Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 8259 Etzwilen

Reitbeteiligung für alte Sportpony Stute nähe Winterthur
Hallo zusammen Für meine alte Ponystute suche ich jemanden der Freude dran hat sich etwas um sie zu kümmern Zum Pony: - 120cm - eignet sich super für kleine Kinder oder leichtere Jugendliche die Reit…
Reitbeteiligung für Top Sportpony nähe Winterthur
Hallo zusammen Ich biete auf meinem 10-jährigen Wallach eine Reitbeteiligung Zum Pony: - 150cm - Connemara Pony - für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet Du darfst bei Eignung: - alleine Ausreiten…
Begleitete Ausritte in schönem Reitgebiet, Thurgauer Seerücken
Wir bieten schöne Ausritte auf dem Thurgauer Seerücken an. Alle unsere Pferde sind geländesicher und anständig. Der Ausritt dauert mindestens 90 Minuten. Alle Reiter ob jung oder alt mit Reiterfahrun…
Begleitete Ausritte auf dem Thurgauer Seerücken
Auf tollen Pferden bieten wir schöne Ausritte auf dem Thurgauer Seerücken an. Wir putzen zusammen die Pferde und reiten dann gemeinsam aus. Der Ausritt dauert mindestens 90 Minuten. Nur mit Reiterfah…
Reitbeteiligung auf Pferdehof im Thurgau
Wir suchen liebe tierfreundliche Reitbeteiligung auf unserem Pferdehof mit 7 Pferden. Du kannst mehrmals in der Woche ausreiten, bis du alles und wir dich kennen, gerne in der Gruppe. Gut auch für 2-…
Reitbeteiligung für Welsh Pony in 8243 Altdorf SH
Hallo zusammen Little Joe sucht auf diesem Weg noch eine Reitbeteiligung. Zu ihm: er ist ein 25 jährige top ausgebildetes Welsh Pony 125cm gross auf ihm haben schon viele Kinder reiten gelernt. Zu di…
Tolle Reitbeteiligung für Tinker in 8243 Altdorf SH
Unser Peter Pan sucht auf diesem Weg noch eine tolle Reitbeteiligung die zwei bis drei mal pro Woche mit ihm reiten möchte. Er ist manchmal ein kleine Schlitzohr darum musst du schon sattelfest sein.…
Biete Reitbeteiligung für Sportpferde in schönem Reitgelände
Für meine Sportpferde suche ich eine Reitbeteiligung für 1 bis 2 Mal pro Woche. Was biete ich: - Warmblutstute, Springpferd (Wallach) und Traberstute (Dressur) - einen schönen, neueren Privatstall…
Pflegepferd/Pflegebeteiligung an vielseitigen Mini Shettys
Zwei lustige und sehr intelligente Mini Shettys freuen sich auf Beschäftigung. Beide Ponys (gekörter Hengst, mittlerweile Wallach & Stute) sind wohlerzogen, anständig im Umgang, gehen auch alleine vo…
Reitbeteiligung Trakehner Stute nahe Weinfelden/Frauenfeld
Aufgrund privater Auslastung suche ich eine zuverlässige Reitbeteiligung, die ein gangstarkes, fein gerittenes Pferd wertschätzt und Freude an der Arbeit im Gelände hat. Du solltest mit einem zügelun…