Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 8537 Nussbaumen TG

Reitbeteiligung für verschmusten Tinker im Thurgau
Ich bin auf der Suche nach einer herzlichen Reitbeteiligung für meinen charmanten 12-jährigen Tinker, Joy. Er freut sich auf jemanden, der sich mindestens zweimal pro Woche Zeit für gemeinsame Abente…
Liebe Pferdebesitzer und Pferdebesitzerinnen Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung in einem Umkreis 30min (Velo/ÖV) von Dinhard ZH. Ich bin 13 Jahre alt und reite seit 7 Jahren. Das Diplom…
Grüezi Ich bin auf der Suche nach einem tollen Pferd/Pony mit dem wunderbare Stunden im Wald verbringen darf. Zu mir, bin bald 34 Jahre alt und eine eher kleine Person mit 157cm und knappen 55kg. Auf…
Reitbeteiligung für 7-jährige Stute in Uesslingen bei Frauenfeld
Ich suche für meine 7-jährige Warmblut Stute eine zuverlässige und wetterfeste Reitbeteiligung für 1-3mal pro Woche (hauptsächlich zum Ausreiten) in Uesslingen bei Frauenfeld. Die Stute ist brav und…
Ist Horsemanship kein Fremdwort für dich? Bist du mobil, zuverlässig und trägst sorge zum Partner Pferd wie auch dem Material? Möchtest du 1-3x die Woche kommen? Bist du mindestens 16jg, zuverlässig…
Hallo, du suchst eine Reitbeteiligung, mit der du lernen und wachsen kannst? Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast gute Grundkenntnisse und Erfahrungen im alltäglichen und selbstständigen Umgang m…
Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für meine beiden Dressurpferde, welche in Oberstammheim Zuhause sind. Was wir uns wünschen: - gute reiterliche Voraussetzungen (Mind. Brevet, besser L…