Suche Reitbeteiligung mit Springambitionen, Region Zürich Altstetten

Ich bin auf der suche nach einer Reitbeteiligung in der Umgebung von Zürich Altstetten (max 35min mit Auto) Ich bringe viele Pferdekenntnisse mit. Ich reite 1x pro Woche im Reitstall Waldhof und in Hinwil 2x in der Woche. Ich bin mir sehr Verantwortungsvoll und bewusst was geschehen kann auf dem Platz, im Gelände, in der Halle und auf der Strasse und ich weiss wie man handlen soll in einer gewiesen Situation. Ich bin Sattelfest und Wetterfest und mich bekommt man nicht so schnell aus dem Sattel. Ich habe mein eigenes Pferd in Serbien und gehe jede Ferien in Serbien. Ich baue sehr schnell eine Verbindung mit dem Pferd und würde alles stehen lassen für das Pferd. Die Gesundheit des Pferdes liegt mir immer an erster Stelle. Ich komme praktisch mit jeder Rasse gut klar. Das Brevet/Attest mache ich im April aber das ist nicht zu 100% sicher. Ich bin auf dem Brevetniveau. Für mich wäre es ganz wichtig wenn ich auf Turniere nach einer gewiesen Zeit gehen darf. Das Springen ist meine grosse Leidenschaft. Das Pferd muss auch nicht 1.40 Springen, ich könnte auch von 60cm starten wäre für mich kein Problem. Longieren, Bodenarbeit, Stunden besuchen und ins Gelände gehen ist auch kein Problem. Zu mir: Ich bin eine sehr ehrliche Person, mit mir kann man immer lachen wenn man mich richtig kennengelernt hat und ich bin sehr hilfsbereit. Falls es Ihre Interessen geweckt hat freue ich mich auf eine E-Mail. Weitere Fragen beantworte ich liebend gerne.

Preis: keine Angabe

Kanton Zürich Tierwelt SchweizKanton Zürich8048 Zürich Altstetten, Stadtkreis 9Google Maps

Dieses Tierinserat wurde am 14.02.2020 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Bild 1: Suche Reitbeteiligung mit Springambitionen, Region Zürich AltstettenBild 2: Suche Reitbeteiligung mit Springambitionen, Region Zürich Altstetten
Suche Reitbeteiligung mit Springambitionen, Region Zürich Altstetten

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Suche Suche Reitbeteiligung 1x/Woche Umgebung Rapperswil-Jona Ich suche eine Reitbeteiligung 1mal/Woche für gemütliche Ausritte, Reiten auf dem Platz, Spazieren oder einfach etwas zu betüdeln :-) Ich wünsche mir ein umgängliches Pflegepferd/Pony, welches werde bockt, steigt, beisst oder durchbrennnt. Da ich nicht so gross bin suche ich ein Pferd, welches nicht... vor 10 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8640 Rapperswil SG (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung in Broschhofen Ich bin auf der Suche nach einer zusätzlichen Reiter/in, je 2 Tage die Woche für meinen 14 jährigen Sportlichen Wallach. Da er vom Renn und Military Sport kommt, solltest du ab 20 Jahre alt, genügend Reiterfahrung mitbringen, Sattel und Wetterfest sein und die Versicherung reiten fremder Pferde besi... vor 15 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9500 Wil SG (Schweiz) | SFr. 150.-
Bieten 3 Reitbeteiligungen nach Egg, Zürich Oberland Bieten 3 Reitbeteiligungen nach Egg, Zürich Oberland Mir suechet immer no Hallo zusammen, wo sind die pferdebegeisterten mädels? bin ginette, eine total tolle fribistute... na ja, da ich schon ein paar jahre auf der welt bin (seit meinem 6. monatsleben bei meinem mami), möchte ich einfach gemütliche ausritte mit dir erleben..bin auch für ängstliche ... 25.02.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8118 Pfaffhausen (Schweiz) | SFr. 200.-
Bieten Reitbeteiligung im Raum Uster Wir suchen für unseren kleinen und einfachen Stall im Raum Uster (Werrikon) eine(n) zusätzliche(n) erfahrene(n) Freizeitreiter(in) für 2-3 mal pro Woche. Wir bieten: - 2 tolle Freizeitpferde (Freiberger-Wallach und CH-Stute) - keine Anfängerpferde - ein weitläufiges und wunderschönes Reitgelände - ... 25.02.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8610 Uster (Schweiz)
Suche Reitbeteiligung gesucht im Raum Roggliswil und Pfaffnau LU Hallo liebe Pferdebesitzer. Ich bin 15 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung weil, ich Pferde/Ponys über alles liebe und ich gerne mit ihnen etwas unternehme. Ausserdem bin ich zuverlässig, sorge ich um Pferd/Pony und trage zum Material. Ich reite seit etwa 2 Jahren und nehme wöchentlich Reitunte... 25.02.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6265 Roggliswil (Schweiz)
Bieten Reitbeteiligung für Freiberger Stute, Reiden/Wikon/Zofingen Bieten Reitbeteiligung für Freiberger Stute, Reiden/Wikon/Zofingen Gesucht wird ein/e zuverlässige/r, erfahrene/r Reiter/in, welche/r bereit ist unsere 18-jährige liebenswerte Stute zu reiten. Sie ist sehr ehrlich, lieb und klar im Kopf sowie verkehrssicher. Sie liebt ausgedehnte Ausritte zu machen, ob im raumgreifenden Trab, Galopp oder auch mal im Schritt. Wir w... 25.02.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4806 Wikon (Schweiz) | SFr. 130.-
Pflegepferde ohne Reiten in Wil, SG Wir suchen eine liebe und aufgestellte Person, die Freude hat, unsere 2 Zuchtstuten etwas zu verwöhnen wie Putzen, spazieren und longieren. Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme ;-) 24.02.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9552 Bronschhofen (Schweiz)
Suche Suche Freizeitpartner als Reitbeteiligung im Umkreis Winterthur Suche Freizeitpartner als Reitbeteiligung im Umkreis Winterthur Hallo zusammen, ich bin 13einhalb Jahre alt (1.50m 35kg) und auf der suche nach einer Reit-/Spazierbeteiligung. Da ich nicht so gross bin wäre ein Kleinpferd oder Pony (Isländer/Welshpony) ideal. Ich reite seit ca.5 Jahren und nehme jede Woche eine Reitstunde. Ich gehe gerne spazieren, ausreiten ode... 24.02.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8444 Henggart (Schweiz)
Suche Suche Reitbeteiligung im Raum Buchs SG Suche Reitbeteiligung im Raum Buchs SG Hoi! Ich bin eine 16,5 jährige Westschweizerin, welche ein Aupairjahr in Buchs/SG absolviert. Noch bis Juli 2020 hätte ich viel Zeit! Ich reite seit vielen Jahren, bin zuverlässig und sattelfest. Gerne würde ich mich um Ihr Pferd kümmern, auch spazieren gehen und Pflegen, das Reiten steht nicht alle... 24.02.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9470 Altendorf SG (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung auf P.R.E. in Forst-Längenbühl Biete Reitbeteiligung auf P.R.E. in Forst-Längenbühl Für meinen 10-jährigen P.R.E. Hengst suche ich eine geeignete Reitbeteiligung für 2-3 Mal pro Woche. Er ist in allen Gangarten gut geritten und im Gelände eine absolute Lebensversicherung. Auch bei der Bodenarbeit ist er immer top motiviert dabei. Er wird sehr fein geritten und dies soll auch so ble... 24.02.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3661 Uetendorf (Schweiz) | SFr. 200.-