Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton St. Gallen

Guten Tag Möchte gerne einem Pferd eine kleine Freude bereiten in dem ich mit ihm zusammen etwas spazieren gehen. Ich bin 38 Jahre und geniesse diese Spaziergänge sehr. Durch meine Freundin habe ich…
Suchen Reitbeteiligung für unsere Freiberger Stute
Wir suchen eine Reitbeteiligung für unsere Freibergerstute. Flicka ist ein tolle, liebe und verschmuste Freiberger Stute. - Sie kennt das Bodenarbeiten nach (Horsemanship) - reiten auf dem Reitplatz…
Biete Reitbeteiligung im Hemberg SG
Im Sonderschulinternat Hemberg stehen zwei Therapiepferde, für die 12-jährige Kaltblutstute Molly suchen wir eine zuverlässige, sattelfeste Reitbeteiligung welche mit ihr zweimal wöchentlich Ausritte…
Braves Verlass-/Ausreitpferd + kl. Pflegeponys, St. Galler Rheintal
Möchtest du am Morgen 1-2x pro w. erholsam und angstfrei in verkehrsarmer Natur ausreiten (eventuell mit Begleitung)? ) auch wenn du kein sehr geübter Reiter, oder Wiedereinsteiger bist.? evt. auch e…
Biete Reitbeteiligung auf Kleinpferd Wallach
Ich biete eine Reitbeteiligung für 1-2mal die Woche auf einem coolen COB Wallach. Da ein kleiner Reitplatz vorhanden ist, darf er bei Interesse auch gerne dort gearbeitet werden. Voraussetzung ist ge…
Reitbeteiligung für 2 Pferde gesucht in Bürg SG
Suche für meine Pferde 24-jährig und 10-jährig eine gute und erfahrene Reiterin. Stockmass 165cm und 174cm. Der Stall verfügt über einen Sandplatz mit meiner 24-jährigen wären Spaziergänge oder Ausr…
Hallo meine lieben Pferdefreunde, Ich hatte mehr als 10 Jahre ein eigenes Pferd und habe dementsprechende Erfahrungen. Leider habe ich aber nicht mehr die Zeit, mich jeden Tag um ein Pferd zu kümmern…
Suche Reitbeteiligung nahe Wittenbach
Suche eine Reitbeteiligung für 1 x pro Woche nahe Wittenbach Was wir bieten: • Sensibles und motivertes Pferd • Toller Verlasspartner • Er ist nach Parelli bis Level 3/4 ausgebildet • wird englisch g…
Reitbeteiligung in Goldingen, Nähe Rapperswil
Suchst du eine Reitbeteiligung / ein Pflegepferd? Du möchtest wissen wie es ist in eigenes Pferd zu haben? Doch fehlt es Dir an soviel Zeit? Du möchtest nicht die ganze Verantwortung übernehmen? Unse…
Wer hat Zeit und Lust sich um 1-2 trächtige Stuten und/oder einem Oldi zu kümmern? Vorzugsweise 2 - 3x pro Woche für Putzen, Ausführen, Longieren und Verwöhnen. Wir sind ein familiärer Stall in Brons…