Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 5: Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Bern

Biete Pflege-/Reitbeteiligung im Seeland
Ich bin auf der Suche nach der kleinsten Nadel im Heuhaufen.. wie es manchmal im Leben eben so ist, verläuft nicht immer alles nach Plan. Weshalb ich durch Veränderungen in meinem Privatleben, nach e…
Hallo zusammenIch bin auf der suche nach einer Reitbeteiligung (Pflege-Pony/-Pferd). Ich bin 13 Jahre alt und reite seit 6,5 Jahren. Ich habe mal das Diplom angefangen aber musste es aufhören wegen g…
Suche Fahrbeteiligung für Freiberger Pferde ab April
Ich fahre junge Freiberger Pferde ein und suche nach einem Beifahrer/Beifahrerin ab April 2024. Du brauchst keine Fahr-Erfahrung zu haben, jedoch solltest Du über Pferdekenntnisse verfügen. Das Fahre…
Reitbeteiligung: Pferde und Ponys zum Pflegen und Spass haben!
Möchtest du gerne ein Pony oder ein Pferd von uns pflegen, es Frisieren oder mit Ihm spazieren gehen oder Bodenarbeit mit Hindernissen oder Vertrauensübungen machen oder es im geschützten Bereich rei…
Spazierbeteiligung auf älterer Islandpferde Stute, nähe Herzogenbuchsee
Wer hätte Lust und Zeit mit einer älteren Islandpferde Stute etwas zu unternehmen? Ich würde mir ein Mami mit Kind vorstellen, wo etwas Zeit mit meiner Islandstute verbringen möchte? Die Stute liebt…
Biete Pflegebeteiligung an 9-jähriger Shetty Stute
Hallo liebe Ponyfreunde :) Ich suche für meine 9-jährige, 95cm kleine Shetty Stute namens Dreamy eine liebevolle Pflegebeteiligung. 1-2x pro Woche von Montag bis Freitag. Die Shetty Stute braucht täg…
Reitbeteiligung: zuverlässiges FreizeitPferd sucht gute Reiterin
Ich suchen eine zuverlässige und ehrliche ReiterIn. Wo gerne Zeit mit dem Pferd verbringt, motiviert ist und Leidenschaft besitzt für dieses "Hobby" Das Pferd ist gut ausgebildet, brav zum reiten und…
Sportpferd zur Verfügung Region Bern, nähe Worb
Hast du schon immer davon geträumt ein eigenes Sportpferd für dich alleine zur Verfügung zu haben ohne Kostenbeteiligung zu vergeben ist ein 10-jähriger Wallach nicht ganz einfach nur für geübte gute…
Biete Reitbeteiligung auf Haflinger Stute, Kanton Bern
Ich suche für meine aufgeweckte Haflinger Stute eine zuverlässige, wetterfeste, aufgestellte, offene und ehrliche Reit- und Pflegebeteiligung. Ich wünsche mir eine Reitbeteiligung, welche die Abwechs…
Pony Reit-/Spazier- oder Pflegebeteiligung für Mutter/Vater & Kind
Bist du ein pferdeerfahrenes Mami oder Papi, welche gerne mit Ihrem Kind eine Reit-/Spazier- oder Pflegebeteiligung für ein Pony (Welsh-B) haben möchte? Was wir euch anbieten: Spazieren/Reiten im Ge…