Biete Reitbeteiligung auf Vollblutaraberstute in Sins

?? Ich suche für meine 7-jährige Vollblutaraberstute eine zusätzliche Reitbeteiligung in Sins AG ??

Sie ist sehr sensibel und reagiert bei der Bodenarbeit und beim Reiten auf die feinsten Signale und ist daher für einen ebenso feinen Reiter mit einem zügelunabhängigen Sitz ein Traum zum Reiten. Sie ist äusserst bequem zu sitzen. Beim Spazieren gehen kann sie manchmal etwas nervig sein, weil das Gras doch schon verlockend ist ????

Für einen Araber ist sie eher gemütlich unterwegs, läuft in einer schönen Selbsthaltung, nicht hibbelig, keine Durchgehambitionen.
Manchmal erschrickt sie sich vor einem Vogel/Fahne, zuckt dann zusammen, macht evtl einen kleinen Hüpfer und läuft dann weiter, wie wenn nichts gewesen wäre. Sie ist verkehrssicher, es macht ihr überhaupt nichts aus an der Hauptstrasse entlangzulaufen, LKws, Traktoren, alles kein Problem.

Trotzdem ist sie aufgrund ihres Alters, ihrer Rasse und ihrer sehr selbstbewussten Art kein Pferd für unsichere Personen, da sie schon mal testet, wer denn nun das Sagen hat. Wenn man sich liebevoll- konsequent durchsetzt, ohne grob zu werden, ist das aber bald kein Thema mehr. Daher solltest du eine sichere Reiterin sein (also auch Reitstunden gehabt haben ??) und sicher im Umgang sein.

Toll wäre es, wenn wir jemanden finden
- dem die Beziehung zum Pferd wichtig ist
- Freude hat am gymnastizierenden Arbeiten am Boden oder
reitend (idealerweise ist schon genügend Wissen da, oder es
besteht die Bereitschaft sich mit regelmässigen Reitstunden
weiterzubilden)
- Freude hat mit mir und meinem anderen Pferd gemeinsam
auszureiten
- nicht mehr als 65 kg wiegt, da sie kein Gewichtsträger ist
- die Versicherung "Reiten fremder Pferde" hat

Kostenbeteiligung und/oder Mithilfe im Stall erwünscht.
Bei sehr gutem reiterlichen Können (wenn ihr noch etwas beigebracht werden kann) wäre die Reitbeteiligung gratis.

Der Stall ist schlecht zu erreichen mit ÖV
Halle/Reitplatz sowie ein schönes Ausreitgelände sind vorhanden.

Die süsse Maus freut sich darauf dich kennenzulernen ????

Preis: keine Angabe

Kanton Aargau Tierwelt SchweizKanton Aargau5645 AettenschwilGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 21.06.2020 aktualisiert von: Pferdepension, Pferdehof, Reitstall
Bild 1: Biete Reitbeteiligung auf Vollblutaraberstute in SinsBild 2: Biete Reitbeteiligung auf Vollblutaraberstute in SinsBild 3: Biete Reitbeteiligung auf Vollblutaraberstute in SinsBild 4: Biete Reitbeteiligung auf Vollblutaraberstute in SinsBild 5: Biete Reitbeteiligung auf Vollblutaraberstute in Sins
Biete Reitbeteiligung auf Vollblutaraberstute in Sins

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Reitbeteiligung/Mithilfe im Stall gesucht nähe Hüntwangen Reitbeteiligung/Mithilfe im Stall gesucht nähe Hüntwangen Unsere Homepage: http://sandy-jessy-ponyparadies.com/ Hallo liebe Pferdefreunde ;-) Wir eine gemischte Gruppe aus Kleinpferde & Ponys, wohnhaft nähe Hüntwangen, 250m (auf der deutschen Seite) suchen Dich: falls Jemand Lust & Zeit hätte die Kleinpferde/Ponys zu bewegen oder einfach gerne um Pferdch... vor 2 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8194 Hüntwangen (Schweiz) | SFr. 100.-
Suche Reitbeteiligung gesucht nähe Sursee/Gunzwil Hallo liebe Pferdebesitzer Ich bin 20 Jahre alt und reite seit 12 Jahren. Ich suche ein Pferd, mir dem ich gemütliche Ausritte machen kann, evtl. auch mal etwas Platzarbeit oder einfach mal ein Spatziergang. Ich interessiere mich auch sehr für die Bodenarbeit und würde mich dort evtl. gerne etwas w... vor 2 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6210 Sursee (Schweiz)
Suche Suche Reitbeteiligung/Reitgelegenheit auf Islandpferd Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einer Reitbeteiligung/Reitgelegenheit in der nähe von Schönenberg ZH. Mein Herz schlägt seit Jahren für Islandpferde. Ich bin 25 Jährig, besitze das Brevet sowie die Versicherung reiten fremder Pferde. Ich bin mobil, zuverlässig und trage Sorge zum Materia... vor 6 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8824 Schönenberg (Schweiz)
Reitbeteiligung nähe Laufenburg, Brugg Reitbeteiligung nähe Laufenburg, Brugg Für Liebhaber der barocken Spanischen Pferde. Reitbeteiligung mit gutmütigem, bravem Schimmel PRE Cartujano. Sie sind alle bis Hohe Schule ausgebildet, auch in Bodenarbeit und zirzensischen Lektionen. Wir sind in schönem Reitgebiet Zuhause und machen viele Ausritte. Wiesenviereck vorhanden (Reitha... vor 18 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5274 Mettau (Schweiz) | SFr. 150.-
Suche Reitbeteiligung: Passender pferdigen Freizeitfreund gesucht Braucht Dein Pferd mehr Beschäftigung? Bin auf der Suche nach einem lieben Freizeitfreund welchen ich regelmässig bewegen, pflegen, liebhaben, betüdeln und auf dem Platz arbeiten kann. Nach längerer Pause besuche ich regelmässig Privatstunden um meine Kondition wieder aufzubauen (habe eigene Pferde ... 04.07.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8903 Birmensdorf (Schweiz)
Reitbeteilgung für ein Pony in Affoltern am Albis Reitbeteilgung für ein Pony in Affoltern am Albis Suche für ein Kleinpferd eine zuverlässige Person, welche das Bewegen im Gelände oder auf dem vorhandenen Sandplatz 2-4 mal pro Woche übernimmt. Ich wende mich an eine sattelfeste Person (max. 60 kg) mit konsequenter aber liebevoller Hand. (ungeeignet für Kinder) Kostenbeteiligung erwünscht/ Versich... 04.07.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8910 Affoltern am Albis (Schweiz)
2 Esel suchen Spazierbegleitung nähe Hausen am Albis 2 Esel suchen Spazierbegleitung nähe Hausen am Albis Hallo zusammen Meine beiden Eselwallache Janek 27 Jährig 1.25 Stm. und Max 15 Jährig 1.00 Stm. suchen wieder 2 Personen, die gerne mit ihnen regelmässig spazieren gehen. Wir wohnen in der Nähe von Hausen am Albis in einer wunderschönen Gegend die zum Spazieren und Wandern einlädt. (Postautostation ... 03.07.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8925 Ebertswil (Schweiz) | SFr. 0.-
Biete Reitbeteiligung in Wädenswil, linkes Zürichseeufer Ab sofort bin ich auf der Suche nach einer lieben und feinfühligen Person für meinen Wallach. Hauptsächlich suche ich jemand der 2mal pro Woche mit ihm ausreiten geht. Du solltest also wetterfest sein, denn wir haben keine Halle. Da wir ein Freizeitstall sind und gerne zusammen ausreiten gehen, soll... 03.07.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8820 Wädenswil (Schweiz)
Pflege-/Reitbeteiligung für Esel, Maultier und Pferd Dynamisches Team in Bubikon ZH sucht Liebevolle Pflege- und evt. Reitbeteiligung für Esel, Maultier und Pferd - nicht mit ÖV erreichbar - bitte nur mit langfristiger Absicht - falls Reiten gewünscht max. 60kg - Beziehung zum Tier an oberster Stelle - bereit gemeinsam zu lernen und weiterzukommen -... 03.07.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8608 Bubikon (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung für WB Wallach im Raum Winterthur Hallo du Bisch du eh zueverlässigi, sicheri und sattelfesti Ritter/in? Den fühl dich ahgsproche! :) Für min ca. 173 grosse WB Wallach suechi eh Riitbeteiligung für 1-2x ide Wuche. Nur für eh Person über 18ni mit mindestens 3 Jahr Erfahrig. Prinizpiell isch er en ahständige, het aber durchus sin ei... 03.07.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8400 Winterthur (Schweiz)