettmenstetten Schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch fit und nach wie vor aufgeweckter Welsh Cob Wallach sucht eine ruhige, liebe Person mit Pferde-Erfahrung, die mit ihm einmal die Woche tagsüber auf einen gemütlichen Spaziergang geht. Geritten wird er nicht mehr. Wer hat Lust, ein liebes Pferd etwas zu... vor 5 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8932 Mettmenstetten (Schweiz)
Suche Suche sportliche Reitbeteiligung ab Dezember Ich suche ab Dezember eine sportliche Reitbeteiligung mit Turniermöglichkeit (Springen). Ich bin volljährig, mobil, versichert und bereit eine angemessene Kostenbeteiligung (bis ca. 450) zu bezahlen. Habe Turniererfahrung bis 105, bin eine ehrliche und pflichtbewusste Person. Ich suche ein Pferdchen... vor 5 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8400 Winterthur (Schweiz) | SFr. 450.-
Biete Reitbeteiligung auf sportlichem Freiberger im Aargau Biete Reitbeteiligung auf sportlichem Freiberger im Aargau Suche für 9jährigen sportlichen fribi eine zuverlässige, sattel- und wetterfeste Reitbeteiligung in Ueken für 1-2 mal die Woche plus Ferienablösung. Zum Pferd: - geht gerne ins Gelände - ist unheimlich fit und kann auch mal buckeln. - wird Freizeitmässig geritten (hauptsächlich dressur und etwas spr... vor 8 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5028 Ueken (Schweiz)
Reitbeteiligung für braves Western-Freizeitpferd, Nähe Wittenbach SG Ich (55) bin wieder auf der Suche nach einer passenden Reitbeteiligung für ein braves Western-Freizeitpferd. 1 x wöchentlich (kein fixer Tag möglich). Ich freue mich schon auf Ihren Liebling. vor 16 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9303 Wittenbach (Schweiz)
Reitbeteiligung für junge Freiberger Stute, Hasenberg/Mutschellen Reitbeteiligung für junge Freiberger Stute, Hasenberg/Mutschellen Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung für meine tolle Freibergerstute. Sie ist im April 2014 geboren und lebt seit eineinhalb Jahren bei uns. Sie ist gut eingeritten ist lernwillig und hat einen ehrlichen Charakter. Sie hat ca. 160cm Stockmass ist beschlagen und wird englisch geritten. Auf dem... vor 16 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8967 Mutschellen [Widen] (Schweiz)
Bieten Reitbeteiligung auf 2 Pferden in Reinach AG Bieten Reitbeteiligung auf 2 Pferden in Reinach AG Wir sind auf der Suche nach einer (oder besser noch zwei) zuverlässigen Reitbeteiligungen für gemütliche Ausritte in unserem tollen Ausreitgelände. Unsere sportlichen Pferde (8 und 9jährig) sind verkehrssicher und auch im Umgang sehr brav. Es ist uns wichtig, dass Ihr unsere Pferde wie Eure Eigenen ... vor 16 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5734 Reinach AG (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Kutschen-/Fahrbegleitung gesucht für Pony im Thurgau Ich suche eine pferdeerfahrene Person, welche mich gerne mit der Kutsche begleiten möchte. Mein Pony läuft recht brav an der Kutsche.. es gibt aber Situationen, da ist er noch etwas unsicher. Die Routine fehlt noch. Gerne ca. 1x wöchentlich. Sirnach TG. 15.10.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8370 Sirnach (Schweiz)
Suche 2 Freundinnen suchen Pflegepferd in der Umgebung Zürich Liebe Pferdebesitzer Wir sind zwei Freundinnen die gerne Ihre Pferde pflegen und bewegen würden. Wir wohnen im Stadtkreis Zürichberg, sind 13 und 14 Jahren alt und bringen einiges an Erfahrung mit. Wir haben im Sommer das Diplom mit Bravour absolviert. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Pferde kenn... 15.10.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1 (Schweiz)
Suche Suche Pony/Pferd ans Futter in grosse Auslaufboxe Sucht jemand einen schönen Platz ans Futter für sein Pony/Pferd ab November / Dezember? Da ich gerade mit einem Studium begonnen habe und noch nie ein eigenes Pferd hatte, möchte ich kein Pferd kaufen sondern vorerst nur ein Pferd ans Futter nehmen. Ein späterer Kauf wäre aber nicht ausgeschlossen. ... 15.10.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8332 Russikon (Schweiz)
Reit-/Fahrbeteiligung für Shetty im Kanton Bern Reit-/Fahrbeteiligung für Shetty im Kanton Bern Ich suche jemanden der an ca. 2 Tagen lust hat Simba zu bewegen. Sie hätte sicher freude an einem Mami/ Papi mit Kind, für schöne Ausritte. Oder eine Person die mit ihr Bodenarbeit, spazieren oder später auch Kutsche fahren geht. Man sollte etwas Pferdeerfahrung mitbringen, da sie ein Ponyköpfli hat... 15.10.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3264 Diessbach bei Büren (Schweiz)