Reitbeteiligung für coolen Paso Peruano, Frauenkappelen BE

Hallo liebe Pferdefreunde

Ich suche für meinen lieben Paso Peruano jemanden, der 1-2x/Woche Zeit mit ihm verbringen möchte.

Fandango ist ein 15jähriger Naturtölter, er ist ein sehr sensibel und wird äusserst fein geritten. Im Umgang ist er sehr brav und möchte alles richtig machen. Unter dem Sattel, vor allem im Gelände, hat er richtig Power und zeigt gern sein Temperament.
Zur Zeit mache ich viel Muskelaufbau-Training mit ihm. Er kennt longieren, arbeiten auf dem Platz, er liebt Boden- und Freiarbeit sowie das Gelände. Dabei ist er absolut unerschrocken und mutig. Mein Wallach steht in Frauenkappelen BE, der Stall ist mit ÖV erreichbar.
Ich selber bin 21 Jahre jung und studiere derzeit.

Was wir suchen / was mir wichtig ist
- Einen Sattel- und Wetterfesten Pferdemenschen
- Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sollten für dich selbstverständlich sein
- Jemanden, der Sorge zu Pferd und Material trägt und auf Fandango Rücksicht nimmt.
- Viel Pferdeerfahrung ist notwendig, denn er ist ein sehr sensibles Pferd, er fordert viel Feingefühl und Geduld, er ist kein Anfängerpferd!
- Ca 2x/Woche Zeit Jeweils Montags und einen anderen Tag, den wir jede Woche neu abmachen können.
- Fandango ist ein zierliches Pferd (Stm. ca 1.50m) und fordert daher einen leichten Reiter bis ca 65Kg
- Versicherung Reiten fremder Pferde
- Kostenbeteiligung erwünscht, Mithilfe im Stall ist nicht möglich.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bei mir. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Preis: keine Angabe

Kanton Bern Tierwelt SchweizKanton Bern3202 FrauenkappelenGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 09.10.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Bild 1: Reitbeteiligung für coolen Paso Peruano, Frauenkappelen BEBild 2: Reitbeteiligung für coolen Paso Peruano, Frauenkappelen BEBild 3: Reitbeteiligung für coolen Paso Peruano, Frauenkappelen BE
Reitbeteiligung für coolen Paso Peruano, Frauenkappelen BE

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Biete Reitbeteiligung auf sportlichem Freiberger im Aargau Biete Reitbeteiligung auf sportlichem Freiberger im Aargau Suche für 9jährigen sportlichen fribi eine zuverlässige, sattel- und wetterfeste Reitbeteiligung in Ueken für 1-2 mal die Woche plus Ferienablösung. Zum Pferd: - geht gerne ins Gelände - ist unheimlich fit und kann auch mal buckeln. - wird Freizeitmässig geritten (hauptsächlich dressur und etwas spr... vor 1 Stunde | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5028 Ueken (Schweiz)
Reitbeteiligung für braves Western-Freizeitpferd, Nähe Wittenbach SG Ich (55) bin wieder auf der Suche nach einer passenden Reitbeteiligung für ein braves Western-Freizeitpferd. 1 x wöchentlich (kein fixer Tag möglich). Ich freue mich schon auf Ihren Liebling. vor 9 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9303 Wittenbach (Schweiz)
Reitbeteiligung für junge Freiberger Stute, Hasenberg/Mutschellen Reitbeteiligung für junge Freiberger Stute, Hasenberg/Mutschellen Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung für meine tolle Freibergerstute. Sie ist im April 2014 geboren und lebt seit eineinhalb Jahren bei uns. Sie ist gut eingeritten ist lernwillig und hat einen ehrlichen Charakter. Sie hat ca. 160cm Stockmass ist beschlagen und wird englisch geritten. Auf dem... vor 9 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8967 Mutschellen [Widen] (Schweiz)
Bieten Reitbeteiligung auf 2 Pferden in Reinach AG Bieten Reitbeteiligung auf 2 Pferden in Reinach AG Wir sind auf der Suche nach einer (oder besser noch zwei) zuverlässigen Reitbeteiligungen für gemütliche Ausritte in unserem tollen Ausreitgelände. Unsere sportlichen Pferde (8 und 9jährig) sind verkehrssicher und auch im Umgang sehr brav. Es ist uns wichtig, dass Ihr unsere Pferde wie Eure Eigenen ... vor 10 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5734 Reinach AG (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Kutschen-/Fahrbegleitung gesucht für Pony im Thurgau Ich suche eine pferdeerfahrene Person, welche mich gerne mit der Kutsche begleiten möchte. Mein Pony läuft recht brav an der Kutsche.. es gibt aber Situationen, da ist er noch etwas unsicher. Die Routine fehlt noch. Gerne ca. 1x wöchentlich. Sirnach TG. vor 17 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8370 Sirnach (Schweiz)
Suche 2 Freundinnen suchen Pflegepferd in der Umgebung Zürich Liebe Pferdebesitzer Wir sind zwei Freundinnen die gerne Ihre Pferde pflegen und bewegen würden. Wir wohnen im Stadtkreis Zürichberg, sind 13 und 14 Jahren alt und bringen einiges an Erfahrung mit. Wir haben im Sommer das Diplom mit Bravour absolviert. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Pferde kenn... vor 23 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1 (Schweiz)
Suche Suche Pony/Pferd ans Futter in grosse Auslaufboxe Sucht jemand einen schönen Platz ans Futter für sein Pony/Pferd ab November / Dezember? Da ich gerade mit einem Studium begonnen habe und noch nie ein eigenes Pferd hatte, möchte ich kein Pferd kaufen sondern vorerst nur ein Pferd ans Futter nehmen. Ein späterer Kauf wäre aber nicht ausgeschlossen. ... vor 23 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8332 Russikon (Schweiz)
Reit-/Fahrbeteiligung für Shetty im Kanton Bern Reit-/Fahrbeteiligung für Shetty im Kanton Bern Ich suche jemanden der an ca. 2 Tagen lust hat Simba zu bewegen. Sie hätte sicher freude an einem Mami/ Papi mit Kind, für schöne Ausritte. Oder eine Person die mit ihr Bodenarbeit, spazieren oder später auch Kutsche fahren geht. Man sollte etwas Pferdeerfahrung mitbringen, da sie ein Ponyköpfli hat... vor 23 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3264 Diessbach bei Büren (Schweiz)
Suche Studentin sucht Reitbeteiligung im Raum linkes Seeufer Zürich Grüezi! Ich bin eine 18-jährige Studentin, welche in der Umgebung von Langnau am Albis. (bin mobil) eine Reitbeteiligung sucht für 1-2 Mal die Woche, vorzugsweise freitags und/oder sonntags, eine gewisse Flexibilität ist aber natürlich vorhanden und auch gern erwünscht. Auf der Suche bin ich wieder,... 14.10.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8135 Langnau am Albis (Schweiz)
Suche Suchen Reitbeteiligung im Umkreis Luzern Hallo Wir sind 2 Mädchen aus Rothenburg, Luzern. (Fiona 12 jahre alt) (Jessica 14 jahre alt) Wir suchen ein Pony für Bodenarbeit und Spaziergänge oder ein Reitpferd. Wir nehmen beide schon seit 3 Jahren Reitunterricht und helfen gelegentlich in einem Stall in unserer Nähe aus. Wir würden uns freuen... 14.10.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6000 Luzern (Schweiz)