Reitbeteiligung/Pflegepferd gesucht im Kanton Luzern

Guten Tag liebe Pferdebesitzer/innen
Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung/Pflegepferd im Kanton Luzern

Nun etwas zu mir:
Mein Name ist Anna Torres. Ich bin 15 Jahre alt und wohne im Kanton Luzern. Ich gehe seit der 3. Primar in den Reitunterricht in Inwil. Ich habe 2018 das klassische Reitbrevet absolviert. Ich hatte bisher eine Reitbeteiligung, welche nach einem Jahr nicht mehr passte. Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einer Reitgelegenheit/Pflegepferd. Das Wohl der Pferde liegt bei mir an erster Stelle.
Ich bin Wetterfest, zuverlässig, und sattelfest. Ich habe schon Ponys, Freiberger, Vollblut Araber, Isländer und andere Pferde geritten.
Ich bin bereit eine Kostenbeteiligung zu zahlen

Was ich mir vom Pferd und vom Hof gerne wünsche:
-Der Hof sollte mit ÖV erreichbar sein, da ich nicht mobil bin
-Es sollte einen Platz/Halle dort haben zum trainieren
-Das Pferd/Pony sollte sicher im Verkehr sein und kein Bocker, Steiger, Durchbrenner... sein
-wenn es möglich wäre würde ich, wenn es mit dem Pferd/Pony passt, gerne springen

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und wenn Sie Fragen an mich haben können Sie mir schreiben.
Mit freundlichen Grüssen
Anna T.

Preis: keine Angabe

Kanton Luzern Tierwelt SchweizKanton Luzern6000 LuzernGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 20.10.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Reitbeteiligung/Pflegepferd gesucht im Kanton Luzern

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Reitbeteiligung für unsere Pferde in Niederbipp BE Ich suche 2-3 zuverlässige Reiter/innen, mind. 18 Jahre Jung, die gerne unsere Pferde bewegen würden. Hauptsächlich Ausreiten, Reitstunden möglich auf eigene Kosten. Bei eignung Bodenarbeit/ Longieren kleiner platz vorhanden. Reiten solltest du auf Brevet Niveau, Wetter & Sattelfest?? Versicherung ... vor 5 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4704 Niederbipp (Schweiz) | SFr. 100.-
Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO Unser 19J alter Freiberger, der kein Anfängerpferd ist und unser 22 J. Connemara Mix suchen einen zuverlässigen Reiter (keine Gewichtsträger,da es bereits ältere Pferde sind) Gerne 2 Reiter, die sich evt. auch kennen,min. 20 Jahre alt sind. Wir sind Freizeitreiter und bieten flexible Reittage und a... vor 6 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4658 Däniken (Schweiz)
Bieten Reitbeteiligung für 1 - 2 Personen in Walzenhausen AR Bieten Reitbeteiligung für 1 - 2 Personen in Walzenhausen AR Unser kleiner unkomplizierter Privatstall mit 4 Pferden sucht Verstärkung. Wir bieten regelmässige Ausreitgelegenheit auf unseren tollen Pferden für 1 - 2 Personen. Falls das Interesse geweckt ist, freuen wir uns von Euch zu hören. Wir sind in Walzenhausen, ca. 5 Minunten ab Rheineck. vor 7 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9428 Walzenhausen (Schweiz)
Reitbeteiligung in Rumendingen nahe Burgdorf Reitbeteiligung in Rumendingen nahe Burgdorf Suchen eine erfahrene Reitbeteiligung in unserem Mädels Team:) Mit tollen Sportpferden, schönes Reitgelände und Reithalle. Reitkurse vor Ort möglich In Rumendingen nahe Burgdorf Keine Öv‘s vorhanden Kleine Kostenbeteiligung erwünscht Du bist herzlich Willkommen, freuen uns auf Dich! vor 7 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3423 Ersigen (Schweiz) | SFr. 200.-
Reitbeteiligung für energiegeladenes Kleinpferd, Arnegg SG Reitbeteiligung für energiegeladenes Kleinpferd, Arnegg SG Ich (34) suche für meine Reitponystute (1.40m, 12) eine Reitbeteiligung, die min. 1-2 in der Woche Zeit hat. Ardagh ("Arda") ist nicht die Grösste, aber kein Kinderpony, kein Anfängerpferd und nicht mit einem Schulpferd zu vergleichen. Sie braucht eine konsequente, liebe Führungsperson, ist dann abe... 25.11.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9212 Oberarnegg (Schweiz) | SFr. 100.-
Biete Reitbeteiligung in Oetwil am See Biete Reitbeteiligung auf meinen 13+ 16jährigen Schwarzwälder, 11-jährigem Haflinger und 22-jährigem Freibergerwallache in Oetwil am See. Sie sind brav im Gelände, brauchen aber eine klare Führung. Nicht für Anfänger, ab 18Jahre und unter 75kg. Die Pferde werden freizeitmässig western im Gelände ger... 25.11.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8618 Oetwil am See (Schweiz)
Suche Reitbeteiligung gesucht nähe Eglisau ZH Grüezi mitenand Bin weiblich, 38 Jahre jung, 1.78 gross und von stattlicher Statur. Suche eine Reitbeteiligung für 1 - 2x die Woche. Nähe Eglisau und gut mit dem ÖV erreichbar Freue mich auf Rückmeldungen 25.11.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8193 Eglisau (Schweiz)
Suche Suche liebes Pferd zum verwöhnen, Raum Winkel bei Bülach Hallo liebe Pferdebesitzer Ich suche ein liebes Pferd zum ausreiten (mit meinem Hund) oder auch mal für leichte Dressurarbeit. Es darf auch schon etwas älter sein. Das Wohl des Pferdes steht für mich an erster Stelle. Ich möchte einfach ein wenig reiten und mit dem Pferd Zeit verbringen. Es wäre f... 25.11.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8180 Bülach (Schweiz)
Reitbeteiligung nähe Laufenburg, Brugg Reitbeteiligung nähe Laufenburg, Brugg Für Liebhaber der barocken Spanischen Pferde. Reitbeteiligung mit gutmütigem, bravem Schimmel PRE Cartujano. Sie sind alle bis Hohe Schule ausgebildet, auch in Bodenarbeit und zirzensischen Lektionen. Wir sind in schönem Reitgebiet Zuhause und machen viele Ausritte. Wiesenviereck vorhanden (Reitha... 25.11.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5274 Mettau (Schweiz) | SFr. 150.-
Reitbeteiligung in der Region Olten-Aarau zu vergeben Unser Connemara-Mix Wallach ist 22 Jahre alt und 1,44 m gross, hat einen Westernsattel. Er ist sehr gut händelbar und gemütlich, aber trotzdem für jemand der Reiterfahrung mitbringt, auch er kann mal stur sein.Aufgrund seiner Grösse und Alter ein/e Reiter/in mit max.75 kg Ausserdem ist noch ein Frei... 22.11.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4658 Däniken (Schweiz) | SFr. 100.-