Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Aargau

Reitbeteiligung gesucht in der Nähe von Frick!
Ich suche eine Reitbeteiligung in der Nähe von Frick. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Pferden, ich hatte schon selber viele Pferde in der Familie gehabt. Ich bin 14 Jahre alt und ein fortgeschri…
Du suchst eine Reitbeteiligung und willst im reiten weiterkommen? Schätzt eine familiäre Atmosphäre und gut erzogene Pferde. Reitest mind. auf Brevet Niveau oder höher und bist max. 65 kg schwer-dann…
Unser Frechdachs Filou sucht netten & zuverlässigen Ponyfan
Hallo zusammen Für unseren kleinen, süssen Frechdachs Filou (Pony ca. 1.15m) suchen wir eine nette und zuverlässige Person. Filou ist 5 Jahre jung und für für vieles zu haben (Spazieren, longieren, B…
Biete mit meinem Jungpferd eine Pflegebeteiligung, von kuscheln striegeln über spazieren, Bodenarbeit Longieren, einfach entspannen und Zeit verbringen mit James. Ich wünsche mir eine Person, die Fre…
Biete Reitbeteiligung, Region Muri-Sins-Zug
Region Muri-Sins Wenns passt, dann passt's 🙂 2 liebenswerte gut ausgebildete absolut verkehrssichere unerschrockene Wallache suchen je eine Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche. Beide Pferde sind eas…
Biete Reitbeteiligung in Kleindöttingen AG
Ich biete eine Reitbeteiligung auf lieber Fribi-Mix Stute in Kleindöttingen AG. Zum Pferd: Salina ist 19 Jahre alt, sie hat ihr eigenes Reich. Grosser Offenstall mit Weide. Die Stute ist sehr versc…
Hallo lieber Pferdemensch Ich suche ein Pferd, welches ich 1-3x in der Woche so lieb haben darf wie meine letzte Reitbeteiligung, welche nun leider pensioniert worden und weggezogen ist. Allerdings i…
Reitbeteiligung für James, für Ausreiten Freizeit Zug/Sins/Auw/Muri
1 liebenswerter gut ausgebildeter absolut verkehrssicherer Wallach sucht eine Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche. Der Wallach ist easy und geht gerne in den nahe gelegenen Wald ausreiten oder mag Bod…
Biete Reitbeteiligung auf Endmasspony im Aargau
Biete wenn alles passt Reitbeteiligung auf 12-jährigem Connemara Wallach. Der Stall ist nicht mit Öv erreichbar und ist in der Nähe von Frick (Kanton AG). Was ich suche: - zwingend 20j. oder älter /…
Ich Suche für meinen CH Wallach eine sattel- und wetterfeste Reiterin, welche 2-4x in der Woche zuverlässig kommt. Bei Eignung stehen dir alle Türchen offen. Eine angemessene KB ist erwünscht. Weiter…