Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung auf Island-Pferd in Rüeggisberg, Nähe Riggisberg

Tier Kleinanzeige 374865 (Reitbeteiligung auf Island-Pferd in Rüeggisberg, Nähe Riggisberg) wurde gelöscht

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Ich biete mich als Pflege/Reitbeteiligung an ich bin 26 wohne in Schönenwerd und reite eigentlich seit ich 12 bin leider mit kleiner ungewollter Unterbrechung. Jetzt gerade auch wieder deswegen suche…
Reitbeteiligung: Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in
Für meinen bald 29-jährigen Freiberger Wallach (168cm) suche ich eine sattel- und wetterfeste Reitbeteiligung. Calvi, so nennt man den sympatisch, freundlichen Senior, ist zwar kein Pferd für ambitio…
Tolles Pflegepferd in Safenwil AG
Liebe Pferdefreunde Ich suche für meine sehr liebe und aufgeweckte Welsh Pony Stute eine zuverlässige Pflegebeteiligung, welche mit ihr 1x-2x unter der Woche sowie während Ferienvertretungen am Boden…
Reitbeteiligung für 8-jährigen Isländer Wallach in Corserey FR
Odinn ist ein 8-jähriger, sehr lieber und anhänglicher Wallach. Odinn ist 1,40 cm gross. Er ist 5-Gänger, 4-gängig geritten. Platzarbeit, Ausreiten, Bodenarbeit… alles ist möglich. Odinn geht problem…
Reitbeteiligung für alte Sportpony Stute nähe Winterthur
Hallo zusammen Für meine alte Ponystute suche ich jemanden der Freude dran hat sich etwas um sie zu kümmern Zum Pony: - 120cm - eignet sich super für kleine Kinder oder leichtere Jugendliche die Reit…