Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 8132 Egg bei Zürich

Einfühlsamer Pferdemensch gesucht, Region Nürensdorf ZH
Wir sind auf der Suche nach einem einfühlsamen, erfahrenen Pferdemenschen, welcher Lust hat 1-max. 2x pro Woche, Zeit mit unserer knapp 20-jährigen, selbstbewussten Freiberger Stute zu verbringen. U…
Hallo, ich suche 1-2 kaltblutbegeisterte Mitstreiter (ab ca. 20 Jahre) für alles was uns und den Pferden Spass macht. Da frisch angeritten, sollte Reiten noch langsam angegangen werden. Das kann auch…
Biete Spazierbeteiligung in Oberembrach ZH
Ich biete eine Spazierbeteiligung in Oberembrach. Da mein 20-jährigen Wallach nicht mehr jeden Tag geritten werden möchte, suche ich eine liebevolle Person, welche gerne 2-3 mal pro Woche mit meinem…
Suche Ferienbetreuung / Pflegebeteiligung in Cham ZG
Ich suche eine Ferienbetreuung für meinen Paint Wallach. Bei Eignung kann ich mir auch eine langfristige Pflegebeteiligung für 1x pro Woche vorstellen. Es handelt sich dabei um ca. 2-3 Wochen im Jahr…
Meine Freundin und ich suchen gemeinsam je eine Reitbeteiligung
Grüezi Wir sind Selina und Gwen. Gemeinsam suchen wir je eine Reitbeteiligung in Zürich in der Umgebung 8049 Höngg. Wir sind offen auch weiter entfernte Reitbeteiligungen bis zu ca. einer Stunde anz…
Biete Reitbeteiligung auf tollem Appaloosa Wallach
Hallo Zusammen Ich suche für meinen 10 Jährigen Appaloosa Wallach eine Zuverlässige Reitbeteiligung. Er ist brav und unkompliziert im Umgang und beim Reiten. Trotzdem kann auch er mal Erschrecken Er…
Für zwei unserer amerikanischen Miniature Horses suche ich noch je eine Person die Lust hätten, sich zwei bis ? mal wöchentlich mit ihnen zu beschäftigen. Gerne können die Minis vielseitig beschäftig…
Für eines meiner Kleinpferde suche ich eine Reiterin (bis 65kg) die sich gerne 2 oder mehrmals wöchentlich mit dem Pferd beschäftigen möchte. Ich suche eine erfahrene Reiterin mit feiner Hand die auc…
Sport-Friese sucht dich in Weiningen ZH
💎 BLACK BEAUTY sucht dich 💎 In 8104 Weiningen ZH Aufgrund meiner Weiterbildung suche ich jemanden, der uns einmal unter der Woche unterstützt (bei Abwesenheit gerne auch mehr). Dressurarbeit, Reits…
Reitbeteiligung für Vollblutaraber Stute, Männedorf am Zürisee
Für meine 16-jährige Vollblutaraber Stute suche ich noch eine Reitbeteiligung für 2-3x die Woche. Die Stute ist sehr brav hat aber einen guten Vorwärtsgang. Die Stute wird englisch geritten. Die Pfer…