Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 9517 Mettlen TG

Biete Reitbeteiligung für Sportpferde in schönem Reitgelände
Für meine Sportpferde suche ich eine Reitbeteiligung für 1 bis 2 Mal pro Woche. Was biete ich: - Warmblutstute, Springpferd (Wallach) und Traberstute (Dressur) - einen schönen, neueren Privatstall…
Pflegepferd/Pflegebeteiligung an vielseitigen Mini Shettys
Zwei lustige und sehr intelligente Mini Shettys freuen sich auf Beschäftigung. Beide Ponys (gekörter Hengst, mittlerweile Wallach & Stute) sind wohlerzogen, anständig im Umgang, gehen auch alleine vo…
Reitbeteiligung Trakehner Stute nahe Weinfelden/Frauenfeld
Aufgrund privater Auslastung suche ich eine zuverlässige Reitbeteiligung, die ein gangstarkes, fein gerittenes Pferd wertschätzt und Freude an der Arbeit im Gelände hat. Du solltest mit einem zügelun…
Reitbeteiligung 1-3x die Woche in 8514 Amikon- Bissegg TG
Ich suche für meine 13-jährige Stute eine Reitbeteiligung für ca. 1-3 mal in der Woche. Die Stute ist eine charakterstarke und gutmütige Stute die einen fairen und konsequenten Reiter/Mensch an ihrer…
Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer sportlichen Reitbeteiligung in der Umgebung Wil SG. Ich reite seit ich klein bin und bin schon sehr viele verschiedene Pferde geritten. Ich bin sehr l…
Pflegepony zum Spazieren, Longieren und Velo & Sulky fahren
Unsere kleine Shetty Stute Dana sucht Beschäftigung! Bist Du mindestens 12 Jahre alt, hast Du Pferde- bzw. Ponyerfahrung und Lust, regelmässig (2-3 / Woche) Dana zu bewegen? Dann bist Du genau die Ri…
Guten Tag Möchte gerne einem Pferd eine kleine Freude bereiten in dem ich mit ihm zusammen etwas spazieren gehen. Ich bin 38 Jahre und geniesse diese Spaziergänge sehr. Durch meine Freundin habe ich…
Biete Reit-/Longier-/Pflegebeteiligung in Neukirch an der Thur
Hallo Wir haben in Neukirch an der Thur unsere 3 Pferde und sind auf der Suche nach einer aufgestellten Person, die Freude am Ausreiten und Longieren hat. Wir machen auch ab und zu Bodenarbeit mit Kn…
2 PRE Pferde suchen ihre Perle
Anora und Aleluyo sind zwei waschechte PRE in allen Belangen von ca. 150cm Stockmass. Beide Pferde verfügen über viel Power und dem typischen Will-to-please. Beide PRE sind gut und fein geritten und…
Wer hat Zeit und Lust sich um 1-2 trächtige Stuten und/oder einem Oldi zu kümmern? Vorzugsweise 2 - 3x pro Woche für Putzen, Ausführen, Longieren und Verwöhnen. Wir sind ein familiärer Stall in Brons…