Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 4500 Solothurn

Biete Reitbeteiligung auf dem Mistelberg in Wynigen BE
Wer hätte Lust, als Reitbeteiligung Zeit mit Lunik zu verbringen? 1-2x pro Woche oder nach Absprache. Lunik ist 14 Jahre alt, ca 177cm gross und steht in einem Gruppenlaufstall auf dem Mistelberg in…
Reitbeteiligung für meinen Wallach, Kanton Bern
Ich suche für meinen tollen 9-jährigen Freiberger Wallach eine Reitbeteiligung für mindestens 1x pro Woche. Stall hat tolle Infrastruktur und liegt am Waldrand. Mindestalter 20 Jahre und Brevet Nivea…
Biete tolles Pflegepony im Bucheggberg SO
Hast du Lust mein tolles Welsh-Pony zu pflegen und zu beschäftigen? Das reiten steht für dich nicht nur an erster Stelle, du magst auch Longenarbeit, Bodenarbeit etc. Und wenn das Reitniveau passt, k…
Reitbeteiligungen für Kinder und Erwachsene, Kanton Bern
Möchtest du im Gelände ausreiten in Begleitung mit tollen Kleinpferden Nähe Langenthal? Reitkenntnisse und Brevet nicht notwendig. Die Pferde werden am Strick geführt bis der Reiter das notwendige Ni…
Kutschenbegleitung / Fahrbeteiligung mit Freiberger in Utzenstorf BE
Ich habe einen jungen 6-jährigen Freiberger der regelmässig gefahren wird. Wer hätte Lust, mich 1-2 Mal in der Woche auf der Kutsche zu begleiten? Ich würde mich über eine Begleitperson freuen, welch…
Biete Reitbeteiligung für Wallach in Zuzwil BE
Für meinen lieben 15-jährigen Wallach biete ich eine Reitbeteiligung an. Schön wäre so 2 - 3 mal die Woche. Bist du wetterfest, mobil, und könntest du auch Ferienvertretung übernehmen? Keine Kostenbe…
Spazierbeteiligung auf älterer Islandpferde Stute, nähe Herzogenbuchsee
Wer hätte Lust und Zeit mit einer älteren Islandpferde Stute etwas zu unternehmen? Ich würde mir ein Mami mit Kind vorstellen, wo etwas Zeit mit meiner Islandstute verbringen möchte? Die Stute liebt…
Liebevolle Reitbeteiligung gesucht für Freiberger Stute
Ich suche für meine 4-jährige Freiberger Stute eine liebevolle und empathische Pflege und Reitbeteiligung. Meine Freiberger Stute ist sehr lernwillig und sozial. Da die Stute erst 4 Jahre alt ist, is…
Hallo Ich bin 16-jährig und reite seit 2 Jahren. Ich habe keine Reitausbildung, wurde aber von meiner Reitkollegin, welche Reitunterricht hatte, geschult. Auch werde ich jetzt Privatreitstunden nehme…
Reitbeteiligung (western) für braven Wallach, Bettlach SO
Für meinen 14-jährigen western geritten Wallach wird eine zuverlässige Person gesucht. Ob Bodenarbeit oder Reiten, Hauptsache Beschäftigung. Gerne dürfen auch Reitstunden oder Kurse besucht werden. D…