Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Bern

Liebevolle Reitbeteiligung gesucht für Freiberger Stute
Ich suche für meine 4-jährige Freiberger Stute eine liebevolle und empathische Pflege und Reitbeteiligung. Meine Freiberger Stute ist sehr lernwillig und sozial. Da die Stute erst 4 Jahre alt ist, is…
Biete Reit- oder Pflegebeteiligung im Rohrbachgraben BE
Ich biete Reit- oder Pflegebeteiligung im Rohrbachgraben BE Neptun (wild, frech & wunderbar) und Chumba (sanftmütig, rücksichtsvoll & liebenswert) freuen sich über neue Bekanntschaften und Aufgaben.…
Ich w/39/1.72m suche Western Reitbeteiligung zum Ausreiten in der Region Thun-Kiesen für 1-2 pro Woche. Ich selber bin mobil und von den Tagen her flexibel. Ich reite seit Kindheitstagen und hatte au…
Für Reitbeteiligung abwechslungsreiche Unterstützung gesucht
Biete auf meinem Warmblut, zur Ergänzung unseres Teams, eine Reitbeteiligung. Wir wünschen uns jemand, der gerne Dressurarbeit macht, ausreiten in der Gruppe ist sicher auch möglich. Ein dafür guter…
Reitbeteiligung für Stute gesucht, Region Münsingen
Ich und mein Mensch suchen eine neue Reitbeteiligung. Mein Mensch arbeitet viel und macht noch eine Weiterbildung, weshalb sie weniger Zeit für mich hat. Zur Unterstützung hat sie mir eine Freundin g…
Wir haben zwei wundervolle Freiberger Pferde. Wer hätte Lust, mich ca. 1 Mal durch die Woche am Nachmittag (ev. auch ab und zu am Wochenende) auf der Kutsche zu begleiten? Ich würde mich über eine B…
Cooles Westernhorse gesucht für schöne Ausritte
Liebe Pferdebesitzer, suchen Sie nach einer unkomplizierten Reitbeteiligung (1x pro Woche)? . Ich suche nach einem coolen, unerschrockenem, und verkehrssicheren Pferd welchem man vertrauen kann. Ein…
Bieten Reitbeteiligung von jungen entsprechend dem Alter gut ausgebildeten Pferden: CHF 100.00 pro Monat plus gelegentlich Mithilfe bei den Stallarbeiten. Bei Interesse an einer Reitbeteiligung bitte…
Suchen RB Freizeit-Western Bodenarbeit-, Anfänger, Wiedereinsteigerin
Hallo Wir suchen per Frühling 2024, umgängliche, reflektive Pferdebesitzer, die mir und meinem Partner (Anfänger) die Möglichkeit bieten, uns in die neue RB Situation einzuleben. Dies mit klar verstä…
Gesucht Freiberger (kleiner, kräftiger Schlag) in Reitbeteiligung. Ab 1x pro Woche, bevorzugt mehrmals. Gelände alleine. Option auf Fahren. Weitere Infos auf Anfrage.