Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 7000 Chur

Reitbeteiligung gesucht für Rapp Wallach in Tosters AT
Suche für meinen tollen bald 19 Jahre alten Rapp Wallach, Ergon, eine liebevolle und zuverlässige Reitbeteiligung für 1-2 x pro Woche Sind in Tosters zu Hause, ca. 5 Minuten von der Grenz in Mauren W…
Suche Reitbeteiligung für Belgischen Wallach im Domleschg
Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen 16-jährigen Belgischen Wallach. Er ist sehr motiviert und arbeitswillig in der Halle sowie auf dem Sandplatz. Im Gelände ist er brav allein sowie auch in der…
Suche Reitbeteiligung auf Iberer, Raum Maienfeld GR
Da ich kürzlich Mama geworden bin, suche ich für meine aufgestellte und gutmütige Lusitano Stute eine Reitbeteiligung für 2x/Woche und Ferienvertretung. Ich suche jemand, der hauptsächlich mit ihr au…
Betreuung Minipferde - Umgang mit Pferd sammeln für Kinder
Ihr Kind möchte den Umgang mit einem Pferd? Erste Erfahrungen sammeln, was alles dazu gehört? Doch ein grosses Pferd ist einfach doch "zu viel" Pferd? Meine 2 Amerikanischen Minipferde suchen eine re…
Beteiligung an unseren Pferden in Flums
Wir bieten einer oder zwei Personen mit Feingefühl und guten Reitkenntnissen die Möglichkeit uns bei unseren Pferden zu unterstützen. Ein Reitplatz ist vorhanden und der Hof liegt in einem sehr tolle…
Vergebe liebes Pferd zur Verfügung im Vorarlberg
Hallo zusammen, aufgrund von Schwangerschaft und meinem 2ten Pferd, würde ich nur wenn alles passt meinen hübschen Wallach zur Verfügung stellen. Lorbas ist ein sehr gut ausgebildetes Pferd und lief…
Vergebe super braven Wallach zur Verfügung, Vorarlberg
Hallo zusammen, aufgrund von Schwangerschaft und meinem 2ten Pferd, würde ich nur wenn alles passt meinen hübschen Wallach zur Verfügung stellen. Lorbas ist ein sehr gut ausgebildetes Pferd und lief…
Suche eine Reitbeteiligung im Raum Landquart bis Davos, mit welcher ich mich reiterlich auch weiterentwickeln kann. Gerne würde ich Dressur- und Springstunden besuchen und falls alles passt zwischend…
Biete Reitbeteiligung auf supertollen Verlasspony
Meine süsse Shetty Stute Stockmass 100cm. Meine kleine Shetty Stute kann von Kindern bis 30 Kg geritten werden. Die Stute macht super mit bei Bodenarbeit und kleine Zirkuslektionen kann sie auch. Die…
Momentan denke ich darüber nach für meinen 11-jährigen Warmblut Wallach eine Reitbeteiligung zu suchen. Es muss aber alles passen! Ich wünsche mir eine 100% verlässliche/ehrliche Reitbeteiligung für…