Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 9217 Neukirch an der Thur

Hallo meine lieben Pferdefreunde, Ich hatte mehr als 10 Jahre ein eigenes Pferd und habe dementsprechende Erfahrungen. Leider habe ich aber nicht mehr die Zeit, mich jeden Tag um ein Pferd zu kümmern…
Reitbeteiligung für PRE Stute ❤️ im Thurgau
Ich suche für meine 17-jährige PRE Stute eine einfühlsame Reitbeteiligung. Für mehr Infos zur Reitbeteiligung gern melden. LG Nadine WhatsApp 0765453342
Reitbeteiligung auf Tinker, Wilkapolska, Zigeuner in Riedt, Erlen TG
Hallo Du Wir suchen jemanden der Spass am reiten im Gelände hat. Wir gehen NUR ins Gelände. Wir reiten Schritt, Trab und Galopp. Du solltest also sattelfest sein:) Die Pferde sind keine Bocker oder S…
Suche Reitbeteiligung, Umgebung Altnau im Thurgau
Hallo ich heisse Marie Ich reite jetzt schon 4 Jahre im Schulbetrieb. Ich bin 12 Jahre alt und in der 6. Klasse. Ich werde dieses Jahr noch 13. Mein Wunsch wäre ein Pferd zum Liebhaben und kraulen zu…
Ich suche für meine 19-jährige Warmblutstute eine Reitbeteiligung die 2x pro Woche Zeit hat mit ihr ins Gelände zu gehen. Du solltest - zuverlässig, wetterfest, vor allem Sattelfest sein - Versicheru…
Reitbeteiligung 1-3x die Woche in 8514 Amikon- Bissegg TG
Ich suche für meine 13-jährige Stute eine Reitbeteiligung für ca. 1-3 mal in der Woche. Die Stute ist eine charakterstarke und gutmütige Stute die einen fairen und konsequenten Reiter/Mensch an ihrer…
Begleitete Ausritte in schönem Reitgebiet, Thurgauer Seerücken
Wir bieten schöne Ausritte auf dem Thurgauer Seerücken an. Alle unsere Pferde sind geländesicher und anständig. Der Ausritt dauert mindestens 90 Minuten. Alle Reiter ob jung oder alt mit Reiterfahrun…
Begleitete Ausritte auf dem Thurgauer Seerücken
Auf tollen Pferden bieten wir schöne Ausritte auf dem Thurgauer Seerücken an. Wir putzen zusammen die Pferde und reiten dann gemeinsam aus. Der Ausritt dauert mindestens 90 Minuten. Nur mit Reiterfah…
Reitbeteiligung auf Pferdehof im Thurgau
Wir suchen liebe tierfreundliche Reitbeteiligung auf unserem Pferdehof mit 7 Pferden. Du kannst mehrmals in der Woche ausreiten, bis du alles und wir dich kennen, gerne in der Gruppe. Gut auch für 2-…
Reitbeteiligung auf PoloPony in Arbon
Sky ist ein liebesvolles und ganz tolles Pferd. Er ist zwar kein Anfängerpferd aber dennoch versucht er alles richtig zu machen. Alleine Ausreiten ist möglich, aber er fühlt sich wohler mit einem wei…