Biete eine tolle Reitbeteiligung in Küttigen, Aargau

Hallo zusammen aufgrund eines Unfalles darf ich jetzt langsam wieder aufbauen, wir haben 3 super brave Pferde in einem Stall in Küttigen stehen

Schön wäre es wenn du scho es bitzli Ahnung vom Reiten häsch, die Pferde sind am Morgen in der Gruppe auf der Weide sie hän täglich Uslauf und au de soziale Kontakt mit anderne Ross

somit sind sie sehr ausgeglichen, in dem Stall sind nur Privatpensionäre und mir hän es super klima, es hät es super Gländ zum go usrite, und bei schlechtem Wetter isch sogar der Luxus von einer Reithalle vorhande, auch bei schönem Wetter gibts en super tolle Aussenplatz und en Longierplatz, ich erwarte nicht unbedingt das du volljährig bist, und wegen mir musst du auch nicht unbedingt im Besitz des Brevet sein, ich ha 2 Töchter die sind 11 und 15 und sind au jeden Tag im Stall,

schön wäre es wenn es öpper Jugendliches wird gäh wo Freud dra hät mit em tolle Ross 1-2 mal die Woche öppis zmache, und da unsre Ross wirklich top versorgt sind han sie au Futter und alles und Stallarbeit ist immer gmacht, was für mich selbstverständlich ist das du Sorge zum Material hast und au der Stall ordentlich verlasst wenn du mit dem Rössli gschaffet häsch, au das ma sich mit einer Kostenbeteiligung erkenntlich zeigt ist erwünscht.

so jetzt han ich soviel gschriebe und würd mich freue wenn sich öpper würd finden am liebste machst mir en PN

Preis: keine Angabe

Kanton Aargau Tierwelt SchweizKanton Aargau5000 AarauGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 07.09.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Biete eine tolle Reitbeteiligung in Küttigen, Aargau

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Suche Suche Reitbeteiligung für 1-3x wöchentlich im ZH Oberland Suche Reitbeteiligung für 1-3x wöchentlich im ZH Oberland Liebe Pferdebesitzer Ich bin 20 Jahre alt, wohne in Russikon und reite seit ich 5 bin, jedoch mit einigen Unterbrüchen. Seit etwas mehr als 1 Jahr gehe ich wieder regelmässig in den Reitunterricht, bin jetzt aber auf der Suche nach einer Reitbeteiligung, da ich gerne auch selbstständig mit dem Pfer... vor 4 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8332 Russikon (Schweiz)
Reitbeteiligung mit Reitunterricht in Neuenkirch LU Reitbeteiligung mit Reitunterricht in Neuenkirch LU Die etwas andere Reitschule- der Reit- & Pensionsstall Lohnmoos. Bei uns ist Reitunterricht nur in Form einer Reitbeteiligung möglich. Das Wohl der Pferde sowie die Ausbildung des Reiters steht bei uns im Vordergrund. Neugierig? Weitere Infos finden sie auf www.lohnmoos.ch vor 8 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6206 Neuenkirch (Schweiz)
Bieten Reitbeteiligung in Aesch bei Neftenbach Bieten Reitbeteiligung in Aesch bei Neftenbach IM AUFTRAG: Wir, ein kleiner Privatstall, teilweise im Sport aktiv, suchen reiterliche Unterstützung. Wir sind in Aesch Zuhause, mit ÖV erreichbar. Ein Viereck steht zur Verfügung und die Möglichkeit Reitstunden zu nehmen. Unsere Pferde geniessen schöne Ausritte im Gelände. Sportliche Möglichkeiten ... 20.09.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8412 Aesch bei Neftenbach (Schweiz)
Suche Suche Reitbeteiligung für 1-2 x pro Woche in Horgen Suche für mein sensibles Warmblutpferd eine Reitbeteiligung die gerne 1-2x pro Woche Ausreiten geht. Pferd ist sehr brav braucht aber eine/n sichere/n Reiter/in. Ich suche eine zuverlässige/n, wetterfeste/n Reiter/in ab 18 Jahre (gerne auch ältere) mit feiner Hand. KEIN Springen / KEINE Turnierteil... 20.09.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8810 Horgen (Schweiz)
Bieten Reitbeteiligungen in Koppigen BE Reitbeteiligungen ab sofort (Grosspferde) und ab Frühling 2020 (Isländer) für begleitete Ausritte (halbprivat, max. 2 Personen) sowie diverse Kurse vom Boden. Kenntnisse sind keine notwendig und das Reiteralter ist nicht eingeschränkt, Gewicht max. 70kg. Die Pferde gehen brav als Handpferd bis die R... 19.09.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3425 Koppigen (Schweiz)
Reitbeteiligung gesucht für brave, kleine WB Stute, Kanton Zug Suche für meine Stute (8/1.58) eine Ergänzung bei der Betreuung. Sie ist ausgesprochen brav im Umgang, sehr kooperativ und einfach zu reiten. Die Stute wird in der englischen Reitweise geritten, Schwerpunkt Dressur, geht zuverlässing ins Gelände, alleine wie in der Gruppe und macht gerne Bodenarbeit... 19.09.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6330 Cham (Schweiz)
Suche Reitbeteiligung gesucht im Raum Frauenfeld TG Reitbeteiligung gesucht im Raum Frauenfeld TG liebe Pferdebesitzer Da meine Jetzige Reitbeteiligung in Pension geht:) bin ich auf der suche nach einem Neuen Wegbegleiter. Es wäre toll wen das Pflegepferd / Reitbeteiligung in einem Umkreis von 20 Km ab Pfyn TG stehen würde, da ich mit dem Motorrad unterwegs bin. Jetzt zu Mir Ich bin 16 Jahre j... 18.09.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8505 Dettighofen [Pfyn] (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung auf Warmblut Wallach in Frauenfeld TG Biete Reitbeteiligung auf einem tollen motivierten 20 jährigen Warmblutwallach. Er ein liebevoller etwas zu gross geratener Wallach (Stockmass 1.74m). Er ist sehr freundlich, verschmust und freut sich über jede Beschäftigung und Zuwendung, die er bekommt. Im Gelände ist er absolut Verkehrssicher und... 18.09.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8500 Frauenfeld (Schweiz)
Pflegebeteiligung für Shetlandpony in Gipf-Oberfrick Pflegebeteiligung für Shetlandpony in Gipf-Oberfrick Sali zämme Ich bin neu nach Gipf-Oberfrick züglet, desshalb suech ich uf dem Wäg en liebe zuverlässige Mänsch wo freud a Ponys hät und gern öbis mit ihne wot mache. Die Ponys laufed au am Sulky. Bitte melde dich unter der nr: 0794212694 Freu mich über dini Nachricht Liebe Grüsse Manuela 18.09.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5073 Oberfrick (Schweiz)
Biete Pony Kutschenfahrt für Kinder im Fricktal Biete Pony Kutschenfahrt für Kinder im Fricktal Hallo liebe Kinder Möchtet ihr ein wunderschönes Erlebnis, mit einem Pony und seiner Kutsche durch das Gelände fahren? Mit mir als Kutschenführerin. Gemeinsam werden wir das Pony putzen, pflegen und bereit machen zum fahren. Danach gehen wir zusammen ein Runde mit dem Pony fahren, in freier Natur ... 18.09.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5073 Oberfrick (Schweiz) | SFr. 35.-