Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 8599 Salmsach

Suche für meine 2 Islandwallache eine Ausreitbegleitung. Hast du 1 - 2 x pro Woche Zeit für schöne Ausritte, bist du zuverlässig und sattelfest (gerne auch Wiedereinsteigerin ü40), dann melde dich. W…
Hallo, ich suche 1-2 kaltblutbegeisterte Mitstreiter (ab ca. 20 Jahre) für alles was uns und den Pferden Spass macht. Da frisch angeritten, sollte Reiten noch langsam angegangen werden. Das kann auch…
Suche Reitbeteiligung nahe Wittenbach
Suche eine Reitbeteiligung für 1 x pro Woche nahe Wittenbach Was wir bieten: • Sensibles und motivertes Pferd • Toller Verlasspartner • Er ist nach Parelli bis Level 3/4 ausgebildet • wird englisch g…
Biete Reitbeteiligung für Sportpferde in schönem Reitgelände
Für meine Sportpferde suche ich eine Reitbeteiligung für 1 bis 2 Mal pro Woche. Was biete ich: - Warmblutstute, Springpferd (Wallach) und Traberstute (Dressur) - einen schönen, neueren Privatstall…
Liebe Pferdebesitzer und Pferdebesitzerinnen Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung in einem Umkreis 30min (Velo/ÖV) von Dinhard ZH. Ich bin 13 Jahre alt und reite seit 7 Jahren. Das Diplom…
Reitbeteiligung für Tinker Stute für 1-3x wöchentlich
17-jährige Tinker Stute sucht 1-3x wöchentlich eine liebe Pflegerin. Samima ist ehemaliges Reitschulpony, somit auch für Kinder oder schwächere Reiter geeignet. Je nach Alter und Können aber in Begle…
Reitbeteiligung 1-3x die Woche in 8514 Amikon- Bissegg TG
Ich suche für meine 13-jährige Stute eine Reitbeteiligung für ca. 1-3 mal in der Woche. Die Stute ist eine charakterstarke und gutmütige Stute die einen fairen und konsequenten Reiter/Mensch an ihrer…
Hallo da Draussen Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung mit der ich eine tolle Zeit haben darf. Bin eine aufgestellte Dame in den 30gern. Eher klein (unter 160cm) und leicht (unter 60kg).…
Hallo, ich bin Eline, 13 Jahre alt und Reite schon seit ca. 4-6 Jahren. Ich suche eine Reitbeteiligung nähe Bütschwil/ Wil oder so. Mein Wunsch wäre eine Reitbeteiligung mit der ich zusammen lernen u…
Reitbeteiligung für alte Sportpony Stute nähe Winterthur
Hallo zusammen Für meine alte Ponystute suche ich jemanden der Freude dran hat sich etwas um sie zu kümmern Zum Pony: - 120cm - eignet sich super für kleine Kinder oder leichtere Jugendliche die Reit…