Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 9565 Schmidshof

Biete Reitbeteiligung für Sportpferde in schönem Reitgelände
Für meine Sportpferde suche ich eine Reitbeteiligung für 1 bis 2 Mal pro Woche. Was biete ich: - Warmblutstute, Springpferd (Wallach) und Traberstute (Dressur) - einen schönen, neueren Privatstall…
Pflegepferd/Pflegebeteiligung an vielseitigen Mini Shettys
Zwei lustige und sehr intelligente Mini Shettys freuen sich auf Beschäftigung. Beide Ponys (gekörter Hengst, mittlerweile Wallach & Stute) sind wohlerzogen, anständig im Umgang, gehen auch alleine vo…
Reitbeteiligung Trakehner Stute nahe Weinfelden/Frauenfeld
Aufgrund privater Auslastung suche ich eine zuverlässige Reitbeteiligung, die ein gangstarkes, fein gerittenes Pferd wertschätzt und Freude an der Arbeit im Gelände hat. Du solltest mit einem zügelun…
Western Reitbeteiligung im Thurgau
Ich biete jemandem mit Freude am Westernreiten eine Reitbeteiligung auf meinen Quarter Horses. Beide sind sehr gut ausgebildet, cool im Gelände und arbeiten gerne. Wir sind in einem kleinen Privatsta…