Suche Reitbeteiligung nach Ecole de légèreté

Ich (w) bin 25 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung in der Region Lyss/Aarberg für 1x pro Woche.
Ich suche ein Pferd, mit welchem ich ausreiten, in der Halle/Platz arbeiten und ab und zu bei meiner Reitlehrerin Unterricht (nach Edl) nehmen könnte. Ich bin mobil und bereit eine Kostenbeteiligung zu zahlen oder Stallarbeit zu machen. Die Versicherung "reiten fremder Pferde" besitze ich. Wettkampfambitionen habe ich keine. Ich reite seit 6 Jahren und habe das Brevet gemacht. Vor 1,5 Jahren habe ich meine Reitweise auf Ecole de légèreté gewechselt.

Eine Nachricht würde mich sehr freuen.:-)

Liebe Grüsse

Preis: keine Angabe

Kanton Bern Tierwelt SchweizKanton Bern3250 LyssGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 19.09.2020 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Suche Reitbeteiligung gesucht in der Umgebung Zürich Unterland / Aargau Ich 22 suche eine Reitbeteiligung in der Umgebung Zürich Unterland / Aargau (Klingnau,Döttingen Baden)bin mobil und fahre bis zu maximal 30 minuten. Zu mir: 1.73 56kg schwer Besitze das Brevet sowie die Versicherung Reite seit ein paar Jahren mit diversen Dressur Reitstunden Absolut zuverlässig und... vor 3 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8165 Oberweningen (Schweiz) | SFr. 300.-
Biete Reitbeteiligung in Wädenswil, linkes Zürichseeufer Ab sofort bin ich auf der Suche nach einer lieben und feinfühligen Person für meinen Wallach. Hauptsächlich suche ich jemand der 2mal pro Woche mit ihm ausreiten geht. Du solltest also wetterfest sein, denn wir haben keine Halle. Da wir ein Freizeitstall sind und gerne zusammen ausreiten gehen, soll... vor 8 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8820 Wädenswil (Schweiz)
Suche Reitbeteiligung gesucht nähe Eglisau Grüezi mitenand Bin weiblich, 38 Jahre jung, 1.78 gross und von stattlicher Statur. Suche eine Reitbeteiligung für 1 - 2x die Woche. Nähe Eglisau und gut mit dem ÖV erreichbar Freue mich auf Rückmeldungen vor 10 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8193 Eglisau (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung auf 13-jährigem Haflinger Wallach Nevio ist ein 13-jähriger Haflinger Wallach der nicht für Anfänger geigent ist weil er manchmal einen Dickkopf ist :) du musst dich durchsetzen können gegen ihn und viel geduld habrn wenn man aber das Vertrauen zu Nevio gewonnen hat ist er ein Toller Kerl der dich begleitet an deiner seite. an Nevi... vor 23 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4222 Zwingen (Schweiz) | SFr. 100.-
Biete Pflegepferd / Reitbeteiligung in Schönenberg ZH Biete Pflegepferd / Reitbeteiligung in Schönenberg ZH ReiterInnen gesucht für 2 - 3x pro Woche. Gesucht werden zuverlässige, wetterfeste und selbständige Reiter/-innen ab 18 Jahre für 4 gut ausgebildete Freiberger. Standort Schönenberg ZH (Autobahnausfahrt Wädenswil oder mit ÖV Fussmarsch von Busstation 3 Minuten). Startmöglichkeiten für Turniere und... 26.09.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8824 Tanne bei Wädenswil (Schweiz) | SFr. 200.-
Suche Reitbeteiligung gesucht, Pferd zum gemütlich ausreiten Suche Reitbeteiligung 1x die Woche. Ich bin nun schon länger nicht geritten, aber verlernt habe ich es bestimmt nicht. Ich suche ein tolles Pferdchen mit dem ich Zeit verbringen darf. Ich habe keine sportlichen Ambitionen. Das Reiten steht bei mir nicht im Vordergrund, es geht mir mehr um die Zeit w... 26.09.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5703 Seon (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Suche ein Pflegepferd in Zürich und Umgebung Hallo liebe Pferdefreundinnen Ich bin Loïs und suche ein Pflegepferd. Ich wohne in Zürich-Fluntern, bin 12 Jahre alt und 155 cm gross. Ich reite seit 4,5 Jahren 1-2 mal die Woche, besitze alle Gangarten und habe die Vorpfüfungen (Attest und Diplom) für das Brevet gemacht. Im Umgang mit Pferden bin i... 26.09.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8044 Zürich Fluntern, Stadtkreis 7 (Schweiz)
Suche Suche Pflegepferd im Berner Oberland Hallo. Ich bin Lea und 14 Jahre alt. Ich reite seit ich knapp 10 Jahre alt bin, also seit 4.5 Jahren. Bei meiner jetzigen Reitlehrerin reite ich englisch, habe aber keine Spring- oder Dressurerfahrungen. Deshalb suche ich ein Pflegepferd, mit welchem ich Bodenarbeit, Spaziergänge usw. unternehmen ka... 26.09.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3700 Spiez (Schweiz)
Suche Begleiteter Ausritt auf braven Pferden? Raum Zürich Oberland Wer bietet begleitete Ausritte tagsüber auf braven Pferden an? Ich w 55. Jährige Freizeitreiterin 73kg, 172cm. Nach einem Jahr Reitpause würde ich gerne wieder ab und zu reiten. Hast du 2 Pferde und nimmst mich mal mit? Raum Zürich Oberland. Versicherung reiten fremder Pferde vorhanden. 26.09.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8122 Binz (Schweiz)
Reit- und Spazierbeteiligung auf Shetty- Welsh Pony Reit- und Spazierbeteiligung auf Shetty- Welsh Pony Suche noch Unterstützung für meine Ponydame. Reit- und Spazierbeteiligung auf Shetty- Welsh Pony. Für Kinder zum reiten bis ca 50kg. Gerne auch Mamis mit Pferdeerfahrung, die ihre Kinder spazieren reiten wollen. Man kann sie auch nur spazierenführen (evt. mit deinem Hund?) Sehr liebe Stute und sehr ... 26.09.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6363 Obbürgen (Schweiz) | SFr. 0.-