Langfristige Reitbeteiligung gesucht nach Meggen LU

Wer hätte Freude und Zeit, jeweils am Montag und bei Ferienabwesenheit mit einem älteren, sehr lieben und zuverlässigen Irländerwallach auszureiten?
Er ist sehr brav, zuverlässig, ruhig und menschenbezogen. Aufgrund seines Alters und seiner bisherigen sehr guten, qualifizierten "Erziehung", hat er schon alles Mögliche gesehen und gelernt. Er wurde früher im nationalen Springsport eingesetzt. Wer ausgedehnte, gemütliche Ausritte im wunderschönen Meggerwald schätzt, wäre bestimmt sehr glücklich mit ihm. Sein Zuhause ist in einem schönen Stall in Meggen/LU. Es werden nur ernsthafte Anfragen von langfristig interessierten Personen beantwortet. Brevet erwünscht sowie langjährige fundierte Pferde-Erfahrung, auch im Alleine-Ausreiten. Auch solltest Du nicht mehr als 65 kg wiegen. Eine erste Probe-Reitstunde auf dem Hof wird gewünscht. Fixe monatliche Pauschale von CHF 140.00/1x pro Woche reiten.

Preis: keine Angabe

Kanton Luzern Tierwelt SchweizKanton Luzern6045 MeggenGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 23.05.2020 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Langfristige Reitbeteiligung gesucht nach Meggen LU

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Reitbeteiligung in Wil SG Wir suchen auf Juni eine dressurbetonte Reiterin für unseren 7-jährigen Wallach (172cm). Der Wallach wird im Springsport eingesetzt. Er ist ein abolut zuverlässiger, braver und feiner Typ. Einfach im Umgang - sei es auf dem Platz oder im Gelände. Wir stellen uns eine erfahrene Reiterin vor (Alter v... vor 4 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9552 Bronschhofen (Schweiz) | SFr. 250.-
Pflege-/Reitbeteiligung für Isi-Stute in Oberwil bei Nürensdorf Pflege-/Reitbeteiligung für Isi-Stute in Oberwil bei Nürensdorf Hallo Zusammen Da ich Arbeite und nun auch wieder zur Schule gehe suche jemand der sich 1-3x/Woche und für Ferien ablösung sich mit meiner Isi-Stute beschäftigen möchte. Sie steht in Oberwil bei Nürensdorf, 5min Gehweg bis zum Stall von der Bushaltestelle. Kurz zu ihr: Sie ist eine 17 Jahre junge I... vor 5 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8309 Oberwil bei Nürensdorf (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung in Wil SG Ich bin auf der Suche nach einer Reiter/in für 2 -3 Tage die Woche für meinen 14 jährigen Wallach. Du solltest ab 20 Jahre alt sein, genügend Reiterfahrung mitbringen, Sattel und Wetterfest sein und die Versicherung reiten fremder Pferde besitzten. Im Stall hat es einen Reitplatz zum Reiten, Longier... vor 8 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9500 Wil SG (Schweiz) | SFr. 200.-
Biete Reitbeteiligung auf Quarter Pony Stute, Englisch geritten Biete Reitbeteiligung auf Quarter Pony Stute, Englisch geritten Für meine Quarter-Pony Stute Anouck (Jg. 2006, Stockmass 143 cm, Englisch geritten) suche ich für 1-3x / Woche eine Reitbeteiligung, welche nicht nur gerne ausreitet, sondern auch gerne auf dem Viereck reiten oder Bodenarbeit machen möchte. Anouck ist sehr zuverlässig, auch im Gelände. In der Gruppe... vor 19 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3273 Kappelen (Schweiz)
Reitbeteiligung für sensible Friesenstute gesucht im Aargau Reitbeteiligung für sensible Friesenstute gesucht im Aargau Biete Reitbeteiligung 120 CHF pro Monat Standort: nähe 4332 Stein Ich suche eine verantwortungsbewusste, zuverlässige, flexible und erfahrene Reitbeteiligung (min. 18 Jahre alt) für meine 14 jährige Friesenstute Phana (2-3 Mal die Woche plus Urlaubsvertretung nach Absprache). Phana ist sehr lieb, ... vor 20 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4332 Stein AG (Schweiz) | SFr. 120.-
Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd gesucht, Raum Emmenbrücke/Luzern Besitzen Sie ein Pferd im Raum Emmenbrücke/Luzern und wären froh um Mithilfe? Ich (13) bin auf der suche nach einer Reitbeteiligung. Ich reite seit dem ich 6 Jahre alt bin, zuerst habe ich die Hippolinikurse 1-3 absolviert. Seit dem nehme ich wöchentliche Reitstunden. Das Diplom und den Attest hätt... vor 22 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6020 Emmenbrücke (Schweiz)
Suche Suche Reitbeteiligung, ca. Mitte Juni - Ende September Hallo Pferdebesitzer Ich suche für den Sommer ein liebes, verkehrsicheres Pferd mit welchem ich Zeit verbringen kann. Gerne zum Ausreiten, spazieren Oder auch Mal Bodenarbeit. Da ich bereits eine Reitbeteiligung habe, welche jedoch über den Sommer auf der Alp ist, suche ich im Zeitrahmen von ca. M... vor 23 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5243 Mülligen (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung in Neukirch TG Biete Reitbeteiligung in Neukirch TG Für unseren 11-jährigen Warmblut Wallach Freddy suchen wir eine aufgestellte, Sattelfeste Person, für 2-3 mal die Woche. Mindestanforderung, 18 Jahre, Mobil, Brevet, Kenntnisse in Horsemanship und Legerete. Möglichkeit bei Eignung Dressur - und Springstunden. Kleine KB. Weitere Infos zur Reitbeteili... vor 23 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9315 Neukirch TG (Schweiz)
Suche Suche Pony, Shetty, Senior Spazierbeteiligung, Raum 8047/8048 Zürich Ich w. 32 Jahre, musste mein eigenes Pferd vor gut 2 Jahren einschläfern nach dem er noch zwei schöne Jahre auf einer Altersweide geniessen durfte. Das Reiten selber vermisse ich nicht, jedoch den Kontakt zu Pferden. Und ich merke, dass es mir trotz Schichtarbeit gut tun würde, wieder mehr draussen ... 03.06.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8047 Zürich Albisrieden, Stadtkreis 9 (Schweiz) | SFr. 0.-
Biete Reitbeteiligung in Wädenswil, linkes Zürichseeufer Ab sofort bin ich auf der Suche nach einer lieben und feinfühligen Person für meinen Wallach. Hauptsächlich suche ich jemand der 2mal pro Woche mit ihm ausreiten geht. Du solltest also wetterfest sein, denn wir haben keine Halle. Da wir ein Freizeitstall sind und gerne zusammen ausreiten gehen, soll... 03.06.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8820 Wädenswil (Schweiz)