Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Biete Reitbeteiligung für Kleinpferdstute im Kanton TG

Tier Kleinanzeige 364734 (Biete Reitbeteiligung für Kleinpferdstute im Kanton TG) wurde gelöscht

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Hallo, ich suche 1-2 kaltblutbegeisterte Mitstreiter (ab ca. 20 Jahre) für alles was uns und den Pferden Spass macht. Da frisch angeritten, sollte Reiten noch langsam angegangen werden. Das kann auch…
Suche Reitbeteiligung nahe Wittenbach
Suche eine Reitbeteiligung für 1 x pro Woche nahe Wittenbach Was wir bieten: • Sensibles und motivertes Pferd • Toller Verlasspartner • Er ist nach Parelli bis Level 3/4 ausgebildet • wird englisch g…
Biete Reitbeteiligung in Bülach / Höri im ZH-Unterland
Ich biete Reitbeteiligung auf einer 12-jährigen Stute. Ich suche jemanden für 1 bis 2 Tage flexibel KB verhandelbar. ausreiten und Boden Arbeit. kein springen! bitte keine Anfänger und ab 18 Jahren.…
Biete Spazierbeteiligung in Oberembrach ZH
Ich biete eine Spazierbeteiligung in Oberembrach. Da mein 20-jährigen Wallach nicht mehr jeden Tag geritten werden möchte, suche ich eine liebevolle Person, welche gerne 2-3 mal pro Woche mit meinem…
Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Kleinpferd welches ich einmal in der Woche reiten und natürlich pflegen kann. An diesem Tag, nehme ich mir gerne ausgiebig Zeit für das Pferd. Ich liebe es lang…