Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Thurgau

Biete Reitbeteiligung in Amriswil im Thurgau
Wir suchen noch Pferdebegeisterte Reitbeteiligungen. Wollt ihr eine schöne und lehrreiche Zeit mit den Pferden verbringen? In einer harmonischen und freundlichen Gruppe? Dann könnt ihr euch gerne bei…
Pflegepferd/Pflegebeteiligung an vielseitigen Mini Shettys
Zwei lustige und sehr intelligente Mini Shettys freuen sich auf Beschäftigung. Beide Ponys (gekörter Hengst, mittlerweile Wallach & Stute) sind wohlerzogen, anständig im Umgang, gehen auch alleine vo…
Reitbeteiligung Trakehner Stute nahe Weinfelden/Frauenfeld
Aufgrund privater Auslastung suche ich eine zuverlässige Reitbeteiligung, die ein gangstarkes, fein gerittenes Pferd wertschätzt und Freude an der Arbeit im Gelände hat. Du solltest mit einem zügelun…
Pflegepony zum Spazieren, Longieren und Velo & Sulky fahren
Unsere kleine Shetty Stute Dana sucht Beschäftigung! Bist Du mindestens 12 Jahre alt, hast Du Pferde- bzw. Ponyerfahrung und Lust, regelmässig (2-3 / Woche) Dana zu bewegen? Dann bist Du genau die Ri…
Biete Reit-/Pflegebeteiligungen auf kinderliebem Shetty Wallach
Ich suche für meinen Shetty-Wallach Nino (Stockmass 85cm, max. 22kg Reitergewicht) Pflege-/Reitbeteiligungen 1x pro Woche. Freie Tag: Di oder Mi Er wird regelmässig von kleinen Kindern geritten. Er…
Biete Reit-/Longier-/Pflegebeteiligung in Neukirch an der Thur
Hallo Wir haben in Neukirch an der Thur unsere 3 Pferde und sind auf der Suche nach einer aufgestellten Person, die Freude am Ausreiten und Longieren hat. Wir machen auch ab und zu Bodenarbeit mit Kn…
Biete Reitbeteiligung auf Westfalenstute in Neukirch-Egnach TG
Ich suche für meine 22-jährige Stute eine zuverlässige, wetterfeste sowie ehrliche Reitbeteiligung für 2-3x in der Woche. Der Stall befindet sich in Neukirch-Egnach TG. Durch eine frühere Verletzung…
2 PRE Pferde suchen ihre Perle
Anora und Aleluyo sind zwei waschechte PRE in allen Belangen von ca. 150cm Stockmass. Beide Pferde verfügen über viel Power und dem typischen Will-to-please. Beide PRE sind gut und fein geritten und…
Reitbeteiligung für zuverlässiges Westernpferd im Thurgau
Zu vergeben Reitbeteiligung auf zuverlässigen Westernpferd. Du möchtest umsteigen aufs Westernreiten oder bist bereits mit dieser Reitweise vertraut? Zur Verfügung steht uns im Thurgau ein tolles Aus…
Reitbeteiligung auf Tinker, Wilkapolska, Zigeuner in Riedt, Erlen TG
Hallo Du Wir suchen jemanden der Spass am reiten im Gelände hat. Wir gehen NUR ins Gelände. Wir reiten Schritt, Trab und Galopp. Du solltest also sattelfest sein:) Die Pferde sind keine Bocker oder S…