Langfristige Reitbeteiligung gesucht nach Meggen LU

Wer hätte Freude und Zeit, jeweils am Montag und bei Ferienabwesenheit mit einem älteren, sehr lieben und zuverlässigen Irländerwallach auszureiten?
Er ist sehr brav, zuverlässig, ruhig und menschenbezogen. Aufgrund seines Alters und seiner bisherigen sehr guten, qualifizierten "Erziehung", hat er schon alles Mögliche gesehen und gelernt. Er wurde früher im nationalen Springsport eingesetzt. Wer ausgedehnte, gemütliche Ausritte im wunderschönen Meggerwald schätzt, wäre bestimmt sehr glücklich mit ihm. Sein Zuhause ist in einem schönen Stall in Meggen/LU. Es werden nur ernsthafte Anfragen von langfristig interessierten Personen beantwortet. Brevet erwünscht sowie langjährige fundierte Pferde-Erfahrung, auch im Alleine-Ausreiten. Auch solltest Du nicht mehr als 65 kg wiegen. Eine erste Probe-Reitstunde auf dem Hof wird gewünscht. Fixe monatliche Pauschale von CHF 140.00/1x pro Woche reiten.

Preis: keine Angabe

Kanton Luzern Tierwelt SchweizKanton Luzern6045 MeggenGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 09.11.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Langfristige Reitbeteiligung gesucht nach Meggen LU

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Reitgelegenheit auf Sport/Freizeitponys & Pferde mit Turnierteilnahme Reitgelegenheit auf Sport/Freizeitponys & Pferde mit Turnierteilnahme Kleiner Privatstall nähe Langenthal bietet Reitgelegenheit auf eins meiner Ponys oder Pferde. Egal ob für Ausritte oder für eine Dressur oder Springreiterin alle sind willkommen. Wir haben einen eigenen Reitplatz und es können auch bei unserer Trainerin Reitstunden genommen werden. Turniere sind jed... vor 5 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4900 Langenthal (Schweiz)
Reitbeteilgung für ein Pony in Affoltern am Albis Reitbeteilgung für ein Pony in Affoltern am Albis Suche für ein Kleinpferd eine zuverlässige Person, welche das Bewegen im Gelände oder auf dem vorhandenen Sandplatz 2-4 mal pro Woche übernimmt. Ich wende mich an eine sattelfeste Person (max. 60 kg) mit konsequenter aber liebevoller Hand. (ungeeignet für Kinder) Kostenbeteiligung erwünscht/ Versich... vor 6 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8910 Affoltern am Albis (Schweiz)
Reitbeteiligung nähe Laufenburg, Brugg Reitbeteiligung nähe Laufenburg, Brugg Für Liebhaber der barocken Spanischen Pferde. Reitbeteiligung mit gutmütigem, bravem Schimmel PRE Cartujano. Sie sind alle bis Hohe Schule ausgebildet, auch in Bodenarbeit und zirzensischen Lektionen. Wir sind in schönem Reitgebiet Zuhause und machen viele Ausritte. Wiesenviereck vorhanden (Reitha... vor 11 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5274 Mettau (Schweiz) | SFr. 150.-
Biete Reitbeteiligung in Niederhelfenswil SG Biete Reitbeteiligung in Niederhelfenswil SG Ich biete eine tolle Reitbeteiligung auf meinem jungen sportlichen Freiberger (Stkm 160 cm) an. Nordstern ist ein junges Pferd und braucht eine konsequente aber faire Hand. Er ist 4½ Jahre alt und macht seinen Job wirklich gut. Er muss jedoch noch viel lernen und braucht deshalb einen Reiter der ih... 21.11.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9245 Oberbüren (Schweiz) | SFr. 100.-
Bieten Reitbeteiligung auf Vollblutaraber bei Wilihof, Triengen Bieten Reitbeteiligung auf Vollblutaraber bei Wilihof, Triengen Seit der Geburt meines Sohnes habe ich leider nicht mehr viel Zeit für mein Pferd El Mares. Gerne würden wir ihn wieder aufbauen, allerdings ist es mit begrenzter Zeit relativ schwierig. Daher suchen wir eine passende Pflege- Reitbeteiligung, welche Lust hat, mein Pferd mit uns gemeinsam wieder aufz... 21.11.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6236 Wilihof (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung auf 17-jährigem Wallach in Gossau SG Biete Reitbeteiligung auf 17-jährigem Wallach in Gossau SG Ich suche für meinen 17-jährigen Wallach eine zuverlässige Reitbeteiligung. Der Stall ist in Gossau SG (nicht mit dem ÖV erreichbar). Vorwiegend ausreiten, jedoch ist nach Absprache Reitunterricht möglich (Vorstellung 1-2 x pro Woche). Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme für weitere Angaben. 21.11.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9200 Gossau SG (Schweiz) | SFr. 150.-
Reitbeteiligung auf gut gerittenem Scheck-Pony im Aargau Reitbeteiligung auf gut gerittenem Scheck-Pony im Aargau Anton ist ein Lewitzer, 138cm gross, 17 Jahre alt und brav im Umgang. Er ist Western ausgebildet, kann aber auch wunderbar klassisch geritten werden. Ob auf dem Reitplatz oder im Gelände, er geht freudig voran und ist einfach im Handling. Wir wünschen uns eine Reitbeteiligung mit Brevet-Ausbildung f... 20.11.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5522 Büschikon [Tägerig] (Schweiz)
Suche Suche Reitbeteiligung im Raum Frauenfeld Suche Reitbeteiligung im Raum Frauenfeld Liebe Pferdebesitzer Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung, welche im Raum Frauenfeld und Umgebung steht. Ich habe schon eine Menge Erfahrungen mit Pferden sammeln können. Ich habe das Bronze Brevet im Western. Klassisches Reiten ist für mich auch kein Problem. Das Arbeiten mit dem Pferd... 20.11.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8500 Frauenfeld (Schweiz)
Suche Suche Reitbeteiligung in der Umgebung Bremgarten bei Bern Suche Reitbeteiligung in der Umgebung Bremgarten bei Bern Liebe Pferdebesitzer/-innen Was ich suche: Ich suche ab Mai/Juni 2020 eine neue Reitbeteiligung. Ein liebes / ruhiges Kleinpferd (englische Reitweise) für entspannte Ausritte & Bodenarbeit. Bei Möglichkeit würde ich gerne ab und zu Reitunterricht mit ihm / ihr besuchen. Zu mir: Ich bin ein 14 Jähr... 20.11.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3047 Bremgarten bei Bern (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung für motivierten 20-jährigen Wallach in Weinfelden Hallo und schön das du dich für unser Pferd interessierst.. ;-) Du liebst den Umgang mit Pferden und allem was dazugehört? Bist wetterfest, flexibel, selbständig und hast Erfahrung mit Pferden? Kannst dir aber kein eigenes aus zeitlichen oder finanziellen Gründen leisten? Dann hätte wir eine möglic... 20.11.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8570 Weinfelden (Schweiz)