Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 8586 Riedt bei Erlen

Pflegepferd/Pflegebeteiligung an vielseitigen Mini Shettys
Zwei lustige und sehr intelligente Mini Shettys freuen sich auf Beschäftigung. Beide Ponys (gekörter Hengst, mittlerweile Wallach & Stute) sind wohlerzogen, anständig im Umgang, gehen auch alleine vo…
Reitbeteiligung Trakehner Stute nahe Weinfelden/Frauenfeld
Aufgrund privater Auslastung suche ich eine zuverlässige Reitbeteiligung, die ein gangstarkes, fein gerittenes Pferd wertschätzt und Freude an der Arbeit im Gelände hat. Du solltest mit einem zügelun…
Biete Reitbeteiligung für unter der Woche in Wangen SZ
Wir bieten eine Reitbeteiligung für einen Freiberger und Selle Française Wallach in Wangen SZ als Verstärkung in unserem Team an. Hast du unter der Woche Kapazität und möchtest schöne Ausritte und Sp…
Reitbeteiligung 1-3x die Woche in 8514 Amikon- Bissegg TG
Ich suche für meine 13-jährige Stute eine Reitbeteiligung für ca. 1-3 mal in der Woche. Die Stute ist eine charakterstarke und gutmütige Stute die einen fairen und konsequenten Reiter/Mensch an ihrer…
Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer sportlichen Reitbeteiligung in der Umgebung Wil SG. Ich reite seit ich klein bin und bin schon sehr viele verschiedene Pferde geritten. Ich bin sehr l…
Pflegepony zum Spazieren, Longieren und Velo & Sulky fahren
Unsere kleine Shetty Stute Dana sucht Beschäftigung! Bist Du mindestens 12 Jahre alt, hast Du Pferde- bzw. Ponyerfahrung und Lust, regelmässig (2-3 / Woche) Dana zu bewegen? Dann bist Du genau die Ri…
Für meinen freundlichen, 6-jährigen Freiberger Wallach suche ich eine Reitbeteiligung für 1-2x wöchentlich. Der Wallach ist sehr menschenbezogen und ruhig, aufgrund seines Alters suche ich jedoch jem…
Spazier-/Pflege-/Reitbeteiligung in Uster ZH
Ich suche dich, eine aufgestellte Person, die mit mir zusammen Spaziergänge und Ausritte erleben möchte. Da meine Pferde am liebsten zusammen unterwegs sind, reiten wir gemütlich zusammen aus. Ich ha…
Reitbeteiligung auf gut ausgebildetem Quarter Horse
Hallo ich suche für meinen 13-Jährigen Buben eine Reitbeteiligung für 1x die Woche. Mein Bube wird Western geritten. Candyman ist ein absolut braves gut ausgebildetes Pferd. Im Gelände ist er leider…
Biete Reit-/Pflegebeteiligungen auf kinderliebem Shetty Wallach
Ich suche für meinen Shetty-Wallach Nino (Stockmass 85cm, max. 22kg Reitergewicht) Pflege-/Reitbeteiligungen 1x pro Woche. Freie Tag: Di oder Mi Er wird regelmässig von kleinen Kindern geritten. Er…