Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Aargau

Ich suche auf diesem Weg eine Reitbeteiligung (mind. 20 Jahre), welche mich Unterstützt mit meiner 11 Jährigen Murgesen Stute. Sie wird englisch geritten und hat auch mal ihren eigenen Kopf, im Grund…
Liebe Pferdebesitzer Auf diesem Weg suche ich nach einem Reitbeteiligungspferd in der Umgebung von Rheinfelden/Möhlin. Ich bin 31 Jahre alt, habe als Jugendliche mit dem Reiten begonnen und bin im Be…
Liebe Pferdemenschen Auf diesem Weg suche ich nach einem Reitbeteiligungspferd in der Umgebung von Rheinfelden/Möhlin. ch bin 31 Jahre alt, habe als Jugendliche mit dem Reiten begonnen und bin im Be…
Suche Reitbeteiligung in Niederrohrdorf für 1 - 2x pro Woche
ich suche Unterstützung für meinen wunderschönen, grossen 10-jährigen Hannoveraner Wallach. Du solltest mind. 20 Jahre alt sein und am besten mobil. Versicherung Reiten fremder Pferde muss vorhanden…
Reitbeteiligung auf Warmblut Wallach, Niederrohrdorf AG
Für meinen wunderschönen 9-jährigen Hannoveraner Wallach (Stkm. 1.75m) suche ich eine Reitbeteiligung / Pflegebeteiligung für 1-2mal wöchentlich mit vielen abwechslungsreichen Möglichkeiten. Was wir…
Aufgrund Verletzungsbedingtem Ausfall der Reitbeteiligung und Schwangerschaft von der Besitzerin suchen wir für 1- 2× pro Woche Unterstützung für unser Team. Der fast 11-jährige Polen-Wallach ist in…
Reitbeteiligung gesucht, Umgebung Freiamt
Liebe/r Pony/Pferdebesitzer/in Als Kind bin ich bereits mit grosser Leidenschaft geritten. Seit einigen Jahren hat es mich (w, 1.68m, 58kg) wieder gepackt und ich gehe wöchentlich in die Reitstunde.…
Reitbeteiligung gesucht für meine Freiberger Stute
Hallo 🙋‍♀️ Ich suche für meine 23-jährige Freiberger Stute eine Reitbeteiligung. Fany ist sehr Charakter stark und weis was sie möchte und was nicht, bei ihr musst du genau wissen was du willst und…
Reitbeteiligung in Reinach AG
Ich suche meine Vollblutaraber eine gute Reiterin in Reinach AG, welche Lust hätte 1-2 mal pro Woche zu kommen. Hauptsächlich wird im Gelände geritten, es ist aber auch möglich in die Halle mitzukomm…
Ich suche eine tierliebe, sichere Reiterin bis max. 60-65kg, auf junges liebes Kleinpferd für gemütliche Ausritte oder Spaziergänge. Verantwortungsbewusster Umgang mit Pferd und Material wird vorausg…