Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 5: Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Aargau

Biete eine etwas andere Reit-/Pflegebeteiligung. Du kannst dir kein eigenes Pferd leisten? Ich biete dir mein 3-jähriges Pferd an. Gerne darfst du mit mir die Ausbildung von A-Z miterleben. In der Zu…
Reitbeteiligung auf Vollblut Wallach im Aargau
Biete Reitbeteiligung auf älterem Vollblut Wallach in Suhr. Der Wallach ist brav im Umgang und einfach zu Reiten. Gerne 2-3x pro Woche, Kostenbeteiligung erwünscht. Weitere Infos zur Reitbeteiligung…
Reitbeteiligung auf Isländer in Muhen im Aargau
Infolge Schwangerschaft suche ich jemanden der daran interessiert ist, meinen sensiblen 10-jährigen Isländer Wallach langfristig 2-3 mal wöchentlich zu begleiten. Flumbri ist ein 5gängig veranlagtes…
Liebe Pferdemenschen Da Pferde meine grosse Leidenschaft und Hauptinteresse darstellen, suche ich auf diesem Weg nach einer Möglichkeit, mich (reiterlich) zu verbessern und weiterzuentwickeln, dazuzu…
Liebe Pferdemenschen Da Pferde meine grosse Leidenschaft und Hauptinteresse darstellen, suche ich auf diesem Weg nach einer Möglichkeit, mich (reiterlich) zu verbessern und weiterzuentwickeln, dazuzu…
Reitbeteiligung (Pflegebeteiligung) im Aargau
Esmeralda ist ein Pferd mit viel GOO! Nicht geeignet für Anfänger oder wieder Einsteiger! Minimum Brevet. Wir suchen eine langfristige Reitbeteiligung. Eine Person die lange Ausritte geniessen will u…
Suche für meinen 10-jährigen Wallach eine tolle Reitbeteiligung. Er ist ein reines Freizeitpferd und kann bei uns unglaublich toll ausgeritten werden direkt ab Hof in Wil. Natürlich auch gerne Spazie…
Reitbeteiligung auf sportlichem Deutschen Reitpony in Dintikon AG
Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung für 1 bis 2 x pro Woche sowie Ferien- oder auch mal Wochenendvertretungen für meinen sportlichen 10-jährigen Ponywallach (Deutsches Reitpony, ca. 150 cm, d…
Reitbeteiligung Western auf 2 Quarter Horse, 5332 Rekingen AG
Reitmöglichkeiten : Mo-Do. 1x die Woche mindestens. Weekends teils möglich jedoch eher selten bis Herbst 2022 Wir suchen 1 bis 2 tolle Reiterinnen mit Erfahrung im Westernreiten. Suchst Du ein zuverl…
Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einer sportlichen Reitbeteiligung für 1-3x in der Woche. Mir macht die Förderung von Pferden grossen Spass. Gerne arbeite ich auf dem Platz, besuche Kurse und Tra…