Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Aargau

Ich bin eine ältere, erfahrene Reiterin und suche bis max. 20 Automin. ab Brugg ein gut ausgebildetes, nervenstarkes und motiviertes Pferd / Kleinpferd / Isländer für schöne, entspannte Ausritte, evt…
Erfahrene Reitbeteiligung gesucht für 14-jährigen Wallach
Aufgrund einer Ausbildung bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen und wetterfesten Reitbeteiligung für meinen Wallach Karuso II CH (14-jährig). Optimal wäre für mich eine Reitbeteiligung, welc…
Reit-/Pflegebeteiligung auf tollem Quarter Wallach in Bünzen
Wir bieten eine Reit-/Pflegebeteiligung mit unserem tollen Quarter Wallach Charly. Charly hat ein Stockmass von 148cm und wird Western geritten. Der Quarter Wallach ist 18 Jahre alt, er ist ausserord…
Du suchst eine Reitbeteiligung und willst im reiten weiterkommen? Schätzt eine familiäre Atmosphäre und gut erzogene Pferde. Reitest mind. auf Brevet Niveau oder höher und bist max. 65 kg schwer-dann…
Biete Reitbeteiligung auf Connemara 1.48m in Widen im Aargau
Ich habe ab sofort eine Reitbeteiligung zu vergeben in Widen (Mutschellen/Aargau). Die Stute (1.48m) wohnt in einem Offenstall in einer kleinen gemischten tollen Herde. Sie kennt Parelli und spielt s…
Biete Reitbeteiligung auf gut ausgebildeten Isländern. Nur für fortgeschrittene Reiter ab 18 Jahren. Weitere Infos zum Reitbeteiligung auf Anfrage.
Biete Reitunterricht auf gut ausgebildeten Isländern im Gelände. Reitunterricht für fortgeschrittene Reiter ab 18 Jahren. Mit Versicherung Reiten fremder Pferde. Weitere Infos zum Reitunterricht auf…
Reitbeteiligung: Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in
Für meinen bald 29-jährigen Freiberger Wallach (168cm) suche ich eine sattel- und wetterfeste Reitbeteiligung. Calvi, so nennt man den sympatisch, freundlichen Senior, ist zwar kein Pferd für ambitio…
Aufgeweckter, junger Sportpony Wallach (Endmass) freut sich über zusätzliche Abwechslung. Reiterfahrung und KB erwünscht. Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage.
Muri AG: Reitbeteiligungen zu vergeben
Für Islandpferdeliebhaber: Du möchtest eine solide Reitbeteiligung oder sogar ein Pferd ans Futter annehmen? Dann hast du bei sóma hestar die Möglichkeit dazu. Wir sind bei Muri AG, bieten gut ausgeb…