Biete Reitbeteiligung auf 10-jähriger Fribistute in Thürnen BL

Für meine aufgeweckte Fribistute suche ich für 2-3x die Woche eine Reitbeteiligung. Sie ist kein Anfängerpferd und disskutiert gerne mal! Temperamentvolle Stute halt ;)

Du solltest sein/mitbringen:
- mind. 18 jährig
- zuverlässig und wetterfest
- sattelfest und keine Angst vor etwas stürmischen Pferden mit Go haben
- Mehrjährige Reiterfahrung am besten auch mit schwierigeren oder jungen Pferden
(verstehst auch wie man ein Pferd "über den Rücken" reitet und gymnastiziert).
- Bereit sein mind. 1x monatlich eine Reitstunde bei meiner RL zu nehmen (35.- bei 30min, 45.- bei 40min)

Zum Pferd:
- Fribistute 10-jährig namens Naomi
- Wenn man sie mal "hat" ist sie super cool und fein zum reiten -> man lernt viel mit ihr
- Viel Freiheit: Ausreiten, Platzarbeit, Bodenarbeit, Longieren etc. alles möglich mit ihr
- Mit ihr kann man Dressurreiten und auch etwas Springen (Dressur liegt ihr jedoch mehr)
- Kein Gewichtsträger
- Wunderschönes Gelände im Oberbaselbiet
Mithilfe im Stall ist nicht möglich, daher verlange ich eine KB (150-200.-, isch verhandelbar, dass me rittstunde nimmt isch mer wichtiger)

Meldet eu doch bi inträssi,
Mir freue eus :)

Preis: keine Angabe

Kanton Basel Land Tierwelt SchweizKanton Basel Land4441 ThürnenGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 15.04.2021 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Bild 1: Biete Reitbeteiligung auf 10-jähriger Fribistute in Thürnen BLBild 2: Biete Reitbeteiligung auf 10-jähriger Fribistute in Thürnen BLBild 3: Biete Reitbeteiligung auf 10-jähriger Fribistute in Thürnen BLBild 4: Biete Reitbeteiligung auf 10-jähriger Fribistute in Thürnen BLBild 5: Biete Reitbeteiligung auf 10-jähriger Fribistute in Thürnen BL
Biete Reitbeteiligung auf 10-jähriger Fribistute in Thürnen BL

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Wer möchte Zeit mit meiner Pinto Stute verbringen möchte Wer möchte Zeit mit meiner Pinto Stute verbringen möchte Suche liebe Person, die Zeit mit meinem Pferd verbringen möchte Pferdestimme: Hallo! Ich bin Cheyenne, eine Pinto Stute, 152 gross und 18 Jahre alt. Ich bin super lieb, ich liebe es zu schmusen und am allerliebsten schaue ich immer ganz genau, ob du irgendwo noch ein Leckerchen versteckt hast. Ich ... vor 4 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8340 Girenbad bei Hinwil (Schweiz)
Reitbeteiligung auf Sportstute in Densbüren AG Die 16-jährige Ladina ist auf der Suche nach einer zuverlässigen und erfahrenen RV, welche sich 2-4 x pro Woche mit ihr beschäftigen möchte. Meine Stute lief bisher erfolgreich im Springsport, hat aber auch Erfahrungen im CC, der Dressur und im Gymkhana. Sie ist brav im Umgang und geht leicht an den... vor 4 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5026 Densbüren (Schweiz)
Suche Reitbeteiligung gesucht, Region Fricktal/Brugg/Aarau Suche Reitbeteiligung auf Islandpferd in der Region Fricktal/Brugg/Aarau. 50 Jahre Reiterfahrung, 31 Jahre auf Isländern (eigene mussten über den Regenbogen). Bin ca. 1.68 m gross, 58 kg und mobil. Habe keine Turnierambitionen, bilde mich aber regelmässig weiter. Kann auch tagsüber an Werktagen und ... vor 7 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5076 Bözen (Schweiz)
Bieten Reitbeteiligung in Obergösgen SO Bieten Reitbeteiligung in Obergösgen SO Wir BIETEN Reitbeteiligung auf verschiedenen Sportpferden in Obergösgen. Was wir bieten: - gut ausgebildete aktiv im Sport laufende - Gutes und passendes Equipment - Top Infrastruktur (Halle, Sandplatz) - Geniales Ausreitgebiet mit vielen signalisierten Galoppwegen. - Ein tolles Reitteam. - Möglichk... vor 8 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4653 Obergösgen (Schweiz)
Suche Suche Reitbeteiligung auf Isländer oder Araber mit angenehmen Temperament Ich suche eine Reitbeteiligung auf einem Isländer oder Araber oder ähnlich, mit angenehmen Temparament oder GO für schöne Ausritte, ich wünsche mir ein Pferd/Pony das sensibel ist und fein zum reiten. 1x in der Woche über mich: habe über 35 Jahre Reiterfahrung, bin einfühlsam, vertrauensvoll, lieb... 21.04.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5507 Mellingen (Schweiz) | SFr. 100.-
Suche Pflegepferd/-pony und Mithilfe im Stall, Umkreis Rüti, ZH-Oberland Pflegepferd/-pony und Mithilfe im Stall, Umkreis Rüti, ZH-Oberland Hallo zusammen. Mein Name ist Giulia ich bin 10 Jahre alt und erlerne das Reiten. Ich bin ein riesiger Pferde fan. Ich hätte ja am liebsten mein eigenes Pferd oder Pony. Da meine Eltern ja nicht so viel verdienen geht dies ja nicht. Ich bin noch nicht so gut im Reiten möchte aber immer Besser werden... 21.04.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8630 Fägswil (Schweiz)
Freiberger für Reitbeteiligungen in Effretikon ZH Der Freiberger ist in Effretikon, mit der ÖV erreichbar. Er macht gerne Ausritte oder auf dem Reitplatz reiten und Longieren. Es wäre pro Ausritt 20.-, 80.- im Monat oder 150.- für zwei mal Wöchentlich. Der Freiberger ist ein sehr ein guter. 21.04.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8344 Bäretswil (Schweiz) | SFr. 20.-
Suche Pferdebesitzer gesucht in Luzern, Zug oder Zürich Ich bin 21 jahre alt, weiblich und blind. als Kind ritt ich viel, hörte lange auf und begann wieder von neuen damit. Zurzeit nehme ich Reitstunden im Kanton Zug. Ich würde mich über eine weitere Reitmöglichkeit freuen, zum Beispiel, um auszureiten. ich müsste allerdings begleitet werden. Beim Sattel... 21.04.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6048 Horw (Schweiz)
Esel - Herzensbrecher sucht dich in Weiningen ZH Esel - Herzensbrecher sucht dich in Weiningen ZH Charly würde sich über mehr Beschäftigung - wie putzen, schmusen, spazieren - freuen. Suchst du eine Begleitung für Spaziergänge oder möchtest deinem Kind den Umgang mit Tieren näherbringen? Dann bist du bei uns richtig. Das Zuhause befindet sich in einem Privatstall in Weiningen. Vorkenntnisse sin... 21.04.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8104 Weiningen ZH (Schweiz)
Pflege-/Reitbeteiligung für CH-Warmblutstute in Wädenswil ZH Pflege-/Reitbeteiligung für CH-Warmblutstute in Wädenswil ZH Ich suche für meine 23-Jährige CH-Warmblutstute (ehemaliges Sportpferd) jemanden, der sich 1x die Woche (Samstag; und allenfalls Ferienvertretungen) mit ihr beschäftigen würde. Die Stute ist sehr lieb und sanft im Umgang. Sie hat aber doch etwas Temperament und Charakter, ist nicht ganz einfach zu r... 21.04.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8820 Wädenswil (Schweiz)