Biete Reitbeteiligung für Dreamteam Geschwisterpaar in Weinfelden TG

Wir suchen für unser Schweizer Warmblut Geschwisterpaar (Stute 23 Jahre, Wallach 20 Jahre) eine oder zwei zuverlässige, wetter- und sattelfeste Reitbeteiligung/en, die mehrmals in der Woche (2-3 Mal) einer der beiden bewegen könnte.

Beide Pferde sind sehr brav, lieb, verkehrssicher und verschmust.

Vor allem der Wallach braucht seine tägliche Bewegung (Longieren, Reiten auf dem Sandplatz oder im Gelände, Bodenarbeit etc.) und einen selbstbewussten Reiter, - während die Stute hingegen auch gerne einmal spazieren geht oder als Handpferd mit ins Gelände kommt.

Wir wünschen uns jemand, der auch langfristig bleibt, denn auch im Regen oder Winter, brauchen Pferde ihre Bewegung.

Eine Versicherung „reiten fremder Pferde“ solltest du haben und min. 18 Jahre alt sein.

Bei Interesse erzähle ich dir gerne mehr über unsere zwei „Stinker“ ;-)

Wir freuen uns dich kennen zu lernen ;-) 076 477 35 77

Preis: CHF 100.-

Kanton Thurgau Tierwelt SchweizKanton Thurgau8570 WeinfeldenGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 14.10.2020 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Ausrittmöglichkeit mit Wallach, Stadt Bern, auf lange Zeit Ausrittmöglichkeit mit Wallach, Stadt Bern, auf lange Zeit Hallo zämä, ich unterstütze den Besitzer, um ReiterInnen (volljährig) für seinen Wallach zu finden. Er bietet auf seinem grossen, 17-jährigen Warmblutwallach Igor die Möglichkeit an, ausreiten zu gehen. Wenn alles passt, hast du grosse Freiheiten (Dressurarbeit im Gelände auf einer Wiese wäre auch... vor 1 Stunde | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3006 Bern Schosshalde, Stadtteil IV (Schweiz) | SFr. 30.-
Reitbeteiligung auf Wallach für 1-3 mal die Woche, Oberarth SZ Ich suche zur Unterstützung eine Reitbeteiligung, welche 1-3 mal die Woche Zeit und Lust hätte meinen Wallach zu bewegen. Geht um Reiten, Longieren, Bodenarbeit, Spazieren, Ausreiten... was dir Spass macht. Du solltest eine Versicherung reiten fremder Pferde besitzen, zuverlässig sowie wetterfest se... vor 13 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6414 Oberarth (Schweiz)
Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO Unser 19J alter Freiberger, der kein Anfängerpferd ist und unser 22 J. Connemara Mix suchen einen zuverlässigen Reiter (keine Gewichtsträger,da es bereits ältere Pferde sind) Gerne 2 Reiter, die sich evt. auch kennen,min. 20 Jahre alt sind. Wir sind Freizeitreiter und bieten flexible Reittage und a... vor 14 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4658 Däniken (Schweiz)
Bieten Reitbeteiligung für 1 - 2 Personen in Walzenhausen AR Bieten Reitbeteiligung für 1 - 2 Personen in Walzenhausen AR Unser kleiner unkomplizierter Privatstall mit 4 Pferden sucht Verstärkung. Wir bieten regelmässige Ausreitgelegenheit auf unseren tollen Pferden für 1 - 2 Personen. Falls das Interesse geweckt ist, freuen wir uns von Euch zu hören. Wir sind in Walzenhausen, ca. 5 Minunten ab Rheineck. vor 20 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9428 Walzenhausen (Schweiz)
Reitbeteiligung inkl. Förderung der Ausbildung von Reiter und Pferd Reitbeteiligung inkl. Förderung der Ausbildung von Reiter und Pferd Suchen Sie eine vollumfängliche Ausbildung rund ums Pferd und wollen mit top ausgebildeten Pferden sich weiterentwickeln? Uns stehen, im Züricher Oberland, mehrere Youngster und ausgebildete Sportpferde (Western: Trail, Horsemanship, Reining, Cutting/Dressur: Lektionen bis zur Klasse M/S), zur Verfü... 18.10.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8634 Hombrechtikon (Schweiz)
Suche Reitbeteiligung Western gesucht in der Region Bern Reitbeteiligung Western gesucht in der Region Bern Da ich unregelmässige Arbeitszeiten / Schichtbetrieb arbeite, suche ich nun für 1-3 mal wöchentlich ein Pflegepferd, welches ich an unterschiedlichen Tagen reiten kann. Ich bin weiblich, 50 hatte 9 Jahre ein eigenes Pferd, bin Verantwortungsbewusst und zuverlässig. das Wohl des Pferdes liegt mir an... 18.10.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3001 Bern Innere Stadt, Stadtteil I (Schweiz) | SFr. 100.-
Suche Suche Reitbeteiligung aktives Sportpferd, Zürich, Dielsdorf, Wallisellen Als ältere erfahrende Reiterin suche ich wieder nach einer Möglichkeit, ein gutes Pferd mit zu bewegen. Bevorzugt im Sport eingesetztes Springpferd für die dressurliche Grundlagenarbeit. Oder älteres S-Dressurpferd als Lehrmeister. Arbeiten in der Halle, Ausreiten, Unterricht, Longieren, Lizenzen v... 18.10.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8304 Wallisellen (Schweiz)
Biete Pflegebeteiligung an 2 Ponys im Tösstal Biete Pflegebeteiligung an 2 Ponys im Tösstal Ich biete eine vielseitige Pflegebeteiligung an meinen beiden Jungs, für 1-2x die Woche in 8493 Dillhus (bei Saland/Bauma) Kelvin (16, Minishetty) und Coby (15, Welsh) würden sich beide über etwas zusätzliche Aufmerksamkeit und Bewegung freuen. Beide Ponys werden seit eingen Monaten in der akademis... 17.10.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8493 Saland (Schweiz)
Suche Reitbeteiligung: Ein cooles Westernhorse für schöne Ausritte Reitbeteiligung: Ein cooles Westernhorse für schöne Ausritte Liebe Pferdebesitzer, suchen Sie nach einer unkomplizierte Reitbeteiligung (1-2x pro Woche)? Ich suche nach einem coolen, unerschrockenem, und verkehrssicheren Pferd ohne Unarten, welchen man vertrauen kann. Am besten im Forst oder bei Murten. Ich bin 46, und reite seit Jahren, bin zuverlässig, ehrl... 17.10.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3176 Neuenegg (Schweiz)
Suche Suche Pflegebeteiligung für Pony nähe Oftringen/Zofingen Hallo zusammen Ich (34 und Pferdefachfrau EFZ) suche ein Pony für Spazierritte mit meiner Tochter (3 Jahre). Wir denken da so an etwa 1-2 Mal im Monat. Mithilfe im Stall und alles was dazu gehört, ist für uns selbstverständlich. Gerne in der Nähe Oftringen/Zofingen. 17.10.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4665 Küngoldingen (Schweiz) | SFr. 0.-