Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd in der Nähe von 8909 Zwillikon ZH

Hallo liebe Besitzerin/lieber Besitzer

Im Folgenden möchte ich Ihnen einen so guten Einblick über mich geben wie möglich. Bitte nehmen Sie sich die Zeit das Inserat durchzulesen, danke :).

Ich bin 23 Jahre alt und auf der Suche nach einer Reitbeteiligung/einem Pflegepferd um das ich mich liebevoll sorgen kann. Meine Masse sind: 168 cm gross, 56 kg schwer. Ich habe die Versicherung fremder Pferde und das Brevet im englischen Reiten.
Ich suche nach einem Pferd, das lieb im Umgang ist, gerne Schmuseeinheiten erhält :) und englisch geritten wird. Das Alter des Pferdes spielt keine Rolle. Ich bin wetterfest und komme gut zurecht mit Pferden, die auch mal zügig/schneller unterwegs sind.
Ich bin allerdings schon länger nicht mehr geritten (einmalig zuletzt im Januar 2020). Leichtreiten im Trab müsste wieder auf Vordermann gebracht werden.

Das Wohl des Pferdes ist mir am wichtigsten und ich passe mich dementsprechend an. Ich bin sanft im Umgang, habe sehr viel Einfühlungsvermögen, bringe Offenheit und Neugierde gegenüber unbekannten/neuen Techniken.
Ich bin eine unkomplizierte Reiterin mit gutem Gleichgewicht, Freundlichkeit, viel Herz und Leidenschaft, sowie Respekt (vor Besitzer sowohl auch vor dem Pferd und dessen Material). Ich würde gerne reiten (Ausritt und/oder Platz), falls das aber nicht möglich sein sollte, wäre das vollkommen in Ordnung. Ich habe ebenfalls Freude an Longenarbeit/Bodenarbeit und erholsamen Spaziergängen. Ich kann sattellos reiten und bin offen für gebissloses Reiten.

Gerne würde ich mich 1-2 mal in der Woche um Ihr Pferd kümmern. Der Stall müsste per ÖV oder mit dem Fahrrad in 15-30 min von Zwillikon aus erreichbar sein.
Da ich nicht arbeite würde ich mich darüber freuen, wenn keine Kosten anfallen würden. Anstelle würde ich diese gerne mit Stallarbeit kompensieren, von Boxen ausmisten bis hin zu Materialpflege/-reinigung.

Bei Fragen können Sie mich jeder Zeit kontaktieren.

Ich freue mich auf Sie und ihr Pferd :D.

Preis: keine Angabe

Kanton Zürich Tierwelt SchweizKanton Zürich8909 ZwillikonGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 09.07.2020 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Bild 1: Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd in der Nähe von 8909 Zwillikon ZHBild 2: Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd in der Nähe von 8909 Zwillikon ZHBild 3: Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd in der Nähe von 8909 Zwillikon ZH
Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd in der Nähe von 8909 Zwillikon ZH

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Suche Reitbeteiligung gesucht, Umgebung Rapperswil-Jona Liebe Pferdebesitzer/in   Gesucht Reitbeteiligung, Pflegepferd/-Pony für ca. 2x die Woche. Ich (25 Jahre), wohnhaft in Jona (ohne Auto), wiege knapp 50kg, gross 1.60m, bin pflichtbewusst, zuverlässig und engagiert. Bringe mit: Reiterfahrung (mehr als 10 Jahre, Reitbrevet), Erfahrung in Bodenarbeit (... vor 1 Stunde | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8645 Jona (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung für CH-Wallach in Bonaduz GR Biete Reitbeteiligung für CH-Wallach in Bonaduz GR Für meinen 1.78 grossen CH-Wallach suche ich eine Reitbeteiligung, welche ihn momentan gerne 1 x wöchentlich - hauptsächlich im Gelände - bewegen möchte. Ab Oktober 2-3 x die Woche + Ferienvertretung. Bei Eignung bestünde zudem die Möglichkeit, mit ihm dressurmässig zu arbeiten oder Reitstunden zu b... vor 9 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 7402 Bonaduz (Schweiz)
Suche Suche Reitbeteiligung, Umgebung Kreuzlingen, Thurgau Suche Reitbeteiligung, Umgebung Kreuzlingen, Thurgau Ich suche eine Reitbeteiligung auf einem englisch gerittenem Pferd in der Nähe von Kreuzlingen. Ich würde gerne mein Können auf diesem Pferd verbessern, Reitstunden nehmen und erste Turniererfahrungen sammeln. Im Moment reite ich vor allem Dressur auf P.R.E.s. Ich habe Erfahrung im reiten von Hengst... vor 9 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8280 Kreuzlingen (Schweiz)
Pflege-/Reitbeteiligung auf Tinker im Aargau Pflege-/Reitbeteiligung auf Tinker im Aargau Hallo liebe Pferdefreunde Ich (Jana 16 Jahre alt) beginne bald meine Ausbildung und suche deshalb eine Reitbeteiligung für meinen Tinker (Buddy 14 Jahre alt). Ich suche jemanden für Montag und Dienstag und gerne darfst du auch die Ferienvertretung übernehmen. Buddy ist grundsätzlich ein braver Ke... vor 11 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5525 Fischbach AG (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung in Oetwil am See Biete Reitbeteiligung auf meinen 13+ 16jährigen Schwarzwälder, 11-jährigem Haflinger und 22-jährigem Freibergerwallache in Oetwil am See. Sie sind brav im Gelände, brauchen aber eine klare Führung. Nicht für Anfänger, ab 18Jahre und unter 75kg. Die Pferde werden freizeitmässig western im Gelände ger... vor 13 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8618 Oetwil am See (Schweiz)
Reitbeteiligung für sensible Friesenstute gesucht im Aargau Reitbeteiligung für sensible Friesenstute gesucht im Aargau Biete Reitbeteiligung 120 CHF pro Monat Standort: nähe 4332 Stein Ich suche eine verantwortungsbewusste, zuverlässige, flexible und erfahrene Reitbeteiligung (min. 18 Jahre alt) für meine 14 jährige Friesenstute Phana (2-3 Mal die Woche plus Urlaubsvertretung nach Absprache). Phana ist sehr lieb, ... vor 15 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4332 Stein AG (Schweiz) | SFr. 120.-
Suche Sportliche Reitbeteiligung gesucht, Umgebung Thun BE Sportliche Reitbeteiligung gesucht, Umgebung Thun BE Hallo liebe Pferdebesitzer :-) Ich (w) bin 23 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung in der Umgebung Thun, bei der ich ausreiten, in der Halle oder auf dem Reitplatz arbeiten und Reitunterricht (Dressur/Springen) nehmen könnte. Das Brevet besitze ich (Reiterfahrung ca. 15 Jahre). Bei meinen letzt... vor 17 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3600 Thun (Schweiz)
Bieten 3 Reitbeteiligungen nach Egg, Zürich Oberland Bieten 3 Reitbeteiligungen nach Egg, Zürich Oberland Egg zürich Mit öv erreichbar!!!! Wir suchen wieder bin ginette, eine total tolle fribistute... na ja, da ich schon ein paar jahre auf der welt bin (seit meinem 6. monatsleben bei meinem mami), möchte ich einfach gemütliche ausritte mit dir erleben..bin auch für ängstliche reiter geiignet.. möchte... vor 21 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8118 Pfaffhausen (Schweiz) | SFr. 200.-
Suche Reitbeteiligung gesucht, Wädenswil und Umgebung Hallo Liebe Pferdebesitzer Auf diesem weg suche ich eine passende Reitbetiligung für mich. Ich bin 21 Jahre alt und wohne seit noch nicht zu langer zeit in Wädenswil. Mit dem Reiten habe ich bereits mit 6 Jahren begonnen, und bin bis vor knapp 2 Jahren mit viel freude durchgehend geritten. Durch e... 03.08.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8820 Wädenswil (Schweiz)
Suche Pflegepferd gesucht im Raum Grüningen, ZH-Oberland Ich, 32-jährig, möchte mir auf dem Rücken eines Pferdes und mit körperlicher Arbeit im Stall einen Ausgleich zu meiner beanspruchenden Arbeit schaffen (ein bis zwei Mal pro Woche). Von meinem 5. bis 13. Lebensjahr habe ich regelmässig geritten, wöchentliche Reitstunden mit Springlektionen (inkl. Bre... 03.08.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8627 Grüningen (Schweiz)