Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 4147 Aesch BL

Hallo liebe Pferdebesitzer/innen ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Ich bin 17 Jahre alt und reite schon seit ca. 6 Jahren. Ich habe im Gruppenunterricht angefangen aber konnte auch sc…
Gesucht Wanderreitpferd, ab 3x pro Woche. Nur fürs Wanderreiten. Gelände-/Verkehrssicher. Stockmass Egal. Weitere Infos auf Anfrage.
Suche Pferd :-) gerne Allrounder oder kompliziertes Pferd
Hallo liebe/r Pferdebesitzer/in, ich reite seit über 20 Jahren auf verschiedensten Pferden und suche wieder ein Pferd zum Reiten, Zeit verbringen, arbeiten und genießen. In der Vergangenheit habe ich…
Reitbeteiligung auf Quarter Horse im nahen Elsass
Hallo zämme Ich bin auf der Suche nach einer sattelfesten und sicheren, sowie zuverlässigen Reitbeteiligung für meinen 11-jährigen Quarter Horse Wallach für 1-3x die Woche. Der Quarter Wallach wird F…