Bieten Reitbeteiligung auf Vollblutaraber bei Wilihof, Triengen

Seit der Geburt meines Sohnes habe ich leider nicht mehr viel Zeit für mein Pferd El Mares. Gerne würden wir ihn wieder aufbauen, allerdings ist es mit begrenzter Zeit relativ schwierig.
Daher suchen wir eine passende Pflege- Reitbeteiligung, welche Lust hat, mein Pferd mit uns gemeinsam wieder aufzubauen. Wir würden uns über einen Zugang in unserem Team freuen.

Über El Mares:
- Vollblutaraber
- 12 jährig
- brav im Umgang
- nicht ein Anfängerpferd, da er manchmal etwas schreckhaft ist (ist aber immer leicht zu händeln)
- macht gerne Bodenarbeit
- wird englisch geritten
- ist Barhufer

Was wir suchen:
- Sorge zu Pferd und Material
- feiner und konsequenter Umgang
- Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit
- Mindest 16 Jahre alt
- Zeit 1x-? / Woche
- Kostenbeteiligung erwünscht

Was wir bitten:
- tolles Pferd
- schönes Ausreitgelände
- kleines Arbeitsplätzli für Bodenarbeit direkt am Stall
- Reitplatz vorhanden (10-15 Minuten Fussmarsch - somit ist Pferd gleich warm gelaufen)
- Pferd steht in Vollpension

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen.

ACHTUNG: Bitte überprüft eure Mailadresse, habe bereits eine Anfrage erhalten, allerdings ist die Mailadresse falsch. Am Besten noch Handynummer angeben, so kann ich euch erreichen. Danke.

Preis: keine Angabe

Kanton Luzern Tierwelt SchweizKanton Luzern6236 WilihofGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 21.11.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Bild 1: Bieten Reitbeteiligung auf Vollblutaraber bei Wilihof, TriengenBild 2: Bieten Reitbeteiligung auf Vollblutaraber bei Wilihof, Triengen
Bieten Reitbeteiligung auf Vollblutaraber bei Wilihof, Triengen

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Bieten Pflegepferd / Reitbeteiligung in Roggwil BE Bieten Pflegepferd / Reitbeteiligung in Roggwil BE Jahre­lang haben unsere Pferde brav im Schulbetrieb Gross und Klein auf ihren Rücken getragen mit viel Geduld, Fleiss und Gutmütigkeit unzähligen Kindern und Erwachsenen nicht nur das Reiten beigebracht, sondern auch Vertrauen und Liebe geschenkt. Nun ist es an der Zeit, ihnen einen schönen Ruhestan... vor 2 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4914 Roggwil BE (Schweiz) | SFr. 250.-
Biete Reitbeteiligung im Raum Winterthur/Kloten Biete Reitbeteiligung im Raum Winterthur/Kloten Für meinen 20- jährigen Springsenior mit Charakter, suche ich eine liebe und sattelfeste Reitbeteiligung fürs Gelände, 1-2 x pro Woche (inkl. Ferienvertretung). Der feine Kerl steht in einem gepflegten und lässigen Stall in Oberembrach mit Halle und Sandplatz, umgeben von einem wunderschönen Reitge... vor 5 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8425 Oberembrach (Schweiz)
Reitbeteiligung in Kastanienbaum, Horw, Kanton Luzern Reitbeteiligung in Kastanienbaum, Horw, Kanton Luzern Ich suche ab sofort eine liebe, zuverlässige und wetterfeste Reiterin die gerne 1-2 Mal in der Woche, jeweils montags oder/und Sonntags tagsüber im Gelände gemütliche Ausritte oder Spaziergänge machen möchte. Meine Stute (Warmblut, 167, 27 Jahre alt, englisch geritten) ist brav und 100% verkehrssich... vor 23 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6048 Horw (Schweiz) | SFr. 100.-
Reitbeteiligung auf braver lieben Rappstute zu vergeben Reitbeteiligung auf braver lieben Rappstute zu vergeben Ab sofort freuen wir uns, wenn wir für unsere liebe hübsche schwarze Perle eine Reitbeteiligung bekommen. Wir haben 4 Pferde im Stall und sind ein ganz liebes familiäres Team. Eigener Reitplatz für Lektionen, Springen, Dressur, Bodenarbeit ist auch vorhanden. Ein kleines Roundpan haben wir auch. Dir... 08.12.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8340 Hinwil (Schweiz) | SFr. 0.-
Biete Reitbeteiligung auf süssem Westfahlen Wallach, Amriswil TG Biete Reitbeteiligung auf süssem Westfahlen Wallach, Amriswil TG Halihalo Ich wollte mich mal Vorstellen: Ich heisse Giocondo und bin ein 13 Jahre alter Westfahlen Wallach. Ich bin auf der suche nach einer Reitbeteiligung die mich 2-3 mal pro Woche bewegen kommt, da mein Reiter viel arbeiten muss. Ich bin ein sehr aufgeweckter mittelgrosser schwarzbrauner Wallach... 08.12.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8580 Amriswil (Schweiz) | SFr. 150.-
Suche Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd, Region Schiers / Landquart GR Hallo Ich suche eine Reitbeteiligung in der Umgebung von Schiers/Landquart. Ich bin 14 Jahre alt und reite seit ca.5 Jahren und nehme regelmässig Reitstunden. Ich mache gerne gemütliche Ausritte aber reite auch gerne auf dem Platz. Ich mache sehr gerne Freiarbeit oder Bodenarbeit. Ein Pferd das im G... 08.12.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 7302 Landquart (Schweiz)
Pflegebeteiligung für Shetty in Rafz ZH gesucht Pflegebeteiligung für Shetty in Rafz ZH gesucht Ich suche für meinen Shetty Wallach (8 Jährig) eine Pflegebeteiligung ab Ende Januar 2020. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich ihn für ca. 2-3 Monate nicht selbst bewegen. Für diese Zeit suche ich jemanden, der Zeit und Freude daran hat mit ihm zu arbeiten. Er geht gerne spazieren und liebt Boden-... 08.12.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8197 Rafz (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung auf Springpferd für Reiterin mit Lizenz Biete Reitbeteiligung auf Springpferd für Reiterin mit Lizenz Springpferd sucht Reiterin mit Springlizenz. Er ist ein braver 14j.Wallach. Ist sehr lieb im Umgang wie auch beim reiten und hat Turniererfahrung bis 135cm. Wurde nicht mehr viel gemacht mit ihm und muss wieder aufgebaut werden. Er ist gross aber sehr schmal gebaut daher sollte die Reiterin nicht üb... 07.12.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4934 Madiswil (Schweiz)
Reitbeteiligung für dominanten Freiberger, Kanton Solothurn Wir suchen eine zuverlässige und aufgestellte Reitbeteiligung. Wenn du schon lange mit Pferden zu tun hast und du deine Freizeit gerne mit Pferden gestallten möchtest, wäre das etwas für dich. Bist du bereits 20 Jahre alt und am besten mobil (da wir in unser eher abgelegenes Quartier mit ÖV eher sc... 07.12.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4658 Däniken (Schweiz)
Begleitete Ausritte in schönem Reitgebiet auf dem Thurgauer Seerücken Auch im Winter bieten wir schöne Ausritte auf dem Thurgauer Seerücken an. Alle unsere Pferde sind sehr geländesicher und ruhig. Der Ausritt dauert mindestens 90 Minuten. Für alle Reiter ob jung oder alt mit Reiterfahrung. Reitergewicht bis 80 kg. 07.12.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8558 Helsighausen (Schweiz) | SFr. 30.-