Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 8133 Esslingen

Reitbeteiligung & Ausbildung auf fein gerittenen, weit ausgebildeten Sportpferden
Wir sind ein Team aus Ausbildern, zertifizierten Trainern, lernwilligen Reitern und engagierten Züchtern. Aktuell werden mehrere Quarter und Warmblüter von uns im Züricher Oberland trainiert. Weitere…
Der 1,25m grosse Pony Wallach würde gerne mit Kindern gemütliche Ausritte machen für 1x pro Woche (Sonntag). Er kennt Kinder und wird jeden Tag geritten oder geführt. Er ist 8Jahre alt und hat manchm…
Biete Pflege-, Spazier- und/oder jogging-Beteiligung (kein Kinderreiten) für ein 3 +4-jährigen Minishetty und Shetty Wallache ab 1- ? mal pro Woche.. Wenn jemand Fahrerfahrung hat, kann man auch fah…
Hallo liebe Pferdebesitzer, ich bin auf der Suche nach einem Pflegepferd/Reitbeteiligung für 1-2x in der Woche nähe Uster. Ich reite seit 7 Jahren jede Woche in der Reitstunde auf Isländern (Brevet N…
Spazier-/Pflege-/Reitbeteiligung in Uster ZH
Ich suche dich, eine aufgestellte Person, die mit mir zusammen Spaziergänge und Ausritte erleben möchte. Da meine Pferde am liebsten zusammen unterwegs sind, reiten wir gemütlich zusammen aus. Ich ha…
Biete geführtes Ponyreiten für Kind im Kindergartenalter. Weitere Auskünfte zum Ponyreiten auf Anfrage.
Reitbeteiligung im ZH-Oberland: Wir suchen genau DICH!
Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen Wallach. Wie ich gemerkt habe, ist für ihn regelmässige Bewegung, am besten 2x am Tag, sehr wichtig. Deshalb suche ich jemanden, der ihn zusätzlich jeweils a…
Reitbeteiligung: Braver Wallach freut sich auf schöne Ausritte
Hallo zusammen Ich suche für meinen lieben Wallach eine Reitbeteiligung für 1-3x pro Woche, meist morgens. Bei mir ändert sich der Bedarf je nach Ferien/Anzahl Arbeitsstunden, Jahr etc. Deshalb sollt…
Biete Reitbeteiligung mit Turnierteilnahme & Reitstunden, 8820 Wädenswil
Wir sind ein kleiner Privatstall mit mehreren Pferden. Wir bieten dir eine Reitbeteiligung mit Reitstunden und Coaching auf unseren gut ausgebildeten aktiven Turnierpferden an. Outdoor Sandplatz vorh…
Westfalen Stute im Raum Uster sucht neue/n Pferdefreund/In
Hallo Du, bist Du zwischen 25-60 Jahre jung, hast das Reit-Brevet und vor allem Freude und Erfahrung im Umgang mit Pferden, dann bitte lies weiter. Meine 23-jährige Westfale Stute Lifetime und ich,…