Reitbeteiligung gesucht, Region Zofingen AG

Hallo liebe Pferdebesitzer!
Ich bin auf der Suche nach einer sportlichen Reitbeteiligung, mit der ich, sobald das Vertrauen vorhanden ist, auch Springen darf. Ich hatte über zwei Jahre eine RB auf einem Sportpferd, mit dem ich jedoch nicht Springen konnte und möchte wieder damit anfangen. Am liebsten würde ich 2-3 mal in der Woche reiten können und auch Reitstunden besuchen dürfen. Mir ist es aber auch wichtig, dass es Abwechslung gibt, denn ich liebe es auszureiten oder auch mal vom Boden aus mit dem Pferd zu arbeiten.
Da ich begrenzt mobil bin, wäre es von Vorteil, wenn der Stall mit ÖV erreichbar ist und im Umkreis von max. 15km um Zofingen liegt.

Ich reite seit ich 10 Jahre alt bin, das ist seit 7 Jahren. Das Brevet habe ich und auch die Versicherung "Reiten fremder Pferde". Ich bin bereit eine angemessene Kostenbeteiligung zu zahlen und/oder Stallarbeit zu leisten.
Ich habe einen kleinen Nebenjob bei einem Stall mit Pferden, wo ich regelmässig helfe. "Hauptberuflich" gehe ich an die Kanti und wäre deshalb froh, wenn die Tage, an denen ich reiten darf ein wenig flexibel sind.
Ich bin zuverlässig und trage Sorge zu Pferd und Material, ausserdem ist mir Ehrlichkeit von beiden Seiten aus sehr wichtig.
Ich bin auch nicht jemand, der schnell aufgibt, wenn mal etwas nicht ganz klappt.

Turnierambitionen habe ich keine, es geht mir um die Zeit mit den Tieren und darum gefördert zu werden.

Preis: keine Angabe

Kanton Aargau Tierwelt SchweizKanton Aargau4802 StrengelbachGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 30.11.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Bieten Pflegepferd / Reitbeteiligung in Worb BE Bieten Pflegepferd / Reitbeteiligung in Worb BE Wir suchen eine zuverlässige und ehrliche Reitbeteiligung. Unsere Pferde sind in erster Linie Freizeitpferde, wir gehen aber auch an Kurse, Reitunterricht und diverse Veranstaltungen. Die Pferde sind gut und brav zum reiten und lieb im Umgang. Sie sind unerschrocken und für alles zu begeistern. Uns ... vor 6 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3076 Worb (Schweiz)
Reitbeteiligung auf Sportpony in Safnern bei Biel Hallo! Unser Sportpony sucht eine liebe, ambitionierte Reitbeteiligung. Das Pony hat 128 Stockmass und trägt max. 55 Kg. Sie ist seriös ausgebildet und für alle Sparten geeignet. Schön wäre, jemand der das Pony weiterhin fördert. Je mehr je besser. Gerne darfst Du auch an Turnieren teilnehmen. Optim... vor 9 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 2553 Safnern (Schweiz)
Reitbeteiligung auf Haflinger Pferden in Arth SZ Wir suchen jemanden, der uns regelmässig auf unseren gemütlichen Ausritten begleiten möchte. Unsere drei Haflinger leben auf einem Bauernhof in Arth SZ (Rufiberg). Da der Hof nicht mit Öv erreichbar ist, solltest du mobil sein. Wir wünschen uns eine zuverlässige Person, die Freude hat Zeit mit den P... vor 9 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6415 Arth (Schweiz) | SFr. 80.-
Reitbeteiligung für 2 supertolle Wallach in Oberbüren SG Reitbeteiligung für 2 supertolle Wallach in Oberbüren SG Da uns leider eine Reitbeteiligung aus beruflichen Gründen verlassen musste, suchen wir per sofort oder ab Januar eine eine neue Reitbeteiligung. Wie bieten: - zwei brave, geländesichere Wallache (12 und 21) - beide sind sensibel, gut ausgebildet (besonders der ältere) und sehr anständig im Umgang ... vor 10 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9245 Oberbüren (Schweiz)
Stadt Zürich: Reitbeteiligung auf Springpferd zu vergeben Zu vergeben Reitbeteiligung auf Springpferd. Zu Dir: - Du möchtest am Freitag reiten gehen - Du hast Freude an der Bodenarbeit/ dem Longieren, am Ausreiten und Interesse daran Dressurstunden zu besuchen (auf eigene Kosten) - Du bist sattelfest, motiviert kannst dich durchsetzen und hast einen ruhig... vor 13 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8002 Zürich Enge, Stadtkreis 2 (Schweiz)
Suche Reitbeteiligung für 8-jährigen Wallachen in Benzenschwil AG Hallo Du, Wir suchen dich ;) Für meinen 8-jährigen Wallachen und 22-jährigen Halbblutaraber suche ich eine Reitbeteiligung die 1-2x pro Woche Zeit und lust hat mit mir Ausreiten zu gehen. Wir sind im schönen Benzenschwil Zuhause Wir freuen uns von dir zuhören vor 13 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5636 Benzenschwil (Schweiz)
Ausrittmöglichkeit mit Warmblutwallach, Stadt Bern - Schosshalde Ausrittmöglichkeit mit Warmblutwallach, Stadt Bern - Schosshalde Ich biete auf meinem grossen, 17-jährigen Wallach Igor die Möglichkeit an, einmal die Woche am Morgen oder Nachmittag (ausser mittwochs und sonntags) ausreiten zu gehen. Da mein zweites Pferd leider ein gewisses Alter hat, kann man nach einer Kennenlernphase alleine reiten und selbst entscheiden wie... 12.12.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3006 Bern Schosshalde, Stadtteil IV (Schweiz) | SFr. 30.-
Reitbeteiligung auf Araber Pony Mix im Baselland Reitbeteiligung auf Araber Pony Mix im Baselland Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen Pony-Araber Mix. Da sie nur 1.42m gross ist, nicht zu schwer und zu gross. Zu Shaida: 12 Jahre alte Stute, sehr umgänglich und brav, verlangt aber korrektes Reiten. Im Umgang und bei der Bodenarbeit ist sie ein Schatz, frei führen im Schritt und Trab kein P... 12.12.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4422 Arisdorf (Schweiz) | SFr. 200.-
Reitbeteiligung: Reiterin gesucht für Dressurpferd im Aargau Reitbeteiligung: Reiterin gesucht für Dressurpferd im Aargau Aufgrund Familienzuwachs suche ich ab sofort eine versierte und zuverlässige Reiterin für meine dressurbetonte 8-jährige Schweizer Warmblutstute für 2-3 x pro Woche (Montag bis Freitag). Hauptsächlich für die Arbeit auf dem Viereck (Reiten und Bodenarbeit). Sagira ist eine motivierte, temperamentvo... 12.12.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5605 Dottikon (Schweiz)
Biete liebes, junges Pflegepferd im Kanton Freiburg Wolltest du schon immer ein eigenes Pferd - legst jedoch das Reiten nicht in den Vordergrund. Machst gerne Bodenarbeit, Longenarbeit, Zierzensik, Spaziergänge und verbringst gerne Zeit mit dem Wesen Pferd. Möchtest ein Pferd formen und es weiter fördern - ausbilden, dann bist du bei uns genau richti... 12.12.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 1736 St. Silvester (Schweiz)