Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Bern

Pony Beteiligungen für 2 gut ausgebildete Shetlandponys
Gucci und Gili sind motiviert und zwei sehr gut ausgebildete Shetlandponys. Die Shetty Ponys wohnen im Therapiestall der Kinder- und Jugendpsychiatrie in Ittigen. Die Ponys suchen Menschen, die sich…
Suche Reitbeteiligung für meine 2 Pferde in Steffisburg
Ich suche Reitbeteiligung für meine 2 Pferde. Eine liebe 12-jährige Freiberger Stute und ein 8-jähriger Vollblut Wallach suchen eine tolle Verantwortung volle Reitbeteiligung. Die Pferde stehen in ei…
Reitbeteiligung auf lieben Quarter, Kanton Bern
Zu vergeben Reitbeteiligung. Sehr einfach zum reiten kein bocker oder Steiger Brennt auch nicht durch. Reitplatz vorhanden. Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage. Wir haben insgesamt 4 pferd…
Reitbeteiligung für 7-jährige Stute in Thierachern BE
Wir sind auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für meine liebevolle Alisha 7-jährig. Der Pferdestall befindet sich in Hubelmattweg, 3634 Thierachern Was wir uns wünschen: - Zuverlässig - Versi…
Reitbeteiligung für Freiberger Wallach in der Nähe von Bern
Biete Reitbeteiligung: Ort Niederwangen bei Bern Pferd: Freiberger Wallach, 19 Jahre, barhuf Reitstil: Klassisch, Bodenarbeit/Ausritte, ca. 1-2x pro Woche, erfahrene Reiter:in Reitstunden evt. möglic…
Reitbeteiligung für Fribi Wallach in Uebeschi BE
23-jähriger Fribi-Wallach sucht zuverlässigen Reiter/in. Der Freiberger Wallach ist Barhufer, wird Western -Freizeitmässig geritten. Der Wallach kennt Bodenarbeit (Parelli). Lebt in Uebeschi in einem…
Reitbeteiligung auf pensioniertem DR-Pferd, Raum Bern
Da ich meinen liebenswürdigen Wallach nicht auf eine Altersweide abschieben will und ich nebst ihm noch zwei weitere Pferde zu bewegen habe, suche ich eine aufgestellte Person, welche Lust hat beim B…
Reitbeteiligungen für 7 Pferde, Kanton Bern
Im Auftrag Reitbeteiligungen gesucht. Suche für meine 7 Pferde (Freiberger, Tinker, pol. WB, Oldenburger, Andalusier) reine Freizeit-Reitbeteiligungen (Alter 18 +). Du solltest liebevoll, konsequent,…
Suche für 1-2 mal wöchentlich eine Western- Reitbeteiligung. Bin bis jetzt Freizeit Westernpferde geritten. Falls es die Möglichkeit gibt, mit einer Kollegin zusammen aus zu reiten wäre dies super. W…
Reitbeteiligung auf Sportpferden im Kanton Bern
Du bist Willkommen im Mädelsteam! Bieten Reitbeteiligung auf Sportpferden Sehr schönes Reitgelände und Reithalle vorhanden nahe Ersigen. Reitstunden und Kurse möglich. Kostenbeteiligung erwünscht. We…