Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 4147 Aesch BL

Reitbeteiligung für tolle CH Warmblut Stute im Elsass
Tolle Schweizer Warmblut Stute sucht für 2 - 3 mal (Montag, Dienstag und Donnerstag) die Woche eine Reitbeteiligung welche Freude hat mit ihr in der schönen Natur ein paar Stunden zu geniessen. Reits…
Liebe PferdehalterInnen Ich (weiblich, 63 Jahre alt, Auto vorhanden) suche eine Reitbeteiligung für 1x/Woche (am liebsten an einem Donnerstag) in der Region Basel. Ich reite seit meiner Kindheit reg…
Liebe PferdehalterInnen Ich (weiblich, 63 Jahre alt, Auto vorhanden) suche in der Region Basel eine Reitbeteiligung für 1x/Woche (am liebsten an einem Donnerstag). Ich reite seit meiner Kindheit reg…
Suche noch jemand der mich mit meinen beiden westerngerittenen Pferden unterstützt. Sie stehen in einem Privatstall. Da sie auch regelmässig vom Boden aus gearbeitet werden, sollten Longier-, bzw Bod…
Biete Reitbeteiligung auf Lusitano Wallach, Metzerlen SO
Ich suche für meinen bald 12-jährigen Lusitano Wallach eine sattelfeste, erfahrene Reitbeteiligung. Der Wallach ist im Umgang total lieb, verschmust und gut erzogen. Der Stall verfügt über eine gute…
Suche Reitbeteiligung, 20km Radius ab Basel
Hallo Zusammen Ich suche auf diesem Weg eine Reitbeteiligung im Raum Basel. Nach einer 3.5-jährigen Reitpause möchte ich wieder in den Sattel steigen und bin daher auf der Suche nach einem Huftier mi…
Biete 2 Reitbeteiligungen in Fehren SO
Wir bieten 2 Reitbeteiligungen in Fehren an. Ideal für zwei Kolleginnen oder ein Mutter-Tochter-Gespann. Wir suchen 2 Personen, welche mindestens 1x pro Woche mit unseren 4-beinern ausreiten gehen. E…
Hallo liebe Pferdebesitzer/innen ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Ich bin 17 Jahre alt und reite schon seit ca. 6 Jahren. Ich habe im Gruppenunterricht angefangen aber konnte auch sc…
Suche für junges Pferd eine erfahrene Reitbeteiligung für 2-3x während der Woche. Vorzugsweise für das Gelände bei Eignung (Dressur) auch mehr möglich. Es wäre schön, wenn du Freude hast die Beziehun…
Person mit Herzblut/Pferd gesucht für Reitbeteiligung
Suche eine unkomplizierte Person zum aktiv "rösselen" mit einer unkomplizierten, furchtlosen FM-Stute 8 - jährig mit bestem Charakter, die alles mithilft!! Standort: Niederbipp Weitere Infos zur Rei…