Reitbeteiligung für sportlichen Freiberger Wallach, nähe Bern

Lord Lanciano (5), ein sportlicher Freiberger Wallach sucht eine erfahrene und sachverständige Reiterin als Reitbeteiligung. Lanciano mag keine halben Sachen und verfügt über ein grosses Potential. Der Freiberger Wallach erwartet von seiner Reiterin eine sichere Hand und braucht eine Bezugsperson, die mit Gespür und Geduld auf ihn eingehen kann.

Folgende Kriterien sind uns wichtig:
- Erfahrung mit anspruchsvollen Pferden - sehr gute Reitkenntnisse
- Verständnis für ein junges Pferd, seine Möglichkeiten und sein Potential
- Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit
- längerfristiges Interesse
- Reitbrevet und mehrjährige Erfahrung
- Mindestens 18 Jahre alt
- 2 bis 3x die Woche Zeit, auch am Wochenende
- Kostenbeteiligung nach Absprache
- Versicherung 'Reiten fremder Pferde'

Kleiner Reitplatz vorhanden, sehr schönes Ausreitgelände. Wir erwarten von dir, dass du unsere sorgfältige Art des Umgangs mit Pferden respektierst. Bodenarbeit ist uns sehr wichtig um eine gute Bindung zum Pferd aufzubauen.
Eine Teilnahme am wöchentlichen Training mit Isabel Bacher (akademisches Reiten) www.cabalio.ch ist erwünscht.
Ort: auf einem Bauernhof südlich von Bern, mit dem OeV gut erreichbar.
Fühlst du dich von Lord Lanciano herausgefordert und angesprochen? Dann schreib doch an Gian ein Motivationsmail.

Preis: keine Angabe

Kanton Bern Tierwelt SchweizKanton Bern3073 GümligenGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 21.02.2021 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Reitbeteiligung für sportlichen Freiberger Wallach, nähe Bern

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Suche Suche Reitbeteiligung in der Nähe Goldach SG Sehr geehrte Pferdebesitzer Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Goldach und würde gerne zukünftig Ihnen helfen beim Bewegen Ihres Vierbeiners. Darunter stelle ich mir ein liebevolles, verschmustes und vor allem Gelände sicheres Pferd vor mit dem ich viele Ausritte und Spaziergänge unternehmen kann. Ich ... vor 3 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9403 Goldach (Schweiz)
Reitbeteiligung auf Western-Horse, Region Konolfingen Ich biete eine Reitbeteiligung auf einem western-gerittenen Pferd. Ist kein Bocker, Durchbrenner... Liebt Bodenarbeit und geht gerne ins Gelände. Er benötigt eine faire und konsequente, erfahrene "Handhabung". KB für 2-4x pro Woche: CHF 150.00 Versicherung "Reiten fremder Pferde" ist Bedingung. Tage... vor 9 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3510 Konolfingen (Schweiz)
Suche Suche Reit-/Pflegegelegenheit auf Verlasspferd, Raum Brugg AG Ich bin eine ältere, erfahrene Reiterin und suche eine Reit-/Spaziergelegenheit auf/mit einem gut ausgebildeten Verlasspferd oder -pony im Raum Brugg AG für gemütliche Ausritte, Spaziergänge, Bodenarbeit und evtl. ab und zu etwas Dressurarbeit (Zeit: 1x pro Woche). Ich bin verantwortungsbewusst, sor... vor 10 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5200 Brugg (Schweiz) | SFr. 0.-
Reitbeteiligung auf CH-Wallach, nähe Winterthur Reitbeteiligung auf CH-Wallach, nähe Winterthur Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für meinen 5-jährigen CH-Wallach. Er ist ca. 175cm gross und angeritten. Nach seiner Pause auf der Winterweide gehts jetzt wieder los mit dem Aufbau und der Förderung zum Reitpferd. Ich suche jemanden, der folgendes mitbringt: - Flexibilität - Zuverl... vor 10 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8400 Dättnau (Schweiz) | SFr. 250.-
Reit-/Pflegebeteiligung gesucht für meine Appaloosa Wallache Reit-/Pflegebeteiligung gesucht für meine Appaloosa Wallache Wer möchte sich einlassen auf eine etwas andere Reit-/Pflegebeteiligung? Unsere zwei Pferde würden sich über etwas mehr Unterhaltung freuen. Im Vordergrund sollte die Beziehung zum Pferd stehen und nicht das Reiten. Wobei das bei Eignung und nach dem Kennenlernen und Vertrauensaufbau auch möglich is... 07.03.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8472 Oberohringen (Schweiz)
Bieten Reitbeteiligung in Goldach SG Bieten Reitbeteiligung in Goldach SG Wir sind in Goldach zu Hause und suchen eine Perle unter den Reitbeteiligungen: Was wir suchen: - Absolut zuverlässige und ehrliche Person - Bereit eine angemessene Kostenbeteiligung (250.-) zu zahlen - Bereit beim Hufschmied aufzuhalten (oder die Kosten für den Aufhalter zu tragen) - Wetter- und S... 07.03.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9403 Goldach (Schweiz) | SFr. 250.-
Biete Reitbeteiligung in Uetendorf BE Biete Reitbeteiligung in Uetendorf BE Für meine liebe FM Stute suche ich noch eine zweite Reit-, Pflegebeteiligung. Sie ist 11 Jahre alt und Verkehrsicher, steigt und Bockt nicht. Da sie alleine im Gelände Guckig und eher Nervös ist suche ich eine Sichere, konsequente und Faire Person. In der Gruppe geht Sie problemlos ins Gelände. Wir ... 07.03.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3661 Uetendorf (Schweiz) | SFr. 150.-
Reitbeteiligung für Sportpferde in Wil SG gesucht Wir suchen für unsere Sportpferde (Springen) eine seriöse Reitbeteiligung. Vorzugsweise suchen wir eine Dressurreiterin, welche unsere Pferde 2 - 3 die Woche reitet. Reitstunden können auf eigene Kosten besucht werden. Wir haben ein sehr schönes Reitgelände und einen Reitplatz. Die Reithalle ist etw... 07.03.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9552 Bronschhofen (Schweiz)
Reitbeteiligung: Anspruchvolles Pferd sucht gute Reiterin Reitbeteiligung: Anspruchvolles Pferd sucht gute Reiterin Wir suchen eine zuverlässige und ehrliche Reitbeteiligung. Unsere Pferde sind in erster Linie Freizeitpferde, wir gehen aber auch an Kurse, Reitunterricht und diverse Veranstaltungen. Die Pferde sind gut ausgebildet, nicht faul und lieb im Umgang. Sie sind unerschrocken und für alles zu begeistern. ... 07.03.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3076 Worb (Schweiz)
Reitbeteiligung in Kastanienbaum, Horw, Kanton Luzern Reitbeteiligung in Kastanienbaum, Horw, Kanton Luzern Ich suche ab sofort eine liebe, zuverlässige und wetterfeste Reiterin die gerne 1 Mal in der Woche, jeweils Montags oder Samstags tagsüber, im Gelände sehr gemächliche Ausritte oder Spaziergänge machen möchte. Meine Stute (Warmblut, 167, 29 Jahre alt, englisch geritten) ist brav und 100% verkehrssi... 07.03.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6048 Horw (Schweiz) | SFr. 110.-