Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 9220 Bischofszell

Biete Spazierbeteiligung in Oberembrach ZH
Ich biete eine Spazierbeteiligung in Oberembrach. Da mein 20-jährigen Wallach nicht mehr jeden Tag geritten werden möchte, suche ich eine liebevolle Person, welche gerne 2-3 mal pro Woche mit meinem…
Biete Reitbeteiligung für Sportpferde in schönem Reitgelände
Für meine Sportpferde suche ich eine Reitbeteiligung für 1 bis 2 Mal pro Woche. Was biete ich: - Warmblutstute, Springpferd (Wallach) und Traberstute (Dressur) - einen schönen, neueren Privatstall…
Reitbeteiligung auf doppelt begabtem Traumpferd mit Top Gangwerk, in Humlikon
Ich biete eine Reitbeteiligung auf meinem doppelt begabten 4-jährigen Rheinländer Wallach Hauptichtung Dressur mit folgenden Anforderungen: - Brevet oder Dressur-/Springlizenz, fortschrittliches rout…
Biete Reitbeteiligung auf tollem Appaloosa Wallach
Hallo Zusammen Ich suche für meinen 10 Jährigen Appaloosa Wallach eine Zuverlässige Reitbeteiligung. Er ist brav und unkompliziert im Umgang und beim Reiten. Trotzdem kann auch er mal Erschrecken Er…
Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige Reitbeteiligung für mindestens 2x pro Woche. Die Möglichkeit nach mehr Tagen besteht. Es handelt sich hierbei nicht um eine "klassische"…
Liebe Pferdebesitzer und Pferdebesitzerinnen Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung in einem Umkreis 30min (Velo/ÖV) von Dinhard ZH. Ich bin 13 Jahre alt und reite seit 7 Jahren. Das Diplom…
Reitbeteiligung für Tinker Stute für 1-3x wöchentlich
17-jährige Tinker Stute sucht 1-3x wöchentlich eine liebe Pflegerin. Samima ist ehemaliges Reitschulpony, somit auch für Kinder oder schwächere Reiter geeignet. Je nach Alter und Können aber in Begle…
Reitbeteiligung für Vollblutaraber Stute, Männedorf am Zürisee
Für meine 16-jährige Vollblutaraber Stute suche ich noch eine Reitbeteiligung für 2-3x die Woche. Die Stute ist sehr brav hat aber einen guten Vorwärtsgang. Die Stute wird englisch geritten. Die Pfer…
Reitbeteiligung 1-3x die Woche in 8514 Amikon- Bissegg TG
Ich suche für meine 13-jährige Stute eine Reitbeteiligung für ca. 1-3 mal in der Woche. Die Stute ist eine charakterstarke und gutmütige Stute die einen fairen und konsequenten Reiter/Mensch an ihrer…
Hallo da Draussen Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung mit der ich eine tolle Zeit haben darf. Bin eine aufgestellte Dame in den 30gern. Eher klein (unter 160cm) und leicht (unter 60kg).…