Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Reitbeteiligung, Pflegepferd im Kanton Thurgau

Suche für meine 2 Islandwallache eine Ausreitbegleitung. Hast du 1 - 2 x pro Woche Zeit für schöne Ausritte, bist du zuverlässig und sattelfest (gerne auch Wiedereinsteigerin ü40), dann melde dich. W…
Reitbeteiligung für verschmusten Tinker im Thurgau
Ich bin auf der Suche nach einer herzlichen Reitbeteiligung für meinen charmanten 12-jährigen Tinker, Joy. Er freut sich auf jemanden, der sich mindestens zweimal pro Woche Zeit für gemeinsame Abente…
Reitbeteiligung für 7-jährige Stute in Uesslingen bei Frauenfeld
Ich suche für meine 7-jährige Warmblut Stute eine zuverlässige und wetterfeste Reitbeteiligung für 1-3mal pro Woche (hauptsächlich zum Ausreiten) in Uesslingen bei Frauenfeld. Die Stute ist brav und…
Reitbeteiligung auf erfahrener 15-jähriger Stute im Thurgau
Ich biete auf Disco Girl 2 eine Reitbeteiligung in Egnach im Thurgau an. Disco ist sehr erfahren im Geländer sowie auch im Dressur und Springreiten. Ich suche jemanden ab mind. 18 Jahren für mind. 2x…
Western Reitbeteiligung im Thurgau
Ich biete jemandem mit Freude am Westernreiten eine Reitbeteiligung auf meinen Quarter Horses. Beide sind sehr gut ausgebildet, cool im Gelände und arbeiten gerne. Wir sind in einem kleinen Privatsta…
Reitbeteiligung für Reitpony & Fahr-/Spazierbeteiligung für Shetty
Suche Reitbeteiligung für mein Reitpony und Fahr-/Spazierbeteiligung für mein Shetty. In 8607 Hörhausen. Ich suche eine (zwei) zuverlässige Person(en), welche 1-2x pro Woche etwas mit meinen Ponys u…
Reitbeteiligung auf 10-jährigem Fuchswallach
Ich bin Figaro und suche eine tolle Reitbeteiligung die 1 - 2 mal in der Woche Zeit hat etwas mit mir zu unternehmen. Ich brauche eine feine Hand und ein vorwärts reitendes Bein, dann laufe ich wunde…
Reitbeteiligung für verschiedene 🐴Pferde im Thurgau
Biete Reitbeteiligung auf verschiedenen Pferden. 🐴Wilkapolska Stute 🐴Friedberger Stute 🐴Tinker Wallach 🐴Freibergermix Wallach Wir reiten NUR im Gelände. Wir gehen bei jedem Wetter raus und reiten…
Reitbeteiligung gesucht, Pferd oder Pony
Hallo Liebe Pferde, Pony Besitzer ich bin auf der suche nach einem Pferd, Pony das ich bewegen darf und mich aus dem Alltag bringt. Ich bin mit Pferde aufgewachsen und würde es gerne weitermachen. Fa…
Hallo liebe Pferdefreunde Ich suche eine zuverlässige, unkomplizierte und feinfühlige Reitbeteiligung für meine 8-jährige Stute für 1-2 x pro Woche in Bischofszell TG. Reitbrevet muss vorhanden sein…