Reitbeteiligung für Wallach in 3210 Kerzers FR

Bieten Reitbeteiligung
Ort: 3210 Kerzers
Preis: 180 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 4
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Wir suchen für unseren 4-jährigen Wallach eine Reitbeteiligung. Wichtige Voraussetzung: Mind. Brevet muss vorhanden sein, Erfahrung mit jungen Pferden, Zuverlässig, Geduldig, feine Hand-/Hilfegebungen, Max. 70Kg., Mind. 20 Jahre alt und man muss Mobil sein. Man muss sich bewusst sein, dass es ein junges Pferd ist und er noch lernen muss. Daher bitte auch nur ernstgemeinte und erfahrene Reiter welche langfristig ein Pferd zum arbeiten suchen und dazu auch bereit sind. Er ist ein Charakter guter Wallach, nicht ängstlich, verkehrssicher und weiss im Grunde was sich gehört. (junges Pferd) Wenn jemand die Zeit investieren möchte und mit ihm arbeiten will hat man später grosse Freiheiten. Starts an Prüfungen etc.Monatlich 180.00 pauschal, keine Stallarbeit möglich.Reitunterricht, Kurse etc. zu Lasten der Reitbeteiligung.

Preis: CHF 180.-

Kanton Freiburg Tierwelt SchweizKanton Freiburg3210 KerzersGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 30.12.2020 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Bild 1: Reitbeteiligung für Wallach in 3210 Kerzers FRBild 2: Reitbeteiligung für Wallach in 3210 Kerzers FRBild 3: Reitbeteiligung für Wallach in 3210 Kerzers FR
Reitbeteiligung für Wallach in 3210 Kerzers FR

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Reitbeteiligung auf Haflinger Wallach / participation à l’exploitation Reitbeteiligung auf Haflinger Wallach / participation à l’exploitation Suche jemand der Interesse hat mit einem 4 Jahre alten Haflinger Wallach zu Arbeiten. Der Haflinger Wallach wurde schon ein paar mal geritten, es wäre schön jemand Interesse hat mir zu helfen ihn weiterzubilden. Wir suchen jemand der so oft wie möglich zu ihm geht und Reitet, Spaziert, Bodenarbeit o... vor 10 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 2823 Courcelon (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung für Ausritte bei St. Gallen Biete Reitbeteiligung für Ausritte bei St. Gallen Biete eine Reitbeteiligung für Ausritte auf Dressur-Sport-Pferd. Ich suche eine Person, die Lust und Zeit hat auf meiner Stute auszureiten. Du solltest Spass an Ausritten haben, liebevoll zu meiner Stute und gut zum Material schauen.Dein Reitniveau sollte mind. neuem Brevet entsprechen. Keine ängstl... vor 21 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9030 Abtwil SG (Schweiz)
Suche Erfahrene Reiterin sucht Beteiligung, 5610 Wohlen +20km 32-Jährige Reiterin seit Kindesbeinen auf dem Sattel, sucht nach 5 Jahren Pause wieder ein Pferd zum Reiten & lieben. Sechs Jahre Dressur &. springen, Reiten & Reitstunden seit 8. Lebensjahr. Ab 23. mehrheitlich im Gelände & auf dem Platz geritten mit Schweizer Vollblut & Franzosen Hengst (Pferde Mu... 15.01.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5610 Wohlen (Schweiz)
Shetty sucht Freund/in für Spaziergänge, Bodenarbeit, etc. Für unser Shetty suchen wir lieben Menschen für: Spaziergänge, Bodenarbeit, Zirkuslektionen und vieles mehr. Natürlich darf auch die ausgiebige Pflege und das Kuscheln nicht zu kurz kommen. Kein Kinderreitpony. Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast gute Erfahrungen mit Ponys, bist wetterfest und ... 15.01.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8260 Stein am Rhein (Schweiz)
Reitbeteiligung in Rumendingen nahe Burgdorf Reitbeteiligung in Rumendingen nahe Burgdorf Suchen eine erfahrene Reitbeteiligung in unserem Mädels Team:) Mit tollen Sportpferden, schönes Reitgelände und Reithalle. Reitkurse vor Ort möglich In Rumendingen nahe Burgdorf Keine Öv‘s vorhanden Kleine Kostenbeteiligung erwünscht Du bist herzlich Willkommen, freuen uns auf Dich! 15.01.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3423 Ersigen (Schweiz) | SFr. 200.-
Suche Pflegepferd/Reitbeteiligung gesucht, Nähe Rheinfelden/Olten Liebe Pferdebesitzer Auf diesem Weg suche ich nach einem Pferd, um welches ich mich kümmern darf. Ich bin 28 Jahre alt, habe mit 14 Jahren mit dem Reiten begonnen, regelmässig den Reitunterricht besucht und bin im Besitz des Brevets. Aufgrund meines Medizinstudiums und dem Berufseinstieg war mir das... 15.01.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4312 Magden (Schweiz)
Temperamentvolles Pflegepferd in der Nähe Münsingen BE Temperamentvolles Pflegepferd in der Nähe Münsingen BE Hallo Zusammen Mein Name ist Royal. Ich bin ein Irländer Wallach und 26 Jahre alt. Für mein Alter bin ich noch top fit, ausser mein Rücken hat Arthrose und deshalb darf ich leider nicht mehr geritten werden. Ich war lange Zeit erfolgreich als Springpferd unterwegs. Nun geniesse ich meinen wohlverdi... 15.01.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3083 Trimstein (Schweiz) | SFr. 0.-
Reitbeteiligung für Westfale Wallach in Gettnau LU Reitbeteiligung für Westfale Wallach in Gettnau LU Für meinen 15-Jährigen Westfale Wallach suche ich jemand der ihn 1-3 mal in der Woche bewegt. Zu ihm: Der Westfale Wallach ist für sein Alter sehr fit muss aber manchmal aus seinem Komfort Tempo rausgeschickt werden. Die Platzarbeit macht ihm sehr Freude also Dressur wie auch Springen er ist für Bei... 15.01.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6142 Gettnau (Schweiz)
Bieten Reitbeteiligungen in Ursenbach BE Reitbeteiligungen ab sofort für begleitete Ausritte sowie diverse Kurse vom Boden. Kenntnisse sind keine notwendig und das Reiteralter ist nicht eingeschränkt, Gewicht max. 70kg. Die Pferde gehen brav als Handpferd bis die Reiter das forgeschrittene Niveau erreicht haben. Preis 130.00/Monat 15.01.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4937 Ursenbach (Schweiz) | SFr. 130.-
Sportliche Reiterin gesucht für Kinderpony, Worblaufen BE Sportliche Reiterin gesucht für Kinderpony, Worblaufen BE Hallo zusammen, Cepi ist momentan noch ein dickes Kinderpony welche noch ihren Partner zum Ausgleich sucht. Sie ist 11 jährig, 145cm gross und auf dem rechten Auge blind. Zuhause sind wir am Fischrainweg in Worblaufen. Auch gut mit dem ÖV zu erreichen. Wir suchen jemanden der Cepi etwas fördern mö... 15.01.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3048 Worblaufen (Schweiz)