Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 8132 Egg bei Zürich

Reitbeteiligung: Braver Wallach freut sich auf schöne Ausritte
Hallo zusammen Ich suche für meinen lieben Wallach eine Reitbeteiligung für 1-3x pro Woche, meist morgens. Bei mir ändert sich der Bedarf je nach Ferien/Anzahl Arbeitsstunden, Jahr etc. Deshalb sollt…
Reitbeteiligung im ZH-Oberland: Wir suchen genau DICH!
Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen Wallach. Wie ich gemerkt habe, ist für ihn regelmässige Bewegung, am besten 2x am Tag, sehr wichtig. Deshalb suche ich jemanden, der ihn zusätzlich jeweils a…
Spazier-/Pflege-/Reitbeteiligung in Uster ZH
Ich suche dich, eine aufgestellte Person, die mit mir zusammen Spaziergänge und Ausritte erleben möchte. Da meine Pferde am liebsten zusammen unterwegs sind, reiten wir gemütlich zusammen aus. Ich ha…
Biete Reitbeteiligung auf holländischem Sportpony im Horgenberg
Hoi zämä Ich suche für mein 22-jähriges, 1.40m grosses holländische Sportpony Lilly eine zuverlässige Reitbeteiligung. - Du bist nicht zu gross/ schwer. - Du bist mindestens 16 Jahre alt. - Du hast 1…
Westfalen Stute im Raum Uster sucht neue/n Pferdefreund/In
Du bist Du zwischen 25-60 Jahre jung, hast das Reit-Brevet und vor allem Freude und Erfahrung im Umgang mit Pferden, dann bitte melde Dich. Ich suche für meine 23-jährige Westfale Stute Lifetime eine…
Biete Reitbeteiligung mit Turnierteilnahme & Reitstunden, 8820 Wädenswil
Wir sind ein kleiner Privatstall mit mehreren Pferden. Wir bieten dir eine Reitbeteiligung mit Reitstunden und Coaching auf unseren gut ausgebildeten aktiven Turnierpferden an. Outdoor Sandplatz vorh…
Biete Pflege-, Spazier- und/oder jogging-Beteiligung (kein Kinderreiten) für ein 3 +4-jährigen Minishetty und Shetty Wallache ab 1- ? mal pro Woche.. Wenn jemand Fahrerfahrung hat, kann man auch fah…
Ich suche für meinen 10-jährigen Quarter-Wallach eine Reitbeteiligung. Der Quarter Wallach ist ein ehemaliges Reining-Pferd und sehr fein zu Reiten. Der Wallach ist kein Bocker, Steiger oder Durchbre…
Biete Reitbeteiligung für geübten Reiter/in, ZH-Oberland
Wir suchen einen fortgeschrittenen Reiter/in für einen ca. 173cm grossen, sportlichen Wallach, für 2-3mal pro Woche. Halle, Aussenplatz, Roundpen, Führanlage und schönes Ausreitgebiet steht zur Verfü…
Ich bin auf der Suche nach einem Pflegepony für meine 3-jährige Tochter. Wir wollen uns gemeinsam um die Pflege kümmern, sowie es auf viele schöne Spaziergänge mitnehmen. Ich möchte ihr so den regelm…