Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 9410 Heiden

Hallo meine lieben Pferdefreunde, Ich hatte mehr als 10 Jahre ein eigenes Pferd und habe dementsprechende Erfahrungen. Leider habe ich aber nicht mehr die Zeit, mich jeden Tag um ein Pferd zu kümmern…
Ich suche für meine 19-jährige Warmblutstute eine Reitbeteiligung die 2x pro Woche Zeit hat mit ihr ins Gelände zu gehen. Du solltest - zuverlässig, wetterfest, vor allem Sattelfest sein - Versicheru…
Reitbeteiligung auf PoloPony in Arbon
Sky ist ein liebesvolles und ganz tolles Pferd. Er ist zwar kein Anfängerpferd aber dennoch versucht er alles richtig zu machen. Alleine Ausreiten ist möglich, aber er fühlt sich wohler mit einem wei…
Suchen Reitbeteiligung für unsere Freiberger Stute
Wir suchen eine Reitbeteiligung für unsere Freibergerstute. Flicka ist ein tolle, liebe und verschmuste Freiberger Stute. - Sie kennt das Bodenarbeiten nach (Horsemanship) - reiten auf dem Reitplatz…
Gesucht wird in Schachen bei Herisau SG (9112) eine Reitbeteiligung für einen 15-jährigen FM-Wallach. Wenn du mind. 2 x in der Woche Zeit hast; zuverlässig und Wetterfest bist; Sorge zum Tier und M…
Ein tolles Kaltblut (Gewichtsträger) sucht seinen ReiterIn. Ebenso wartet ein braver, kleiner Mini-Shetty für Kinder (bis 28 kg) auf reitbegeisterte Kinder. Schönes Reitgelände, kleiner Sandplatz. Di…
Ausreitmöglichkeiten auch am Morgen, St. Galler Rheintal
Hast Du Zeit am Morgen? ...bist Du evtl. Wiedereinsteigerin? ...oder bist Du lange nicht mehr geritten? Bei uns besteht die Möglichkeit, in schönem, verkehrsarmem Gelände -evtl. mit Begleitung- gemüt…
Bieten eine Reitbeteiligung an, Mörschwil SG
Für meine beiden Pferde biete ich eine Reitbeteiligung an um im Gelände auszureiten oder auch auf Wanderritte mitzukommen. Beide Pferde sind über 160 gross. Es ist nicht gratis und Anfänger müssten v…
Geländeausritte, Reitbeteiligung, Reitstunden im SG-Rheintal
Bieten Geländeausritte, Reitstunden, Reitbeteiligungen für gross und klein, für alt und jung, alleine, in der Gruppe im St. Galler Rheintal - Rebstein. Morgens auch Hausfrauen-Ausreitgruppe. Reitstal…
Reitbeteiligung auf erfahrener 15-jähriger Stute im Thurgau
Ich biete auf Disco Girl 2 eine Reitbeteiligung in Egnach im Thurgau an. Disco ist sehr erfahren im Geländer sowie auch im Dressur und Springreiten. Ich suche jemanden ab mind. 18 Jahren für mind. 2x…